ChristineS Geschrieben am 14. Februar 2009 Argh, jetzt hoffe ich mal, dass mein Mann schnell ist. Nun ist doch gerade jetzt, vor meinem ersten Treffen mit Euch, meine Teillastentlüftung in A... gegangen. :evil: Männe hat schon den ultimativen Saug-Puste-Test gemacht und spuckt immer noch. 8-) Drückt mal die Daumen, momentan spuckt der Lütte immer den Ölmessstab aus und sieht mächtig "gleitfähig" im Motorbereich aus. :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Februar 2009 wenn der stab schon fliegt sieht das böse aus. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 14. Februar 2009 Na Du machst mir ja Mut. Heul. Das Schlimmste ist, ich muss noch fahren, komm nicht anders zur Arbeit. Mist. LG Christine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Februar 2009 habe gerade mal nachgesehen, teillastventil habe ich nicht da. schade.fahre nach möglichkeit nicht über 2000 u/min.da dürfte etwas mehr arbeit anstehen. ladeluftkühler und frischluftzufuhr reinigen... :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Februar 2009 Hallo, MaxHAL: kannst du das bitte in die Vorschlagliste einfügen für spätere Ausfarten FAIR PLAY16761HenningsdorfFontanestr. 170 Kegelbahnen, Räume für Feiern Sommergarten. TOP ESSEN ZU TOP PREISEN TOP KEGELBAHNEN und auch gut geeignet für die Smartfahrer/innen die nicht so weit fahren wollen/können M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 15.02.2009 um 16:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 14. Februar 2009 hallo christine, eine neues teillastventil kostet ca. 16,00 EUR neu im smart center ;-) gruß paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Februar 2009 hallo paul, schau mal in dein postfach ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 14. Februar 2009 Hallo Paul, danke für die Info, werde ich gleich Montag holen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Februar 2009 Guten Morgen, in 14 Tagen ist es so weit !!! ChristineS: bis dahin sollte er doch wieder i.O. sein. Was ist mit den Berlinern/Umländer los Eine genaue Personenzahl wär bis zum 26.02. interessant wegen der Reservierung. Steffi_Holger: es liegt alles bereit :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Februar 2009 hennigsdorf ist doch gut für alle erreichbar. laut kai soll das essen sehr gut sein..... :-P lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Februar 2009 Quote:Am 15.02.2009 um 14:40 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:hennigsdorf ist doch gut für alle erreichbar.laut kai soll das essen sehr gut sein..... :-P lg steffi & holger ;-) Stimmt Karin ist auch der Meinung. Henningsdorf(Fair Play) sowie Müncheberg (Restaurant Anja) ist für spätere Ausfahrten schon vorgemerkt. 03.05, 05.07, 06.09, 08.11. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich!Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , BowlingTreffpunkt:Wo.....Mariendorf, Eis HenningWann..10.30 Uhr Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen.So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Wer kommt1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit wenn möglich von Weißensee/Lichtenberg 2 * 2910kai2 * ChristineS2 * MaxHAL2 * Steffi_Holger2 * Die_Smarten2 * chokoline + elektrogoofy (nehmen gerne ma_sa von Mariendorf mit)-------------------------------------------------------50%paulogicTante-Frida+Onkel-Paul ------------------------------------------------------- Wer kommt nicht1* Salzfisch1* pO_Oh1* zimtsternchen -------------------------------------------------------M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Februar 2009 @kai, danke das du die "smarten" gleich eingetragen hast. ;-) @maxhal in der karte bei uns eintragen. kai, bald ist xxxxxxxxxxxl zeit! ist gerade in planung. :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Februar 2009 bald ist xxxxxxxxxxxl zeit! ist gerade in planung. Klingt gut, aber ob da eine Portion reicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Februar 2009 locker....burger 2,5kg :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Februar 2009 oh, für mich ganz alleine, lecker Wir wünschen euch eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G.Kai & Karin[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 15.02.2009 um 21:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 16. Februar 2009 Quote:Am 15.02.2009 um 21:31 Uhr hat 2910kai geschrieben:oh, für mich ganz alleine, leckerund wieder einmal Essen, Essen, Essen und großes Essen :lol: :-D Essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 16. Februar 2009 Hallo, leider kann ich am 01.03.09 doch nicht mitkommen. Ganz lieben Dank auf alle Fälle an Elektrogoofy und Chokoline für die angebotene Mitnahme. Bei weiteren Ausflügen habe ich wohl das gleiche Problem mit dem Mitfahren. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 16. Februar 2009 Bitte die Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich! Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , Bowling Treffpunkt: Wo.....Mariendorf, Eis Henning Wann..10.30 Uhr Seperater Raum für ca. 30 Personen Die 2 Bowlingbahnen sind von 12.00-13.00 für uns reserviert (26,-€)die durch die Teilnehmer geteilt werden.Wenn vorhanden Turnschuhe mitbringen (helle Sohle) sonst kann man sie für 1,-€ da auch leihen. So wie 15 Plätze erstmal reseviert sind, werden bei Bedarf aber noch aufgestockt. Wer kommt 1* ma_sa sucht Mitfahrgelegenheit wenn möglich von Weißensee/Lichtenberg 2 * 2910kai 2 * ChristineS 2 * MaxHAL 2 * Steffi_Holger 2 * Die_Smarten 2 * chokoline + elektrogoofy (nehmen gerne ma_sa von Mariendorf mit) 2 * F451------------------------------------------------------- 50% paulogic Tante-Frida+Onkel-Paul ------------------------------------------------------- Wer kommt nicht 1* Salzfisch 1* pO_Oh 1* zimtsternchen -------------------------------------------- Gruß, Martin -----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. Februar 2009 Bitte diese Liste weiterführen. Für die Reservierung ist die Teilnehmerzahl erforderlich! Am 01.03.2009 Ausfahrt, Essen , Bowling Treffpunkt: Wo... Mariendorf, Eis Henning Wann... 10.30 Uhr Ziel... Landrestaurant Waldblick in 14943 Lüdersdorf/Trebbin Separater Raum für ca. 30 Personen. Es sind 2 Bowlingbahnen von 12.00-13.00 für uns reserviert (26,-€). Die Kosten werden durch die Teilnehmer geteilt. Wenn vorhanden, bitte Turnschuhe mit heller Sohle mitbringen. Vor Ort kann man sie für 1,-€ auch leihen. Es sind 15 Plätze reseviert, bei Bedarf wird noch aufgestockt. Wer kommt 2 * 2910kai 2 * ChristineS 2 * MaxHAL 2 * Steffi_Holger 2 * Die_Smarten 2 * chokoline + elektrogoofy2 * F451 ---14 Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. Februar 2009 Quote:Am 16.02.2009 um 18:10 Uhr hat ma_sa geschrieben:Hallo,leider kann ich am 01.03.09 doch nicht mitkommen. Ganz lieben Dank auf alle Fälle an Elektrogoofy und Chokoline für die angebotene Mitnahme. Bei weiteren Ausflügen habe ich wohl das gleiche Problem mit dem Mitfahren. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Kein Problem, wenn wir dann teilnehmen sollten, brauchste dich nur melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. Februar 2009 Einfach SMART! :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Februar 2009 @ma_sa ich kann dir ja einen geben.......... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Februar 2009 @maxhal sind noch 2 stricke für die neuen "smarten" da?ich lege wert auf vollausstattung meiner nachbarn! :lol: :lol: ich werde mich auch in zukunft bessern und unsere beiden immer dabei haben. :roll: :roll: lg :roll: & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Februar 2009 Hallo, Steffi_Holger: ich weiß ja wer noch 3 Schlüsselbänder hat :-D :-D :-D , vielleicht schaffe ich es, die 3 Stück noch zu bekommen. Ob wohl bei Media Markt habe ich ja heute auch geschafft, Donnerstag kann ich den 100,-€ Gutschein abholen bei der Geschäftsführung. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen