ChristineS Geschrieben am 7. März 2009 Hihi Reiner, rat mal, was wir alles versucht haben... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. März 2009 Hallo, ChristineS: Ich habe die Lösung,ihr kommt einfach zum nächsten Treffen und wir können es Life sehen ohne Farbverfälschung :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 7. März 2009 Und ich habe meinen Dienstplan für April bekommen - 1. Wochenende frei. Yippiiieeehhhh. :-D :-D :-D :-D Also werden wir da sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. März 2009 ChristineS: geht doch mit euch 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. März 2009 @ChristineS Mit abgeschaltetem Weißabgleich müssten verwertbare Ergebnisse erzielbar sein. Hat es trotzdem nicht geklappt? :-? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 7. März 2009 Huhu Reiner, nee, entweder war das Blau von dem Schalter so hell, dass es das Weiß von der Lampe übertünchte oder andersrum. :roll: Nicht mal die Spiegelreflex mit Stativ und Tamron-Festbrennweite mit Filter hats gepackt... :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. März 2009 Guten Morgen, ChristineS: dann schauen wir uns das am 05.04. im Orginal an. Steffi_Holger: um 12.30 Uhr sind wir bei euch (zum Essen) :-D :-D :-D M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. März 2009 wir müssen nur noch die 3 sauen für dich schlachten!!! :lol: :lol: :lol: nicht früher, sind gerade aufgestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. März 2009 Na gut dann gehen wir vorher noch zu Mc Donald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. März 2009 Quote:Am 08.03.2009 um 11:13 Uhr hat 2910kai geschrieben:Na gut dann gehen wir vorher noch zu Mc Donald Jetzt müßte man McDonald auch noch vorwarnen ...... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. März 2009 kai ist weg........und wir sind pleite! :lol: nahrungsmittel für die nächsten 3 wochen sind aufgebraucht...... :-P lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Smarten Geschrieben am 8. März 2009 Hallöchen, ich wünsche allen Frauen in der Runde einen schönen Frauentag. @Holger+SteffiHoffe wir sehen uns heute Abend punkt 19:30 Uhr. 8-) :lol: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. März 2009 sabrinchen meine sonne, ich wünsche dir auch alles schöne!!! wenn es doch schon 19.30 uhr wäre.... :lol: bis dann gleich. lg steffi (die schläft)& holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. März 2009 Quote:Am 08.03.2009 um 15:57 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:kai ist weg........und wir sind pleite! :lol: nahrungsmittel für die nächsten 3 wochen sind aufgebraucht...... :-P lg steffi & holger ;-) so viel war es ja auch nicht, 1* gebackenen Camembert, 1* Sauerbraten mit Klöße und anschließend 1* Kaiserschmaren M.f.G. Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 08.03.2009 um 19:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. März 2009 @Kai:"so viel war es ja auch nicht, 1* gebackenen Camembert, 1* Sauerbraten mit Klöße und anschließend 1* Kaiserschmaren M.f.G. Kai" .... na dann biste ja hungrig nach Hause gefahren. Haste noch nen Umweg über McDonalds genommen? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. März 2009 kai liegt vermutlich verhungert im bett.. :lol: guten morgen an alle normal esser!!! :roll: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. März 2009 Ihr braucht Euch bestimmt keine Sorgen um Kai machen. Der Notarzt kennt sich mit Sofortmaßnahmen am Komaort aus. Wiederbelebung erfolgt durch Vergabe von Geruchsroulade. :-D Schönen Wochenstart Conny & Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. März 2009 So jetzt will ich mal rechtfertigen Wer viel arbeitet muß auch viel essen 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. März 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. März 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. März 2009 Guten Morgen, Man(n) kann sich doch nicht nur von Luft und Liebe ernähren. :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. März 2009 Quote:Am 09.03.2009 um 17:58 Uhr hat 2910kai geschrieben:So jetzt will ich mal rechtfertigenWer viel arbeitet muß auch viel essen Essen? Was soll ich da sagen ... ?! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. März 2009 Hallo, blueandrew: du lebst ja auch noch, kommst du am 05.04.2009 ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 10. März 2009 Hallo Kai bekommst für Deine Rechtfertigung die volle Punktezahl von uns. Mach weiter so. Gruß Heiko+Angelika Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. März 2009 Guten Morgen, Steffi_Holger: Noch mal ein großes Dankeschön. Berlin-Tuning hat die Tuning Preise gesenkt199.00EUR Komplett mit Tachoerweiterung auf 200 km/h+TÜV Gutachten 499,00EUR M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 11.03.2009 um 06:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen