2910kai Geschrieben am 21. März 2009 Hallo, so, da Reiner mich hungern lässt, muß ich mich selbst versorgen. Gestern Fair Play in Henningsdorfgebackener Cammenbert danach Schnitzel mit Pommes Heute: Fischerei Köllnitz e.G.in 15859 Storkow,bloß ein Brötchen mit Bismarck-Hering danach ging es zum Resturant Dachstuhl in 15754 Heidesee Knoblauchbrot, Knoblauchschnitzel mit Broccoliröchen und Käse überbacken und um den Tag abzurunden ging es zumCafe am Walde in Zossenda gab es leckere Käsetorte So aber jetzt muß ich erstmal die Hamburger in die Mikrowelle packen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. März 2009 :o :o :o :o :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. März 2009 Und dann war da noch das Gurkenscheibchen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. März 2009 Hallo, so nachher geht es ins Kino da gibt es lecker Popcorn :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. März 2009 Ein Zeichen! - Ein Lebenszeichen!! - Ein Überlebenszeichen!!! Lasst uns alle die rechte Sandale ausziehen... :-D PSHeute in 3 Wochen ist Ostern. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 22. März 2009 Man hier geht es immer nur um Essen :o. Mein Körper spielt gerade komplett verrückt und kommt gar nicht mehr klar. Nein ich habe nichts getrunken aber irgendwie tut eigentlich alles über der Hüfte weh ... *jammer* 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. März 2009 Hallo, blueandrew: Man(n) wird nicht jünger :-D :-D :-D So hat es bei meiner Oma auch angefangen und dann ging es weiter mit der Inkontinenz und so Kinobesuch hat sich erledigt, gibt Pizza M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. März 2009 @kai heute bei "anja". steffi lecker roulade und ich wildgulasch..... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. März 2009 Steffi_Holger: na toll, werden wir gerne mitgekommen. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. März 2009 steffi hatte plötzlich hunger :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. März 2009 Guten Morgen, wir wünschen euch, eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. März 2009 Hi, am 05.04.2009 steht das nächste Treffen am Salzufer an. Bitte tragt Euch hier ein: Gruß Reiner[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:18 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. März 2009 Hallo, MaxHAL: und der Schnee fällt in Berlin :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. März 2009 gerade hat es bei uns viel schnee gegeben! da dürfte kai die "wurstwette" gewonnen haben....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 24.03.2009 um 11:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. März 2009 Du scheinst ein sehr langes Wochenende zu haben. :-D :-D :-D Aber wegen Deiner Funktion als Tachoscheibenaktivist hast Du die Sicherstellung Deiner leiblichen Unversehrtheit verdient. Bring Schnee mit, hier liegt keiner. Quote:Am 18.03.2009 um 21:17 Uhr hat MaxHAL geschrieben:... Wenn es in Новосибирск oder sonst wo schneit, bin ich gerne bereit Dir die Rostbratwürste zu spendieren. Vorraussetzung ist, dass Du vor Ort im Schnee diese Köstlichkeiten zu Dir nimmst... Gruß Reiner PSSinnigerweise ist der Hafenimbiß gerade umgezogen und hat seine neue Heimat auf der Mittelinsel :-D von Alt-Mariendorf gefunden. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. März 2009 Bitte Fotobeweis! :-D Bei uns kam es parallel zur Straße, jetzt scheint die Sonne.Standheizung an und los gehts mit den Sommerrädern :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. März 2009 Hallo, MaxHAL: ich durfte heute mein Arbeitsplatz vorzeitig verlassen, da ich noch zum Zahnarzt muß. Dafür darf ich um 19.30 Uhr noch nach Tegel, was abholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 24. März 2009 Hallo, hab mal eine Idee für eine der nächsten Ausfahrten: Spreewaldbahnhof BurgWurde mir empfohlen, soll da sehr nett sein (mit Eisenbahnmuseum), die Strecke dahin ist sehr schön und es gibt natürlich lecker Essen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. März 2009 sehr gute idee!!!!! die speisekarte ist auch voll auf kai abgestimmt ! :lol: :lol: wir melden uns schon mal an. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. März 2009 Schöner Vorschlag. :) Für´s Essen könnte man mal ´nen Sonderfred aufmachen: Von Fressen bis Speisen in Berlin und Brandenburg. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. März 2009 Guten Morgen, Icestar: klingt gut, leider stehen da keine Preise. MaxHAL: ist eine gute Idee, den Hafenimbiß müssen wir aber noch testen Gestern abend in Tegel und was passiert gegen 19.45 Uhr, 1 Lampe ausgestiegen also schnell noch zum Sc Salzufer 5 € bezahlt und schon ist es wieder schick. M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.03.2009 um 06:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. März 2009 Hallo Arbeitswoche geschafft :-D :-D :-D Schönes Wochenende. elektrogoofy: Gute Besserung. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. April 2009 warum ist hier nix los... :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. April 2009 Quote:Am 01.04.2009 um 22:03 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:warum ist hier nix los... :-? :-? WEIL SIE ALLE MIT SMART FAHREN BESCHÄFTIG SIND :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. April 2009 Das war ein Test und Holger hat verloren. :-D :-D :-D Im Ernst: dem harten Kern wird irgendwie komisch wenn der Thread auf Seite 3 steht. PN, Telefon ... :) Schönen Abend Reiner Seit heute funktioniert wieder der Wasseranschluß an den Garagen. Mein Smart ist so dreckig, der muß dringend gewaschen werden. wer hat Lust ;-) auf ´ne Waschparty?[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.04.2009 um 22:48 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen