Onkel-Paul Geschrieben am 11. April 2009 Man gut das wir Kai als Testesser haben, daher kann er immer ein Urteil abgeben. @ kai werden bei Gelegenheit das Fair Play mal ausprobieren. Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. April 2009 Hallo, Onkel-Paul: Das ist eine gute Idee. Eierkuchen ist eine Sonderbestellung steht nicht auf der Karte ABER ECHT LECKERBei der Gelegenheit könnt ihr euch auch mal die Kegelbahnen anschauen. Am 17.04.2009 sind wir auch wieder im Fair Play Kegeln und ESSEN. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 12. April 2009 @all: Frohe Ostern! @ Kai: Trattoria LucaniaSpezialitäten aus der Region Basilicata Spandauer Straße 112 - 14612 FalkenseeTel.: 03322 / 24 08 61eMail: info@trattoria-lucania.de Öffnungszeiten: täglich 11 - 24 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. April 2009 Icestar: Danke, werde ich demnächst testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. April 2009 Hallo, hoffe ihr habt alle Eier gesucht und gefunden. Da nächstes Jahr Spanferkel essen in Rhinow nicht geht (zu wenig Umsatz),habe ich heute mal in Nassenheide nachgefragt wegen Grillen/Spanferkel und so.Antwort erfahre ich nächsten Monat wenn ich wieder dort bin. So das war es erstmal, ich wünsche euch eine arbeitsreiche Woche :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. April 2009 Wir sind gerade von unserem gastronomischen Test zurück: Gasthof Mairhofer - Wendelsteinhaus - Willy-Merkl-Haus - Klosterstüberl - Stögeralm - Cafe La Diva - Biergarten zum Erdinger Weißbräu - Dallmayr Jetzt gibt es 14 Tage lang nur noch Salat :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. April 2009 Wart ihr in München? Übrigens, am 03.05. weile ich in der schönsten Stadt Deutschlands (nein, nicht München). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. April 2009 Quote:Am 13.04.2009 um 23:50 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Wir sind gerade von unserem gastronomischen Test zurück:Gasthof Mairhofer - Wendelsteinhaus - Willy-Merkl-Haus - Klosterstüberl - Stögeralm - Cafe La Diva - Biergarten zum Erdinger Weißbräu - DallmayrJetzt gibt es 14 Tage lang nur noch Salat :-D :-D :-D Hört sich ja echt gut an, aber ob 14 Tage da reichen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 14. April 2009 Wenn Maxhal es in so kurzer Zeit schafft, dann reichet auch so ein Kurztrip. Man muß nur richtig Gas geben. Allen eine stressfreie Woche. LG Onkel-Paul Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. April 2009 Hallo, MaxHAL: ihr macht mir ja Konkurenz Leider sind die gastronomischen Einrichtungen etwas weiter weg, leider keine Ausfahrt dahin. Aber es gibt doch genug in und um Berlin. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 15. April 2009 Hallo Martin,wo treibst Du Dich denn mit dem Smarti und Hänger rum? Habe Dich heute an der U-Bahn Turmstraße gesehen um ca. 15.00 Uhr. Na bei dem Wetter kann man ja schön offen fahren-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
F451 Geschrieben am 15. April 2009 Da sind wir wohl gerade vom Markt auf dem Winterfeldtplatz zurückgekommen. Geschäft war mies heute, da bleibt einem wenigstens das Cabriofeeling. Gruß, Martin-----------------smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. April 2009 ACHTUNG! Ein neues Ziel für das Spargelessen muß her. Das Landrestaurant Waldblick hat am 03.05. eine geschlossene Veranstaltung und ist deshalb für uns nicht verfügbar. Gruß Reiner :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. April 2009 Hallo, es kommt darauf an wie weit ihr fahren möchtet Mikels TaverneM. Maruhn16928 RosenwinkelTel. 033984 / 70248Spargel wird vomGut BurghofEberhard, Ingrid und Felix von LewinskiGut Burghof 1016928 Blumenthal OT HorstTelefon: 033984/8599-0Telefax: 033984/8599-50E-Mail: gut-burghof@t-online.degeliefert. oder Spargelhöfe Berliner UmlandDiedersdorf 15831 Großbeeren/OT DiedersdorfTel: 0160/7037815Hofladen 8-19 UhrGastronomie 11-21 UhroderSiethenDorfstr. 13, 14974 SiethenTel: 03378/874338Hofladen/Gastronomie 8-20 Uhrodermal wieder Vielfruchthof Domstiftsgut MötzowMötzow-Gastro Betriebs GmbHGutshof 114778 Beetzseeheide / OT ButzowTel.: 033836 2080Fax: 033836 20819E-Mail: info@domspargel.deInternet: www.vielfruchthof.de u.s.w. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. April 2009 Oder da essen wo auch der Spargelkauf geplant ist. Spargelhof Josef Jakobs: Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. April 2009 MaxHAL: schreibe doch einfach wann und wo wir uns treffen :) :) :) Da du ja ein Navi hast darfst du gerne vorne fahren. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. April 2009 Hast Du Dir den Spargelhof & die Speisekarte mal angesehen? Und? Ferner gibt es in Schlunkendorf ein Spargelmuseum (evtl. einplanen). Mellensee könnte auch Seddiner oder Blankensee werden. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. April 2009 OK 10:00 h Treffen in der Reißeckstr.10:30 h Abfahrt nach Beelitz-Schäpe, Spargelhof Josef Jakobs11:30 h Ankunft, Spargelkauf12:00 h Essen... ggf. Spargelmuseum... schöne Ecke finden und es geht an der frischen Luft weiter.(Seddiner -,Blanken-, Mellensee oder ´ne andere schöne Ecke) Ich packe ein Crocketspiel und Bocciakugeln ein.... Kaffeekann kurzfristig, je nach Wetterlage, entschieden werden. Entweder jeder bringt was mit oder es wird ein Café gefunden.... ab nach Hause. Ich bimmel Morgen wegen der Reservierung den Spargelhof an. Gruß Reiner[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 16.04.2009 um 23:33 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. April 2009 Guten Morgen, MaxHAL: Karte anschauen war das erste :-D :-D Nächste Treffen ist doch am 25.04.2009 bei Berlin-Tuning :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. April 2009 ich bin für ausflug ohne essen! oder obsttag. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. April 2009 :-D :-D :-D pssst! G e m ü s e t a g ??? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 17. April 2009 Kai, nächste Woche bei BT .. vllt komme ich mit Fahrrad :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. April 2009 Hallo, blueandrew: willst du dein Fahrrad tiefer legen oder etwa chippen :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 17. April 2009 Quote:Am 17.04.2009 um 09:26 Uhr hat blueandrew geschrieben:Kai, nächste Woche bei BT .. vllt komme ich mit Fahrrad :)Es lebe die Gesundheit.Quote: Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. April 2009 wer will schon gesund leben ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen