Die_Smarten Geschrieben am 10. Mai 2009 Hallöchen an alle,leider muß ich mitteilen das wir so wie es aussieht, nicht mitkommen können am 07.06.09,da dort meine Mutter Geburtstag hat und wir dort Feiern gehen,wäre es das Wochenende darauf wäre besser. :cry: Aber das geht ja leider nicht,schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 10. Mai 2009 @Kai: Wir fahren erst nächste Woche 8-) , musst dich also noch ein wenig gedulden :-D Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Mai 2009 Die Ausfahrt findet am 07.06.09, in 4 Wochen oder auch 28 Tagen statt. Erfahrungsgemäß sollte die Werbetrommel schon laut und deutlich zu hören sein. Für die PR wäre es schön wenn mal ein paar Fakten, Infos, Kalauer rüberwachsen würden. Sonst fahren nur die üblichen Verdächtigen mit. Gruß Reiner btw Nehmt Leitern mit. Um ausgewachsenen männlichen Straußen den Kopf zu kraulen, muß man schon auf 2,50 m Augenhöhe kommen können. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Mai 2009 Hallo, Also nächste Ausfahrt am 07.06.09 Ist das jetzt fest ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Mai 2009 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Mai 2009 @kai hast du deinen text vergessen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Mai 2009 Jetzt geht´s looohos! Gruß Reiner [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:34 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Mai 2009 Hallo, Steffi_Holger: mir sind einfach die Worte weggeblieben bei den regen Aktivitäten der Berliner bei Hallo Berliner :-D :-D :-D :-D :-D MaxHAL: haste fein gemacht mit den link 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Mai 2009 Hallo, Wie ist den das ????? 2. Sächsische-Schweiz-Tour 27.06.09 M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Mai 2009 die idee hatten wir auch schon. zu 99% werden wir hinfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Mai 2009 Wir haben wieder Zuwachs :) :) :) F6 Lara0312 Wer ist denn auf die Zettelidee gekommen? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Mai 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 14.05.2009 um 20:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Mai 2009 Hallo, und so werden es immer mehr. Klingt doch gut. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Mai 2009 Hallo, wir wünschen allen ein schönes Wochende. 2. Sächsische-Schweiz-Tour 27.06.09 Wer hat interesse ??? M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Mai 2009 zur tour fahren mit: steffi, karin, sabrina, kai, rene und ich. ;-) lg steffi & holger ps: treffpunkt wie immer bei uns vor dem haus. pünktlich 07.31 uhr abfahrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 16. Mai 2009 Hallo auch von mir allen ein schönes Wochenende. @MaxHAL: Das mit der Leiter ist eine gute Idee, aber wie willst Du die in Dein Auto bekommen ;-) Übrigens kommt man an die Straußenmänner nicht heran, die sind zu agressiv. Also nur an die Straußendamen und das mit dem Kraulen solltest Du vielleicht dann erst zu Hause einmal klären. @Smarten: Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wir fahren die Tour wahrscheinlich nächsten Samstag ab, vielleicht habt Ihr da Lust mitzukommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterrari am 16.05.2009 um 12:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Mai 2009 Hallo, zur 2. Sächsische-Schweiz-Tour 27.06.09 kommen mit wirSteffi_HolgerDie_Smarten will noch wer mitkommen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 17. Mai 2009 Guten morgen Kai, bin am überlegen. Mal sehen, was Gesundheit und Wetter dann so sagen... Einen schönen Sonntag allen, die es verdient haben :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Mai 2009 Wir haben wieder Zuwachs :) :) :) A11 luckyjan Gruß Reiner -----------------07.06.2009 - Raus auf´s Land! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:45 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. Mai 2009 Schliesse mich an. Willkommen bei den smarties. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Mai 2009 Hallo, luckyjan: herzlich willkommen So Wochenende ist geschafft. Wir wünschen allen eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. Mai 2009 Ja, toll eine 2-tage Arbeitswoche. :lol: Mittwoch wird eine schöne Dampferfahrt gemacht. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Mai 2009 Hallo, elektrogoofy: eine 2-tage Arbeitswoche. ???du hast ja ein Leben. Mo,Di,Mi,Fr und Samstag wird gearbeitet. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 17. Mai 2009 danke fürs herzliche willkommen. ich werde mal versuchen am 7.6. dabei zu sein. muss nur noch auf zustimmung meiner besseren hälfte warten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. Mai 2009 Quote:Am 17.05.2009 um 22:58 Uhr hat luckyjan geschrieben:danke fürs herzliche willkommen. ich werde mal versuchen am 7.6. dabei zu sein. muss nur noch auf zustimmung meiner besseren hälfte warten :-D Sag ihr doch einfach das ihr shoppen fahren wollt :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen