luckyjan Geschrieben am 13. Juli 2009 na mal gucken. muss mich erst mal informieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Juli 2009 Guten Morgen, luckyjan: na da lassen wir uns mal überraschen. Holger: Ostsee-Tour ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 14. Juli 2009 hallo.... wollte nur mal meinen frust rauslassen...mein roady ist heut morgen durch den tüv gerasselt...und das nicht wegen der rückleuchte oder so....die vorderachse polterte wohl ...und die tüvprüfer sind wohl seit kurzem angewiesen bei allen smarts die vorderachse genauer zu untersuchen.... :( glg dani :) :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Juli 2009 @dani,was steht auf dem prübericht??? lg steffi ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 14. Juli 2009 Quote:Am 14.07.2009 um 15:47 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@dani,was steht auf dem prübericht???lg steffi ;-) Das Interessiert mich auch. Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Juli 2009 Hallo, dani320:derzeitige Berliner Sc Angebot beide Querlenker mit einbau 399,00 € für For Twoich weis aber nicht ob das auch für den Roadstar gilt M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Juli 2009 Wir haben Nachwuchs. I9 Kugelblitzchen @daniSo`n Mist. Kopf hoch, das wird schon wieder ;-) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Juli 2009 Hallo, Kugelblitzchen: auch von mir ein herzliches willkommen. M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Juli 2009 auch von uns ein willkommen!!! lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. Juli 2009 Au backe "dani320", das ist ja echt beschissen. Tut mir wirklich leid für dich. Hoffe das es nicht ganz so schlimm wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 15. Juli 2009 So nun bin ich Offiziell ein Berliner Smarti :) Schade das ich so selten Samstags frei habe nd somit auch die Ostsee Tour nicht mit kann,aber das wird,Fahre ja erst seid 2 Monaten mein klein.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Juli 2009 Quote:Am 15.07.2009 um 11:46 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:So nun bin ich Offiziell ein Berliner Smarti :) Schade das ich so selten Samstags frei habe nd somit auch die Ostsee Tour nicht mit kann,aber das wird,Fahre ja erst seid 2 Monaten mein klein.lgHeidi Für soetwas nimmt man sich frei :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 15. Juli 2009 hallo.....sorry das ich mich jetzt erst melde... so..bei meinem kleinen wurden jetztalle traggelenke, spurstangengelenke und pendelstützen gewechselt...jetzt bekommt er noch ne achsvermessung (lenkrad steht deutlich schief :cry: )und denn isser wieder wie neu musste ja nur die materialkosten tragen...den rest hat der basti auf arbeit gemacht :-D lohnt sich schon nen kfz-mechatroniker zu haben :-D glg dani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Juli 2009 Hallo, dani320: na geht doch. Kugelblitzchen: TREFFEN sind SONNTAGS :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 15. Juli 2009 so kai jetzt ist leistung da :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Juli 2009 Hallo dani320, ist trotzdem ne Menge Teile für ein relativ "junges" Auto. Aber Hauptsache er wird wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Juli 2009 Hallo, luckyjan: ging ja schneller als ich dachte. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Juli 2009 @daniWar zwar hart, aber ist doch schön wenn alles wieder in Butter ist. Wann geht es wie wohin? Es fehlt an Input, damit sich ein paar Leute um die Tour kümmern können. @Steffi_Holger & allZur Ausarbeitung ist ein Ziel erforderlich. Haut mal in die Tasten. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 15. Juli 2009 ja kai steffen (glaub doch so heißt er) von berlin tuning war heut bei uns auf arbeit und haut nen roadi zum chippen und da hat er meinen auch gemacht. Danke noch mal dahin. Fährt richtig super. :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Juli 2009 He luckyjan: kenne das Gefühl. Es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Vie Spaß weiterhin mit dem Lütten. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Juli 2009 Quote:Am 15.07.2009 um 22:22 Uhr hat luckyjan geschrieben:ja kai steffen (glaub doch so heißt er) von berlin tuning war heut bei uns auf arbeit und haut nen roadi zum chippen und da hat er meinen auch gemacht. Danke noch mal dahin. Fährt richtig super. :-D :-D Reiner: Welchen input meinst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Juli 2009 Hallo, So wie - wann - wo - Ostseetour ??? M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. Juli 2009 Kai ist informiert wie immer :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. Juli 2009 Als Ostsee-Newbie schlage ich Usedom als Ziel vor. Termin nach den Sommerferien. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. Juli 2009 oh, usedom ist ein "newbie-fehler" :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen