Magic Geschrieben am 30. Juli 2009 Hab ich was verpasst? Am Wochende ist Berlin Harley Days am Salzufer, da sollen angeblich 300.000. Harley Fahrer /innen kommen, wird sicherlich etwas voll am Salzufer, ich nehme das Motorrad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Juli 2009 Feigling! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 30. Juli 2009 hallo..wir kommen am sonntag auch und der andere schwarze roady von der straussenfarmtour auch... :-D :-D lg dani :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. Juli 2009 Hallo, da wird es ja langsam eng in der Lounge:-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. Juli 2009 Quote:Am 30.07.2009 um 21:21 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,da wird es ja langsam eng in der Lounge:-D :-D :-D M.f.G.Kai Dann müssen wir anbauen :lol: oder ein anderes Quartier suchen :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 31. Juli 2009 Ich muss leider passen, habe was zu tun, nächstes Mal. Harley ? Ist das nicht der Schrott aus Milwaukee? Schwer, trotzdem höchster Kilo-Preis, schlecht in der Beschleunigung,sowohl positiv als auch negativ,unzuverlässig und häßlich wie die Nacht. But, if it ain't steel it ain't real. Soviel selbstgewolltes Elend ist zuviel für mich. Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 31. Juli 2009 Hallo, für die, die Samstag nicht wissen was sie machen sollen Berlin 1. Tuningtreffen mit Kart Challenge12.00 - 22.00 UhrWerbellinstr. 50 in 12053 Berlin Und am 19.09.2009 SEASON END RACE DAY Markenoffenin Groß Dölln ¼ Meile in folgenden Klassen:Autos:01: bis 1.600 ccm*02: bis 2.000 ccm*03: bis 2.500 ccm*04: bis 3.000 ccm*05: bis 3.500 ccm*06: bis 3.500 ccm**Geladene Motoren mit Multiplikationsfaktor 1,7 zum Hubraum Motorräder:07: bis 750 ccm*08: bis 750 ccm* Diesel:09: Diesel bis 2.000 ccm ( bei genügend Anmeldungen)10: Diesel ab 2.000 ccm ( bei genügend Anmeldungen) Driftshow der “Auto M.Burdinski-Drifters” inkl. Drifttaxi Ablaufzeiten: ¼ Meile09.00 - 12.00Uhr Training ¼ Meile12.00 - 14.00Uhr Mittagspause14.00 - 17.00Uhr Wertungsläufe17.45 - 18.15Uhr Siegerehrung ¼ Meile Drifting09.00 - 12.00Uhr Freestyle Drifting + Taxi12.00 - 14.00Uhr Mittagspause14.00 - 17.00Uhr Freestyle Drifting + Taxi Voranmeldungen ab sofort via mail oder Telefon möglich!!info@burdinski-tuning.com0170 96 12 914more http://burdinski-tuning.com M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 31. Juli 2009 Tja... sieht so yus als müsse ich noch etwas auf meinen Kleinen warten... *rumjammer*. Ich habe an diesem WE leider keine Zeit. Muss Sonntag noch etwas arbeiten :( Euch jede falls viel Spaß!!!-----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. August 2009 Etwas arbeiten ist kein Grund um nicht vernüftig in den Tag zu starten. :-D Dein Anhänger ist auch schon fertig. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. August 2009 Bis 1000 am Ufer... :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 Guten Morgen, ach ja da war ja was :-D :-D :-D :-D Bis nachher Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 2. August 2009 ist das treffen nicht um 11.00 Uhr? -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 Hallo, ma_sa: Ab 10.00 Uhr ist für Leute die es nicht abwarten können :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 2. August 2009 seid Ihr auch schon dann da? Ich warte nämlich, dass ich los kann, -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 Hallo, ma_sa: ich bin natürlich auch um 10.00 Uhr da 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 und wieder zurück 1er :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 2. August 2009 Das war Geschummelt,2er 8-) Musste mir noch die Kleinen Motorräder ansehn das hat gedauert.heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. August 2009 War doch wieder schön. Die Runde auf den 'Berlin Harley Days' war schon der Hammer. Kaum zu glauben was man alles an ´ner Harley umbauen kann. Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 2. August 2009 Jetzt habe ich heute so viele schöne Smarties gesehen... da bin ich gleich doppelt so frustriert, weil meiner noch nicht einmal verladen wurde... Verdammt!!! Ick will och endlich in der Gegend rumwürfeln... -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 Hallo, so Wochenende ist geschafft, wir wünschen euch eine angenehme Arbeitswoche. elektrogoofy: sind ja mal gespannt auf deine Tourenplanung. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. August 2009 endlich zu hause......aber es war wieder schön! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 2. August 2009 hallo....war mal wieder supi....bis auf die tatsache das wir wohl das schöne blaue schlüsselband haben liegen lassen :cry: :cry: :cry: glg dani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2009 Hallo, dani320: MaxHAL hat ja noch welche :) :) :) Ich werde mal eine Spendendose besorgen und alle die ohne Bänder zum Treffen kommen dürfen dort 1,00 € reinwerfen, wenn sie voll ist wird davon eine Ausfahrt/Essen oder so bezahlt. 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. August 2009 Wir sind für die "Zwangsspende" !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. August 2009 Ja, das war heute echt schön genau wie der anschließende Bummel über die Harley-Meile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen