elektrogoofy Geschrieben am 2. August 2009 Quote:Am 02.08.2009 um 19:34 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,.................elektrogoofy: sind ja mal gespannt auf deine Tourenplanung.M.f.G.Kai & Karin So, der Anfang ist gemacht.[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 03.08.2009 um 00:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
www-felge2000-de Geschrieben am 2. August 2009 schade das ich heute arbeiten musste, und nicht endlich mal zeit hatte euch persönlich kennenzulernen,,,so habe endlich feierabend ;-) habt ihr ein paar bilderchen? gruß kai Felge2000.de Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm... Motorumbauten, Chip-Tuning uvm... Unfallinstandsetzung / Richtbank helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. August 2009 Guten Morgen, da steht ja dies Jahr noch was an :-D :-D :-D ????????? Grillen zimtsternchen 12.09.2009 7. smart-Fahrt Erzgebirge 03.10.+ 04.10. Hamburg-Wittenburg www-felge2000-de: Bilder gibt es keine. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. August 2009 Hallo, eine schöne neue Arbeitswoche Euch allen.Übrigens ich habe ab heute 4 Wochen Urlaub. Aber wenn ich aus dem Fenster schau wird mir schlecht.Meinen Tourvorschlag Hamburg-Wittenburg habe ich im VorschlagsThread eingestellt. Hoffe jetzt das sich viele anmelden, denn, je mehr desto mehr Spaß es ja.Dann mal los. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 3. August 2009 Hi Leute! Scheint als hätte ich wiedermal alles verpasst. Aber erst mal der Reihe nach:- 1. Mastersemester abgeschlossen, auch wenn es nicht ganz so lief wie erhofft- Arbeit läuft dafür umso besser (kein Grund sich zu beschweren)- seit 31.07. darf ich mich freiwilliger Mitarbeiter der BOCs nennen 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009--> Daher hätte ich nicht zum Treffen kommen können, ich habe mich am Sonntag nach einer unglaublich spannenden Schulung (Höhepunkt war das Marketing von Toyota :roll:) in den Tiefen und Höhen des Olympiastadiums rumgetrieben, das unglaublich groß ist! :o Wenn ihr mal einen neuen Pruis, in silber mit vielen Aufklebern, in der Stadt sehen solltet (hauptsächlich ab nächster Woche zwischen Ku'Damm und Stadium), vielleicht sitze ich ja drin. :) Viele Grüße André 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 3. August 2009 Glückwunsch zum MASTER!!! COOOL! Die Leichtathletik WM.. ich wollte mir noch ein Ticket kaufen. Auf jeden Fall guck ich den Marathon live. Der ist quasi bei mir um die Ecke. Ich werde am Freitag meinen kleinen Smartie abholen können. Ich bin echt AUFGEREGT ohne Ende!!! Freitag um 10 Uhr... -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 03.08.2009 um 18:19 Uhr ] Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 3. August 2009 Vicky 09, na siehst Du, da kommt er ja doch schneller als gedacht. Na aber dann auch flotti ein paar Bilder reinstellen. Viel Spaß damit!!!! -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. August 2009 Hallo, Vicky09:dann hat ja das Warten endlich ein ende. blueandrew: stehst ja wirklich voll im stress. elektrogoofy:hast du den Urlaub überhaupt verdient ? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 3. August 2009 Quote:Am 02.08.2009 um 15:56 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Kaum zu glauben was man alles an ´ner Harley umbauen kann.Die können auch verdammt laut sein, wollten am Freitagabend eigentlich einen schönen Spaziergang am Landwehrkanal machen... :-x ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 145.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. August 2009 @blueNa, es geht doch weiter. Schön von Dir mal wieder etwas zu lesen. @Vicky09Smart fahren macht Spaß. Habe ich gerade wieder am Sonntag gehabt. :-P Na dann hat das Warten ja bald ein Ende. @Salzfisch :-D :-D :-D LOUD PIPES - SAVE LIVES :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. August 2009 Quote:Am 03.08.2009 um 20:52 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,..............elektrogoofy:hast du den Urlaub überhaupt verdient ?M.f.G.Kai .... natürlich nicht, aber mein Chef wollte mich mal 4 Wochen nicht sehen, da habe ich zähneknirschend zugestimmt. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 3. August 2009 @Vicky&MaxHAL: Es war ja erst das erste von drei Semestern. Noch ein Semester Theorie, danach will ich gleich direkt im Februar die Master Arbeit anfangen, endlich wieder produktiv sein. @Salzfisch: Den Lärm gleich ich wieder mit dem EV-Modus des Prius aus, der ist darin so leise, dass ich beinahe schon überfahren worden wäre. Den hört man wirklich nicht rollen :lol:. @Kai: Muss ja, ich kann es mir gerade gut einteilen. Morgen geht es wieder auf Arbeit, richtig stressig wird es ab den 11. August. @Vickey: Mach das! Als ich gestern im (noch leeren) Stadium war, hat es mich gepackt! Ich werde soweit möglich versuchen oft im Stadium zu sein (wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, so leicht rein zu kommen). Viel Spaß mit deinem smart, zur Zeit könnte ich mir immer noch nichts besseres vorstellen. GA 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 3. August 2009 Die haben am Fr. schon vor der Tu-Bibliothek an dem mistigen Harleyschrott gebaut. Die letzten Meter zum Treffen nicht geschafft, Harley eben... Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. August 2009 Quote:Am 03.08.2009 um 22:19 Uhr hat Quique geschrieben:Die haben am Fr. schon vor der Tu-Bibliothek an dem mistigen Harleyschrott gebaut. Die letzten Meter zum Treffen nicht geschafft, Harley eben... Bahnhof... Was willst Du uns damit sagen? Gruß MaxHAL - Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. August 2009 Noch 4444 Minuten. Dann bekommt jemand ein extra breites Grinsen. [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.08.2009 um 07:57 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. August 2009 Hallo, elektrogoofy: wir würden mitkommen wollen. M.f.G.Kai Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trek Geschrieben am 4. August 2009 Tach zusammen, wers noch nicht wußte ... Ab September gibt es in Marienfelde neben dem Verkauf auch Service ! Geilomat ... endlich nicht mehr quer durch die Stadt zum Salzufer gurken :) War letztens da und hab da so ein nettes Poster darüber an der Wand gefunden.-----------------In diesem SinneKeep on SMARTing ! Viele GrüßeSascha In diesem Sinne Keep on SMARTing ! Viele Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. August 2009 Hallo, Smart-Trek: die Plakate haben wir am Sonntag im Sc am Salzufer auch gesehen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 4. August 2009 Ich habe heute zwei seeehr schöne kleine Smarts in der Stadt herumflitzen sehen... Einer war in einem sehr schönen Metallic Braunton mit Pearlglanz (wirklich TOLL getroffen) und einer in einem dunklen grün, Metallic mit so einem Pearlglanz. Echt toll die beiden Autos... ... noch drei Mal schlafen... so ich denn schlafen kann.-----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 4. August 2009 Ich wollte damit sagen, dass am ganzen WE da schon langhaarige Bombenleger mit ihren Rüttelplatten rumdonnern. Der eine Kollege hatte doch bemerkt wie laut die Dinger doch sind. Bahnhof? Nee, die S-Bahn fährt doch nicht Wann kommt der Bus? mfg Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. August 2009 Übrigens: Um 02:27h sind es nur noch 3333 Minuten. Tztztz, wie die Zeit vergeht. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. August 2009 du bist böse! 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. August 2009 `Nen Fortschritt um 25% finde ich schon erwähnenswert. 8-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 5. August 2009 Gesagt getan... ich habe mir heute ein Ticket für die Leichtathletik WM gekauft. Am Montag bin ich dann Abends im Stadion. Für Sonntag Abend und Donnerstag Abend gab es leider keine Tickets mehr... So sehe ich aber am Montag auf jeden Fall die 10.000 m der Männer. Cool. *uff*... noch 2 Tage... Wobei seit ich weiß, wann ich ihn bekomme,l bin ich nicht mehr ganz so dolle aufgeregt. Ein Ende ist ja in Sicht :-D Ich glaub ich fahre mit dem Smart zum Olympiastadion. Für den Kleinen gibt es doch IMMER nen Parkplatz *lach* Service in Marienfelde habe ich auch schon gesehen. Ich war mal in dem SC vor einer Weile. Da hatte mir der Verkäufer das erzählt. Cool! Muss ich auch nicht durch die ganze Stadt gurken, denn zum Salzufer will ich nicht. Herzliche Grüße! -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 05.08.2009 um 10:50 Uhr ] Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. August 2009 Halbzeit! Nur noch 2222 Minuten. Von der Anspannung völlig ausgelaugt, gibt die Akteurin an, nicht mehr dolle aufgeregt zu sein. Nach einer erholsamen Nachtruhe wird das schon wieder. ;-) Ich weiß wovon ich schreibe, ging mir genauso. :-D Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen