2910kai Geschrieben am 6. August 2009 Guten Morgen, 12.09.2009-13.09.2009 Erzgebirge-Tour.Von uns Berlinern nur 3 Smarts dabei ??? wir, Steffi_Holger und die Smarten. Was ist mit der Teilnahme am 03.10.+ 04.10. Hamburg-Wittenburg ??? M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. August 2009 @kai, wir sind da leider im urlaub. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 6. August 2009 Oh man Hamburg hätte ich wirklich gern mitgemacht. Da bin ich aber noch in Budapest. 12.09. und 13.09. geht bei mir auch nicht. Da fahre ich nach Leipzig... Verdammt. Naja gut... ich habe auch meine "Termine" sehr eng gelegt. Jetzt wo ich ein Auto habe, erwarten halt auch viele Leute, dass ich mal vorbei komme. Ooooh maaaan noch einmal schlafen. Hoffentlich schlafe ich besser als letzte Nacht... Schlaflose Grüße! -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 06.08.2009 um 09:05 Uhr ] Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 6. August 2009 Und ich würde ja gerne ...aber Urlaub :-D und in der Woche bin ich schon in der Pfalz.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. August 2009 Ich spüre ein starkes erbeben der Smartmacht. @Vicky09Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude am Würfel & knitterfreie Fahrt. edit: war zu breit, hatte Angst um den planet. :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 07.08.2009 um 10:38 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 7. August 2009 *lach* jaaa ich bin heute schon gute 100 km herumgedüst. Es werden noch einige Kilometer dazu kommen :) Genial! Etwas Eingewöhnungszeit braucht Frau, aber der Kleine läuft super! Allerdings... ich habe auch schon das erste Problem. Mein Radio geht spontan einfach mal so aus und Speicher ist gelöscht. Im SC war ich schon deshalb. Die haben mal am Radio gewackelt... dit wars. So... nu ruf ick da gleich noch mal an... Da isser übrigens: Herzliche Grüße! -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 07.08.2009 um 18:09 Uhr ] Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. August 2009 Supi,Rot von innen.Sieht richtig Toll aus,wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Flitzer.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 7. August 2009 Hallo Vicky09auch von uns Glückwunsch. Das rot wirkt auf dem Bild ziemlich kräftig (ist es aber bestimmt nicht), viel Spaß beim "spazierenfahren" -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 7. August 2009 Jaaa das zweite Bild ist nicht so gut geworden. Ich hätte den Blitz ausschalten sollen. Ich werde die Tage noch Bilder machen. Ich muss sagen, dass das rot schon kräftig ist, aber es ist eher ein dunkles rot. Mir gefällt es :) Ich LIIIEBE mein Sonnendach! Hammer!!! So langsam lernt mein Kleiner auch meine Fahrweise und weiß, wie er sich zu benehmen hat 8-) :-D Herzliche Grüße! -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 07.08.2009 um 21:18 Uhr ] Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. August 2009 Glückwunsch!Super Farbe! LG Steffi & Holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. August 2009 Sehr toll, Gratulation Vicky. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. August 2009 ein super wochenende für alle ! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 8. August 2009 Ich danke Euch :) Aber im Ernst... hätte ich gewußt, dass man sich auch Sonderfarben lackieren lassen kann, hätte ich eine andere Außenfarbe genommen. Ich wußte es nur dummerweise nicht, als ich bestellt habe. Egal. Vielleicht ist das ein "Projekt" für später. Herzliche Grüße!-----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. August 2009 Ich finde die gewählte Kombi sehr schön. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. August 2009 Quote:Am 08.08.2009 um 05:51 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:ein super wochenende für alle !lg steffi & holger ;-) dito !!! Vicky09: sieht gut aus. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 8. August 2009 @Vicky schönes Teil. Allzeit Gute+Unfallfreie Fahrt. @ Alle Euch ein schönes WE. Gruß Onkel-Paul+TanteFrida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. August 2009 Unser WE ist ja schon so gut wie beendet. Und Vicky hat mit dem Lütten bestimmt schon die ersten 300km runtergerissen. Ist aber auch aufregend ein neues Teil draussen stehen zu haben. Weiterhin viel Spaß damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. August 2009 Hallo, am 12.09.2009 Erzgebirge-Tour Treffen um 7.00 Uhr Abfahrt Ragow. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 9. August 2009 Jo... ich hab gestern schon tanken müssen :-D Hier mal ein etwas besseres Bild: Heute war er auch das erste Mal mit im Grunewald. :-D Herzliche Grüße!-----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. August 2009 Quote:Am 09.08.2009 um 13:19 Uhr hat Vicky09 geschrieben:Jo... ich hab gestern schon tanken müssen :-D Hier mal ein etwas besseres Bild:Heute war er auch das erste Mal mit im Grunewald. :-D Herzliche Grüße!-----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Aber doch mit Leine oder :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky09 Geschrieben am 9. August 2009 Quote: Aber doch mit Leine oder Naaaja... er hört ja fast schon aufs Wort... aber... JAAA mit Leine :-D -----------------Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 9. August 2009 vicky09, irgendwie machst du mcih neugierig :-P lg aus der schönsten stadt der welt rem Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. August 2009 Hallo, wir wünschen euch eine angenehme stressfreie Arbeitswoche.( außer Urlauber elektrogoofy)gibt es da schon was neues ????????? Grillen zimtsternchen03.10.+ 04.10. Hamburg-Wittenburg ???????? 12.09.2009 7. smart-Fahrt ErzgebirgeTreffpunkt: 7.00 Uhr Abfahrt RagowEs fahren mit:Steffi_Holger, Die_Smarten und wir M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. August 2009 Nein noch gibt es nichts neues. Will noch bis E. August abwarten, wer sich alles anmeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. August 2009 Hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die neue Arbeitswoche. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen