2910kai Geschrieben am 9. September 2009 Guten Morgen, ist das ruhig hier 8-) 8-) 8-) Samstag ist es soweit Erzgebirge-Tour :-D :-D :-D M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 9. September 2009 und wir fahren zum Modellbauhersteller Busch in Schönheide.Schön Tag. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. September 2009 Hallo, ma_sa: viel Spass MaxHAL: danke für die Geduld Die Erzgebirge-Tour rückt immer näher. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. September 2009 schade, zu fa. busch wären wir auch gern mit gekommen....... :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. September 2009 Quote:Am 09.09.2009 um 21:26 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:schade, zu fa. busch wären wir auch gern mit gekommen....... :roll: :roll: :roll: :roll: Zustimm :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. September 2009 Guten Morgen, die Zahl der Teilnehmer für die Erzgebirge-Tour 100 SMART :-D :-D :-D M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. September 2009 Wünsch euch auch viel Spaß, und kommt gesund wieder.Kann ja sein das man euch noch braucht. ;-) Schön Tag.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. September 2009 Quote:Am 10.09.2009 um 14:08 Uhr hat ma_sa geschrieben:Kann ja sein das man euch noch braucht.Thomas und Sabine [/quotewie jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. September 2009 Um irgendwelche treffen zu Organisieren, Essen zu spendieren, mal einen Ausgeben oder nur um Tipps zu geben was man (oder Frau)an seinem Smart noch so machen kann.Gruß -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. September 2009 Hallo, ma_sa: ach so na dann ist ja gut. So übermorgen ist es so weit. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. September 2009 Die Fotos kommen sobald ein wenig Luft ist. Wir haben z. Zt. Megastreß mit Handwerkern in der Wohnung und dadurch bedingt auch in unserer Firma. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. September 2009 Hallo, MaxHAL;: hast es doch ganz gut gemeistert :) :) :) :) Für die Erzgebirge-TourTreffpunkt: 7.00 Uhr pünktlich A 13 Abfahrt Ragow runter rechts ca: 100m ist ein Parkplatz M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 11. September 2009 Wünschen euch Allen viel Spaß und ein knitterfreies Hin-und Herkommen.Laßt Bilder sprechen!! Gruß Onkel-Paul+Tante-Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. September 2009 Viel Spaß und Gute Fahrt Wünsch ich euch.und uns viele Bilder :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. September 2009 Guten Morgen ihr Langschläfer, :-D Kamera eingepackt, Auto gewaschen müssen jetzt bloß noch tanken und gut ist. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Smarten Geschrieben am 12. September 2009 Guten Morgen alle miteinander,so in 30 min.geht es los. Wir sehen uns in Ragow. LG,Sabrina + René. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. September 2009 Hallo, wieder zurück Top Planung und Organisation 95 Smart waren dort Holger: 256km=10,30l :-D :-D MaxHAL: Do-Fr werde ich erscheinen M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. September 2009 Huhuuu! Ihr düst ja quer durch Deutschland! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. September 2009 jetzt sind wir auch wieder da!es war einfach das beste was wir an treffen je erlebt haben, einfach super! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Smarten Geschrieben am 13. September 2009 Hallöchen,wir sind auch wieder in Berlin eingetroffen,war super klasse. Hoffe das von unserer Truppe auch mal ein paar mehr das nächste mal mitfahren werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. September 2009 Hallo, blueandrew: dafür hat man(n) doch ein Auto :-D :-D :-D ma_sa: bei Busch was bekommen ? ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 15. September 2009 Ich wollt mal fragen, wie's am 04.10.2009 mit Frühstücken am Salzufer ausschaut?? :-D Ist doch wieder ein gerader Monat, oder? Bis dahin viele Grüße 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. September 2009 Da hat sich nichts geändert: 1. Sonntag - gerader Monat -> Treffen am Salzufer zum Frühstück. Wir freuen uns schon drauf. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. September 2009 schade, wir sind wieder im urlaub. für den rest, viel spaß beim lecker frühstück! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 16. September 2009 Bitte Löschen img]Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 16.09.2009 um 11:45 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 16.09.2009 um 11:47 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen