ma_sa Geschrieben am 30. September 2009 Quote:Am 30.09.2009 um 06:20 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,An alle Schlüsselbänder BesitzerNICHT VERGESSEN !!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai und was :-? :-? :-? Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 30. September 2009 :-D Hat er Vergessen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. September 2009 Hallo, last euch überraschen :-D :-D :-D M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 1. Oktober 2009 Welche Art von Schlüsselband wurde ja nicht gesagt :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Oktober 2009 Hallo, Ich meine natürlich die Smartschlüsselbänder mit den dazugehörigen Namenschildern M.f.G.Kai[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 01.10.2009 um 19:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Oktober 2009 Wer kommt am 04. 10. zu MB am Salzufer ab 11.00Uhr? 2x MaxHAL2x 2910kai1-2x Icestar2x Die_Smarten2x ma_sa1x niam-niam4711½ Kugelblitzchen1-2x luckyjan1x dani3201x zimtsternchen1x Roadsterrari1xPatrick03(+ Anhang vielleicht)1xDark_Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Oktober 2009 @ Kanten-mit-Smart kann man so eintragen :) 2x MaxHAL 2x 2910kai 1-2x Icestar 2x Die_Smarten 2x ma_sa 1x niam-niam4711 ½ Kugelblitzchen 1-2x luckyjan 1x dani320 1x zimtsternchen 1x Roadsterrari 1x Patrick03(+ Anhang vielleicht) 1x Dark_Knight1x Kanten-mit-Smart und1x meinen Freund Gruß MaxHAL - Reiner 1x steht für die Personenzahl. Deinen Freund extra, da er mit seinem Smart kommt. Als Beifahrer wäre es: 2x Kanten-mit-Smart. Alles klar? :)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.10.2009 um 07:48 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Oktober 2009 Hallo, ist doch schon eine angenehme Teilnehmerzahl. Dann feiert morgen mal nicht so dolle (außer Patrick03) damit ihr Sonntag pünktlich erscheint 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 2. Oktober 2009 also ich muß mich für sonntag entschuldigen. Mich hat es dahingerafft. Liege mit erkältung im bett. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Oktober 2009 Hallo, luckyjan: gute Besserung. lass dich von deiner Frau verwöhnen 8-) 8-) 8-) Patrick03: Alles gute zum Geburtstag M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 03.10.2009 um 12:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 3. Oktober 2009 danke kai. Das macht se. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Oktober 2009 Guten Morgen, Ausgeschlafen ??? In 2 Stunden bei MB am Salzufer, lecker Frühstück. Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 4. Oktober 2009 so hallo bin jezze auch da^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 4. Oktober 2009 mein smartyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 4. Oktober 2009 hallo..... treffen war wie immer super :-D :-D :-D hab gerade nochmal im netz nach bildern gesucht,weil doch das thema mit den t-shirts ganz aktuell ist..... hätte da mal ein paar links : http://www.classicmemories.co.uk/smart.htm und für roadsterrari : http://www.classicmemories.co.uk/smart%20roadster%20-%20brabus.jpg und http://www.test-pilot.de/wiki/uploads/Roadster/Roadster_masse_w.jpg :-D :-D :-D vielleicht ist ja was dabei :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 4. Oktober 2009 hi ... danke nochmal für die einladung war echt ein tolles treffen und hat uns auch super gefallen. wir freuen uns aufs nächste mal...gruß timo jedoch ist dort eine voranmeldung per e-mail nötig...anmelden könnt ihr euch unter: www.nightflight-berlin.de.tl[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 04.10.2009 um 17:59 Uhr ] Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Oktober 2009 Guten Abend, war echt toll, ein paar neue Gesichter 8-) 8-) 8-) Na dann mal schauen wer zur letzten Ausfahrt 2009 erscheint. Eine angenehme stressfreie Arbeitswoche M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. Oktober 2009 Jepp, war ein schönes Treffen. Nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen Smartisti. :) Schön ist auch, dass sich durch Eure Ideen eine Eigendynamik entwickelt hat. Kai´s Sammelbüchse klappert schon. Sehr gut gefällt mir auch Sabrina´s Idee mit den Shirts. Für die Umsetzung wäre es prima wenn zuerst die Farben festgelegt werden. Ob hinten nun ein 450, 451, ... drauf ist, ist sekundär. btw Less is manchmal More. :-D @Smartrunner01 bei Hallo Berliner! Du wirst heute Abend in die Karte eingetragen. :) Gruß Reiner Es gab ein Update [091005] [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 05.10.2009 um 09:31 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 5. Oktober 2009 Ja war gestern ein schönes treffen....werden jetzt öfters dabei sein :) so heute den ganzen tach am auto gebastelt und endlich ein vernünftiges soundsystem im auto,da macht das fahren glreich doppelt so viel spaß.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. Oktober 2009 Glückwunsch zu Deiner Wahl & vollzogenem Einbau. Jetzt kennst Du das flaue Gefühl wenn alles auseinander geschraubt ist. Armaturenbrett im ersten Anlauf wieder reinbekommen? :-D Ist zwar nicht spektakulär, aber doch schön wenn alles wieder an seinem Platz ist. Super Sound. Gelle? :) :) :) Viel Spaß damit. [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 05.10.2009 um 17:54 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 5. Oktober 2009 das armaturenbrett wieder in die 3 dinger vorne zubekommen hat am längsten gedauert.....aber sonst so von den schrauben her ging alles ganz gut :)habe jedenfalls keine schrauebn mehr übrig gehabt nach dem akt :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick03 am 05.10.2009 um 19:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. Oktober 2009 Hallo, Patrick03: beim nächsten Treffen vorführen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. Oktober 2009 Übrigens, um das Armaturenbrett einfach wieder rein zu bekommen, hat man mir nach erfolgreichem Rückbau folgenden Tipp gegeben: Armaturenbrett auf der Beifahrerseite einfädeln und dann mit der "Lüftungskugelschraube fixieren. Danach weiter in Fahrerrichtung vorarbeiten. Schade, dass wir nicht darüber gesprochen haben. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 5. Oktober 2009 naja jetzt sitzt es ja :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Oktober 2009 Hallo, Berlin ist doch ein Dorf, man(n) trifft doch bekannte Gesichter wie ShOrTy-90 :-D :-D :-D und das im tiefsten Wedding :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen