Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ihr müßt mir mal bitte helfen,bin schon ganz verzweifelt. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach schicken Alus in schwarz/silber (außer die von Alutec),ich finde keine schönen 3-Loch Felgen,weiß einer von euch wo ich noch nachschauen könnte. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe schon was fürs nächstes Jahr

Rhinow bei Rathenow

 

Spanferkel essen

 

Was hält ihr davon ????

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Liste:

 

Ich komme mit! klick.jpg

 

Mit einfacher Mehrheit ist das Spargelessen in dem uns bekannten Landrestaurant Waldblick/ Lüdersdorf beschlossen worden. Die Tour geht von dort weiter zum Mellensee (Kaffee, Eisdiele... muß vor Ort gefunden werden)

 

Route: klick.jpg

 

Leider überschneiden sich z.Zt. diverse Arbeiten bei mir. Deshalb fehlt mir die Zeit um etwas Neues auf die Beine zu stellen.

 

Eine spontane Alternative wäre:

 

Schöne Landstraßentour zum Spargelkauf (nasse Tücher und Kühlbox mitbringen, kein Essen vor Ort), ab zum Mellensee o.ä., Verpflegung und Getränke werden mitgebracht und getauscht. In diesem Zusammenhang ist mir der Spargelhof Josef Jakobs aufgefallen. Weiter könnte man sich die Zeit mit Boccia, Boule, Feder-, Völkerball (wer bringt Medizinbälle mit? :-D ) o.ä. vertreiben.

 

Spargelhof Josef Jakobs: klick.jpg

 

Route: klick.jpg

 

Gebt bitte Gas! Wenn es Lüdersdorf wird, wäre bis Osterdienstag eine Teilnehmerzahl für die Reservierung sinnvoll.

 

Gruß Reiner

 

Wir kommen mit:

 

2x MaxHAL

2x 2910kai

2x Die_Smarten

2x Steffi_Holger

2x Onkel-Paul

1x zimtsternchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:22 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mit einfacher Mehrheit ist das Spargelessen in dem uns bekannten Landrestaurant Waldblick/ Lüdersdorf beschlossen worden. Die Tour geht von dort weiter zu Mellensee (Kaffee, Eisdiele... muß vor Ort gefunden werden)

 

In Mellensee kenne ich nur das Resturant Wildpark am Mellensee in 15838 Mellensse, Am Wildpark 5

aber ob es da Kuchen gibt ???

 

Aber hier gibt es auf jeden Fall lecker Kuchen Cafe Lötz in 15806 Zossen/OT Wünsdorf, Berliner Allee 48 fahren

(Tel: 033702/21830)

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner! Euch Allen ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier, wo auch immer Ihr sie finden könnt. Bis bald. Heiko+Angelika

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gar nicht darum alles umzumodeln. :-D

 

Wir wollen aber auch Spargel kaufen. :)

 

D.h. mit dem Schlenker ist der Kauf drin. Die Route zum Mellensee wird über Lüdersdorf mit Spargelessen gelegt.

 

Outdooraktivität wie Boccia, Boule, Federball..., gepaart mit ein bißchen Improvisation was den Kaffee angeht, finden wir spannend.

 

Gruß Conny & Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

frohe Ostern!

 

Ich habe gestern mal mein Auto gewaschen, so das der Dreck mal runter ist. :)

 

Aber leider war zeitlich nicht mehr drin.

 

@zimtsternchen: Bei deiner Putzaktion kann ich nur Donnerstags oder Freitags zusehen, sonst habe ich immer bis spät.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

 

wünsche Euch allen Frohe Ostern!

 

@andre'

Ich werd's versuchen einzurichten, mußt mich aber dann auch mal anfunken, zwecks deiner Nr.

 

LG Katrin

 


38913986.jpg shepkxxl10.jpg 51807625.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zimtsternchen: Hatte ich doch noch im Auto. Wenn das nicht geklappt hab, dann hab ich die falsche Nummer von dir. :)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Klasse so ein Putztag. Wer putzt? Stellen unseren zum säubern zur Verfügung. :))) LG

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da eine Idee

 

zimtsternchen putzt unsere Smarts und wir gehen was essen

 

Falls sie in Spandau putzen sollte hätte ich da auch schon ein gutes Restaurant

AQUILA Wilhelmstr. 27, 13593 Berlin

(habe gestern dort schon probe gegessen) war sehr gut trotzdem mußte ich in Henningsdorf (Fair Play) noch Eierkuchen essen.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Aquila ist nicht so der Hit (imo), war früher das Stammlokal der Eltern meiner Freundin, aber seit die Bewirtschaftung gewechselt hat....

Kann einen guten Italiener in Falkensee empfehlen (mit Steinofenpizza) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Zwischenstand

 

Wir kommen mit:

 

2x MaxHAL

2x 2910kai

2x Die_Smarten

2x Steffi_Holger

2x Onkel-Paul

 

Zur Liste:

 

Ich komme mit! klick.jpg

 

 

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.04.2009 um 20:02 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icestar: gestern war das Essen wirklich gut

wir waren zu 6 alle waren zufrieden.

 

guten Italiener in Falkensee empfehlen (mit Steinofenpizza) WO ???

 

Adresse, Öffnungszeiten

 

Muß ich doch mal testen, leider nicht die Tage muß morgen nach Karow essen und Montag nach Nassenheide angrillen.

 

 

M.f.G.Kai

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 11.04.2009 um 21:34 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich denke eher nicht, daß dort geschaltetes Plus zu finden ist, das wird dort nicht benötigt. Der Taster gibt ja ein Signal an das SAM, (das ist meines Wissens und gemäß Schaltungsunterlagen ein Massesignal), wenn die Heckklappe geöffnet werden soll und im SAM wird dann über ein Relais die Spannung für den Öffnungsaktuator der Heckklappe geschaltet. Aber im Ruhezustand liegt dort meines Wissens kein geschaltetes Plus an.   Eine etwas gewöhnungsbdürftige Möglichkeit wäre, sich das Plus von der Kennzeichenbeleuchtung zu holen, da müsste dann zwar jedes mal das Licht eingeschaltet werden, Standlicht würde dafür ja reichen, wenn die Kamera aktiviert werden soll, aber das wäre immerhin eine Variante, die nicht viel Aufwand erzeugen würde. 😉   Wenn man überhaupt von Aufwand sprechen kann, das mit meiner eingangs vorgeschlagenen Lösung zu realisieren. Das zusätzliche Sicherungselement für das SAM ist ja Pippifax und die Leitung nach hinten ziehen  durch Anheben des Teppichs ist auch nicht sonderlich aufwändig wie ja SmartManl ebenfalls geschrieben hat! 🙂 Auf jeden Fall wäre das eine Lösung, die in Verbindung mit der zusätzlichen Sicherung die maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten würde!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.584
    • Beiträge insgesamt
      1.586.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.