2910kai Geschrieben am 17. April 2009 Ach so wir waren heute mal wieder in Henningsdorf und mußten erstmal Spargel mit Rührei und Kartoffeln essen danach gab es auch noch leckere Eierkuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 18. April 2009 gesund ist nicht gerade das was glücklich macht. Gelebt, geliebt, gesoffen und im Alter die Gesundheit vom Arzt erhoffen. So geht´s. Schönes WE Heiko+Angelika Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. April 2009 @kai btr Fahrrad: Das ist schon tief und ich esse keine Chips :lol:.Die Frage währe eher, welches Rad ich nehme, aber ich glaube, ich und das Rennrad, dass dieses Jahr noch nicht zusammen :( 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. April 2009 Hallo, so jetzt kann der Sommer kommen.Sommerreifen sind drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 19. April 2009 Hallo Kai, hast Du es endlich geschaft, obwohl Du mit dem Testessen beschäftigt bist, die Bereifung zu wechseln? Zeit wird es. Schönen Sonntag noch. Gruß Heiko Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. April 2009 Hallo, So wieder ein Wochenende vorbei. Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche. Wir sehen uns doch am 25.04.2009 bei Berlin-Tuning ODER ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 21. April 2009 @ kai hast Du Dich schon erkundigt ob es auch genügend zum Essen!!!!!!! gibt oder ob Du Stullenpakete mitbringen mußt? Stressfreie Woche. Gruß Heiko Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 21. April 2009 Kai, nächstes mal weniger essen, dann geht es mit den Reifen auch früher :-D. Du warst einem Monat nach mir :-P. Und jetzt komm mir nicht mit es war noch kalt ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. April 2009 Hallo, Onkel-Paul: Es gibt was zu essen 8-) 8-) blueandrew: Ich wollte die Reifen ja bei angenehmen Temperaturen wechseln. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. April 2009 Da geht es hin! Ein Tisch für 11 Personen ist reserviert. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Die_Smarten2x Steffi_Holger2x Onkel-Paul1x zimtsternchen Ich will mit! Vorher sehen wir uns vielleicht am 25.04. bei Berlin-Tuning. Gruß Reiner - der mehr Dampf will :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:26 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 22. April 2009 Hallo Reiner, hast ne Mail, schau mal nach. Gruß Heiko [ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 22.04.2009 um 17:51 Uhr ] Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. April 2009 Hallo, MaxHAL: danke für die planung M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 22. April 2009 Ist die Spargeltour nicht zu wenig Fahrerei (was eine Ausfahrt ausmacht :-? ) und zu viel Futterei??? :o Würde mich freuen, wenn die Touren mal ein bischen weiter weg führen würden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. April 2009 da würden wir uns auch freuen... :roll: :roll: etwas essen mitnehmen geht ja auch. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. April 2009 Es geht ja von dort aus weiter. :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. April 2009 Dann macht doch mal handfeste Vorschläge. Juli?? Quote:Am 24.03.2009 um 23:21 Uhr hat Icestar geschrieben:Hallo,hab mal eine Idee für eine der nächsten Ausfahrten: Spreewaldbahnhof BurgWurde mir empfohlen, soll da sehr nett sein (mit Eisenbahnmuseum), die Strecke dahin ist sehr schön und es gibt natürlich lecker Essen 8-) oder an die Ostsee?? :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 22.04.2009 um 23:01 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. April 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. April 2009 Guten Morgen, ich fahre heute nach Chemnitz, werde auf der Strecke mal schauen ob es dort ein Ausflugziel gibt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. April 2009 Hallo, in Richtung Chemnitz habe ich nicht Interessantes was eine Ausfahrt wert ist gesehen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. April 2009 Also, ich finde die Idee von MaxHal gut, mal an die Ostsee zu fahren. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. April 2009 Quote:Am 24.04.2009 um 17:40 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Also, ich finde die Idee von MaxHal gut, mal an die Ostsee zu fahren. :roll: Du willst ja bloß schneller sein als wir :-D :-D :-D Die Idee ist aber gut, Steffi_Holger hat die Idee auch schon gehabt, aber irgendwie wollte keiner. Bis morgen bei Berlin-Tuning Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. April 2009 wie?schneller als ich? :-? :-? lg :roll: & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. April 2009 Da geht es hin! Ein Tisch für 11 Personen ist reserviert. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Die_Smarten2x Steffi_Holger2x Onkel-Paul1x zimtsternchen2x ChristineS1x Roadsterrari =14 (macht bislang 3 Nachmeldungen) Ich will mit! Vorher sehen wir uns vielleicht am 25.04. bei Berlin-Tuning. Gruß Reiner - der mehr Dampf will :-D Ostsee! Ostsee! Ostsee![ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:27 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. April 2009 Guten Morgen, bis nachher bei Berlin-Tuning M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 25. April 2009 @kai ausgeschlafen? sind gegen mittag auch da, heb uns ne Wurscht auf. Bis dann Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen