blueandrew Geschrieben am 1. Mai 2009 Hi Leute, ich wünsch euch viel Spaß und einen guten Appetit beim Spargelessen. Fahr ordentlich und achtet auf den Kreisverkehr. Gruß André 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristineS Geschrieben am 1. Mai 2009 Wir müssen leider absagen, mir wurde von meinem lieben Arbeitgeber Rufbereitschaft aufgedrückt... :evil: Ich wünsch Euch viel Spaß!!!!!! Esst mal ne Stange Spargel für uns mit. :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Mai 2009 Route: 10:00 h Mariendorf Eis-Hennig10:20 h Abfahrt10:35 h Burger King Ostpreußendamm 6210:50 h Stahnsdorf Lindenstr. 1...11:30 h Schäpe U P D A T E Hier duftet es prima nach Kuchen. :) :) :) Hallo Berliner!n ist vom ersten Treffen sicher noch der Gasthof Zur Linde ein Begiff (Eis). Dort in der Nähe sind auch Seen & da geht es dann weiter. Schäpe - Emstal. :-D :-D :-D Wir haben am letzten Sonntag bei Simianer (immer noch keine Verwandten von uns) Jumbospargel gekauft. 5kg für 15,- Euro! Der Spargel ist einfach super :) :) :) und wir kommen bei denen vorbei. @blueandrewNa klar! min. 2 Runden. 8-) Keinen Bock? @ChristineSSchade.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 19:30 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Mai 2009 Wir bringen folgendes mit: Plastik-Messer/GabelnBecherPappteller1 Thermoskanne mit KaffeeZucker, Kaffeesahne1 Kuchen1 Decke2 Müllsäcke ChristineS: Schade, aber kommen ja noch ein paar Treffen. VisionXLR: Herzlich willkommen hier Bis Sonntag Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. Mai 2009 Bin doch in Dresden ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Mai 2009 Dumm gelaufen. Wir machen für Dich ´ne Extrarunde. :-D @VisionXLRAuch von mir ein herzliches Willkommen. Funkt mal Eure Koordinaten rüber. ´Ne Anleitung gibt es hier: Wie komme ich in die Liste/ Karte? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2009 immer noch 28 stunden...... :( :( :( lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2009 Falsch nur noch 27 Stunden...... :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2009 alte schlaf(f)mütze! :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 2. Mai 2009 Hi, also ich bring dann auch mit: Kaffee und KuchenBecher, Zucker, Milch usw. Medizinbälle :) Smarty ist voll bestetzt, krieg ich leider nicht mehr rein :lol: @ChristineS Schade,wollt/könnt ihr mit den Nabendeckeln bis zum nächsten Treffen warten? Bis morgen Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2009 Kommen alle zu Hennig? Treffpkt __ Smartie Hennig ___ 2x MaxHALHennig ___ 2x 2910kaiHennig ___ 2x Die_SmartenHennig ___ 2x Steffi_HolgerHennig ___ 2x Onkel-PaulHennig _?_ 1x zimtsternchenHennig _?_ 1x RoadsterrariBurgerKing ___ 2x VisionXLRHennig ___ 1x Icestar Gruß Reiner[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.05.2009 um 22:59 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2009 Hennig ___ 2x MaxHAL Hennig ___ 2x 2910kai Hennig ___ 2x Die_Smarten Hennig ___ 2x Steffi_Holger Hennig ___ 2x Onkel-Paul Hennig _?_ 1x zimtsternchen Hennig _?_ 1x Roadsterrari Hennig _?_ 2x VisionXLR Hennig ___ 1x Icestar [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 02.05.2009 um 18:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2009 die smarten und wir reißeckstraße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2009 Liste ist editiert. Mit dem Wetter können wir mehr als zufrieden sein. :) :) :) :) :) :) Wir freuen uns schon riesig. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2009 So, noch 15 h Kuchen ist gebacken und der Rest ist schon zurecht gelegt. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2009 Gepackt Karte, Decke, Boccia, Boule & Crocket. Platz für die Kühlbox... Wir bringen Kaffee und Kuchen mit. Noch die Akkus scharfmachen, dann kann et losjehn. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2009 Hallo, Wer bringt was mit ??? MaxHALKaffee und Kuchen, Karte, Decke, Boccia, Boule & Crocket 2910kaiKaffee und Kuchen, Decke, Pappteller Plastik-Messer/Gabeln/Teelöffel/BecherKaffeesahne, Zucker, 2 Müllsäckeund dann bloß noch was um die Kühlboxen auszufüllen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VisionXLR Geschrieben am 2. Mai 2009 Hallo, Wer bringt was mit ??? MaxHAL Kaffee und Kuchen, Karte, Decke, Boccia, Boule & Crocket 2910kai Kaffee und Kuchen, Decke, Pappteller Plastik-Messer/Gabeln/Teelöffel/BecherKaffeesahne, Zucker, 2 Müllsäckeund dann bloß noch was um die Kühlboxen auszufüllen VisionXLR 2 Frisbees, 2 kg Weintrauben und was zum Knabbern :) [ Diese Nachricht wurde editiert von VisionXLR am 02.05.2009 um 21:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 2. Mai 2009 Hi, also ich werd euch höchstwahrscheinlich nach dem Essen verlassen, muss um 14.30 wieder in Kladow sein.Ich treffe mich mit Roadsterrari und zimtstenchen und wir kommen alle zu Eis Hennig zu 10h. Viele Grüße und bis morgen! 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 02.05.2009 um 22:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 2. Mai 2009 Hi ChristineS:Zimtsternchen, Icestar und ich wollten den Riesenumsatz morgen bei Euch machen. Und ich wollte auch meine Schulden loswerden.Schade, wie können wir denn dann an die kleinen Birnchen kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 2. Mai 2009 Hennig ___ 2x MaxHAL Hennig ___ 2x 2910kai Hennig ___ 2x Die_Smarten Hennig ___ 2x Steffi_Holger Hennig ___ 2x Onkel-Paul Hennig __ 1x zimtsternchen Hennig __ 1x Roadsterrari Hennig _?_ 2x VisionXLR Hennig ___ 1x Icestar Bring Kaffee, Kuchen und den Roadsterrari mit Federballschlägern mit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 2. Mai 2009 Hi, ich bringe neben den Badmintonschlägern mit Federbällen auch noch 2 Tüten Saft mit und dann noch ein Früchtchen namens Zimtsternchen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2009 Treffpkt __ Smartie Hennig ___ 2x MaxHAL Hennig ___ 2x 2910kai Hennig ___ 2x Die_Smarten Hennig ___ 2x Steffi_Holger Hennig ___ 2x Onkel-Paul Hennig ___ 1x zimtsternchen Hennig ___ 1x Roadsterrari BurgerKing ___ 2x VisionXLR Hennig ___ 1x Icestar Na dann bis morgen. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Mai 2009 Guten Morgen, Kaffee läuft gerade durch. Pudding gibt es auch. Also in 3 h bei Eis-Henning Bis dann Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 3. Mai 2009 Hi Kai, bin auch schon wach und der Kaffee läuft auch.Bis nachher ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen