blueandrew Geschrieben am 4. Mai 2009 Morgen Leute!Wie ich sehe, hattet ihr wieder eine schöne Ausfahrt. @Reiner: Jetzt nehm doch endlich mal Picasa, ist ganz einfach. Tachoscheibe, schon mal an einen BC gedacht? Vllt reicht das zur Eintragung. Muss mich bald mal mit dir wg. der Erfahrungen mit dem ipod touch unterhalten ;-) @VisionXLR: Schöne Bilder. @Holger: Ab welcher Drehzahl spricht man eigentlich nicht mehr vom Teilastbereich? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 4. Mai 2009 Auch wir sind trotz Fremdfahrzeug wieder gut gelandet und trotz frühen Abend leicht entschlummert. Also, für den gestrigen Tag eine 1+ für Alles, Teilnehmer, Ausflug, Essen, noch hervorzuheben ist natürlich Kai+Karin (können sich Bienchen eintragen) mit der Bewirtschaftung unserer ganzen Truppe. War letztendlich ein schöner gelungener Tag mit euch Allen. Ne stressfreie Woche. LG Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Mai 2009 Dem ist nichts hinzuzufügen. Großes Lob @All. Schönen Wochenstart :) @blueandrewja, werde ich machen. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 4. Mai 2009 Hier geht es zu meinen Fotos vom Spargelessen. Ein großen Dank auch von mir an MaxHAL für die vorbildliche Vorbereitung des schönen Tags gestern!! 8-) Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 4. Mai 2009 So, ich auch nochmal: Danke Reiner für die super Vorbereitung! Hier unsere Schnappschüsse von gestern: Spargeltour 2009 LG zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Mai 2009 Hallo, Top Fotos. Jetzt wäre es schön ein link und alle fotos sehen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Mai 2009 Kaai, es kommt eine Lösung. Die entsprechende Anleitung für eine Fotosortierung schreibe ich für Dich! :-D GrußReieiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 4. Mai 2009 Super Bilder. Schön. Werde ein bisschen neidisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Mai 2009 So haben gerade den Jumbospargel getestet Richtig lecker :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Mai 2009 Hallo, nächste Ausfahrt kann kommen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Mai 2009 Was wird mit der Tour zur Staussenfarm? Wir kommen mit. Das avisierte Treffen am Salzufer muß von mir rechtzeitig gecancelt werden. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 8. Mai 2009 @ MaxHAL: das Roadbook ist ausgearbeitet, ich schicke es dir gern per Mail. Wir (also Roadsterrari, zimtsternchen, meine Wenigkeit + Freundin) wollen nächstes Wochenende die Tour testen Viele Grüße Icestar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Mai 2009 Hallo, Icestar: dann wünschen wir euch eine gute Fahrt. Steffi_Holger: bis nachher M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Mai 2009 @kai,bis gleich! mal sehen wie unser heutiger xxxxl test ausgeht 8-) 8-) kai wird unsere rester schon mit schaffen!sie smarten haben auch schon den ganzen tag gehungert.... :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 8. Mai 2009 na toll ... ich gehe (muss) Shusi essen ... und dann auch noch dort, wo ich noch nicht mal weiß, ob die auch Gerichte zum Sattmachen haben. Gruß und schönes WE all! @MAXhal: Ihr macht Samstags immer 14 Uhr zu oder? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Mai 2009 @ IcestarPN @blueandrewJepp 14:00 h Da wirst Du schon satt werden. Klassisch mit den Fingern und lecker gesäuertem Reis, Seetang, Tofu :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Mai 2009 Hallo, gerade zurück vom XXL essenWar lecker 700g Schnitzel mit Pommes, habe ich aber leider doch nicht geschafft. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Mai 2009 wir haben alle versagt.... :roll: :roll: :roll: aber lecker wars! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Mai 2009 Guten Morgen, Holger wir wünschen Dir alles gute zu Deinen .. Geburtstag. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 9. Mai 2009 Auch von uns herzliche Glückwünsche und Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und laß Dich reich beschenken. LG Onkel-Paul+Tante-Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 9. Mai 2009 Hallo Holger, auch wenn Du den Tag heut lieber vergessen möchtest, wir nicht :) Also, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ;-) Hab einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen und beschenken :-D LG zimtsternchen & Roadsterrari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Mai 2009 Tja Holger, auch chokoliene und meine Wenigkeit mischen uns unter die Gratulanten 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 09.05.2009 um 14:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Mai 2009 Mit Geburtstagen ist das so ´ne Sache. ;-) Vorwärts immer, rüchwärts nimmer. Wir wünschen Dir alles Gute. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Mai 2009 D A N K E ! LG HOLGER ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Mai 2009 Hallo, so Wochenende ist mal wieder geschafft. Icestar, Roadsterrari und zimtsternchen bitte Ergebnisse der Ausfahrt. M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen