blueandrew Geschrieben am 23. Mai 2007 Dann bin ich aber gegen den 24.06. Da weiß ich ja jetzt noch nicht, wo ich aufwache. :-D Freitag um 11:30 Uhr immer das Labor verlass... *duckundweg* 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 23. Mai 2007 na dann sollten wir uns mal auf den 17.06. konzentrieren oder? Es sollte zeitlich auch nicht zu spät beginnen. Wie wäre es gegen 10.00 Uhr? Dann könnte man ja zuerst nach Finow fahren und dann irgendwo ein schönes Plätzchen zum Schmatzen, Klönen suchen ;-) -----------------Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Mai 2007 ja, der 17.06.07 ist sehr gut........... lg steffi & holger ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 24. Mai 2007 Ich bin mit dem 17.6. auch einverstanden !!! yipppieeee :o :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Mai 2007 17. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 24. Mai 2007 Hallo, habe 5 Bilder vom neuen Smart auf meiner HP.Unter : Der reale Smart Am 17. geht klar. -----------------Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 24.05.2007 um 20:54 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Mai 2007 Cool, wenn ihr kommt, können wir ja super vergleichen und probesitzen machen. :) -----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumpiemaus Geschrieben am 24. Mai 2007 der 17. hört sich gut an malmitunsrechnen so verabschiede mich in meinen wohlverdienten segelurlaub werde eine woche die ostsee unsicher machen mal schauen wie ich den kleinen an bord schmuggeln kann :-P -----------------42 Passion MJ 2004PhadRed/SilberRoady coupé MJ 2003Jack Black 42 Passion MJ 2004 PhadRed/Silber Roady coupé MJ 2003 Jack Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 25. Mai 2007 lumpimaus:na dann wünschen wir Dir viel Spaß. -----------------Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Mai 2007 wir verabschieden uns auch bis dienstag.mal sehen ob auf rügen schon badewetter ist. mmmm, lecker fisch aber ohne spargel.. :lol: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 26. Mai 2007 hi ihr, ich würde auch mitkommen also mich könnt ihr mit einplanen-----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 28. Mai 2007 Hallo Berliner Smarties, sind wieder aus dem Urlaub zurück und haben wie versprochen UZO auf Euer Wohl getrunken. Ihr habt nur vergessen uns Aspirin wegen der Kopfschmerzen mitzugeben. Ansonsten erstmal liebe Grüße an Alle vom letzten Treff.Werden die Seite im Auge behalten. Bis auf bald.Onkel Paul+Tante Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 28. Mai 2007 Willkommen zurück !!! Schöön zu Hören, dass der Ouzo geschmeckt hat !!!! (Da ja hier viele gerne Ouzo trinken...Gumball 42 nach Griechenland ???) *duckundwech* :lol: :lol: :lol: Schönen Abend an alle Berliner !!!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Mai 2007 hallo berliner, unsere kugel ist 2000 km älter und wir sind wieder daaaaaaaa.......wir können keinen fisch mehr sehen :-x lg steffi & holger :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Mai 2007 und hier noch unser neuer :lol: :lol: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 28. Mai 2007 Huhu...auch an euch ein Herzliches Willkommen zurück !!! An welcher Ostsee wart ihr eigentlich - bei 2000 km ??? :lol: :lol: Viele Grüße, Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Mai 2007 wir haben ja auch noch von rügen aus bekannte in lübeck besucht, so..... (unsere scheiben sind dicht :-P ) und der tuning-kleber ist ab! :lol: ) lg s & h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 28. Mai 2007 Aso...dann is klar !!! Meine Scheiben sind einglück auch immernoch dicht !!!! Einglück, bei dem Unwetter hier !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. Mai 2007 Mal wieder Leben hier. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit euren Scheiben macht, aber meine linke ist undicht. Hab Freitag Nacht gemerkt, nach dem der erste Hagel (ich stand knietief im Wasser) weg war, hatte ich Wasser auf der Kofferraumabdeckung. Naja Lösung ist ja bekannt :roll: . Ihr habt gesehen, dass es einen Termin gibt? 8-) -----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Mai 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 29. Mai 2007 Freut uns, dass alle gesund und wohl behalten nach Hause gekommen sind.Morgen werde ich mal ins SC fahren, um zu sehen ob Smart was spendiert. Habe aber keine Vorstellung, was es sein soll. :-? An was für eine Uhrzeit zum Treffen habt Ihr denn gedacht? Der Treffpunkt wäre je auch mal eine Diskussion wert. -----------------Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. Mai 2007 Treffen können wir uns an verschiedenen Punkten an der B2. Zum Beispiel McDoof Lindenberg, oder Tamoil Schwandebeck. Kennt wahrscheinlich niemand. Am besten wäre es, wenn alle die mitkommen, den Punkt raussuchen, an dem sie auf die B2 (Berliner Allee, Greifswalder Straße) fahren. Dann könnte man am besten sehen, wo sich die Massen :-D sammeln. Gruß-----------------brum brum brum brum brum SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 29. Mai 2007 Huhu blueandrew...ich kenne die Ecken !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 29. Mai 2007 *hehe*[ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 29.05.2007 um 16:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 29. Mai 2007 Das mit Schwanebeck hört sich ganz gut an. Die die von der Autobahn kommen fahren inSchwanebeck runter und dann in Richtung Bernau. Dann können wir schön über die B2 nach Niederfinow fahren. -----------------Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 29.05.2007 um 17:18 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen