Icestar Geschrieben am 22. Oktober 2009 Ich?? :o Bin ich doch völlig überfordert damit :lol: Dann werd ich das mal morgen in Angriff nehmen und nochmal durchzählen... Und die Zeiten nochmal durchrechnen... Grüße 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Oktober 2009 Hallo, Treffpunkt: am 01.11.2009 um 10.30 Uhr bei MB am Salzufer Es geht zur Himmelspagode in Hohen Neuendorf (Essen)ca:12.00Uhr danach geht es nach Henningsdorf ins Fair Play (Kegeln) ca.15:00 Uhr dafür werden Turnschuhe benötigt. Ach nur noch mal zur Erinnerung für die, die Schlüsselbänder besitzen nicht vergessen !!! Wir sind dabei 2x..........2910kai 1-2x.......Icestar 2x..........MaxHAL 2x .........Smartrunner01 2x..........Patrick 2x..........Die_Smarten 2x..........ShOrTy-90 1-2x.......dani320 2x..........elektrogoofy & chokoline 2x...???..Steffi_Holger 2x...???..Onkel-Paul ?x...???..Kullerkeks M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 23. Oktober 2009 So, hier mal der Link zur Karte... ist halt ne kleine Tour :-D Smart Tour 1.11.09 [ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 23.10.2009 um 17:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Oktober 2009 Hallo, sieht doch ganz gut aus, und anschließend geht es doch noch nach Henningsdorf zum Kegeln ODER ??? M.f.G.kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 23. Oktober 2009 hallo leute gestern habe ich etwas ( für meinen Geschmack ) tolles gesehen. Einen Smart For Two Typ 450 im perleffektlack...mit grün - violetter grundfarbe... das sah echt verdammt schick aus... Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 24. Oktober 2009 hey ihr lieben, ich brauche dringend einen heckspoiler inkl. schrauben für meinen smart fortwo 450 wenns geht günstig^^bitte melden wer noch sowas da hatmfg :) :) :) :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 24. Oktober 2009 @Kai: Klar gehts danach noch nach Hennigsdorf, habe das aber noch nicht in der Karte vermerkt gehabt. Hier nochmal der aktuelle Link zur Karte: Tour 1.11.09 Grüße :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 24.10.2009 um 11:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Oktober 2009 Hallo, Icestar: Planung sieht gut aus.Plätze fest reserviert ??? ShOrTy-90: Steffi_Holger schaut mal nach ob er noch einen hat. Smartrunner01: sieht gut aus so lange keiner reinfährt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 24. Oktober 2009 @Kai: Klar ist alles fest reserviert... Kannst dich schon auf leckeres Essen und Kegeln freuen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 24. Oktober 2009 @ kai oh ja weil dann wirds erst richtig teuer... Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 25. Oktober 2009 alles kla danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 Wow, wir sind gerade vom eDay auf dem Flughafen Tempelhof zurück. Wir hatten über Radio1 Eintrittskarten ergattert. Neben den üblichen Verdächtigen (Mini, Toyota...) standen haufenweise elektromotorisierte Zwei- und Dreiräder zum Ausprobieren bereit. Schon cool was da abgeht. Heißestes Zweirad ist für mich das Gocycle Klapprad. Fährt sich super und kommt mit ´ner eigenen Klappgarage zum hinterher ziehen. Absoluter Superstar waren zwei Tesla Roadster. :-D :-D :-D :-D :-D Das macht süchtig. Man durfte ihn zwar nicht selber fahren, aber die Jungs hatten es echt drauf. Die Beschleunigung passt bestens zu einer Start-/ Landebahn. Ich muß so begeistert gewesen sein, dass ich noch ´ne Extrarunde verpasst bekommen habe. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Smart ed - Fehlanzeige. Da wurde wieder eine PR-Gelegenheit ausgelassen. Aber Smart bekommt ja Akkus von Tesla. Vielleicht gibt es bei den Stromern statt einer Brabus eine Tesla-Edition. :-D :-D :-D Das "schrägste" Fahrzeug war ein alter elektrifizierter Vespa-Roller mit max. 40km Aktionsradius. Ich freue mich auf den ed. edit: Link zur Clean Tech World, Gocycle[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.10.2009 um 21:38 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 25. Oktober 2009 na mensch da klingt ja echt nach nem tollen erlebnis... übrigens wäre es cool wenn ihr mir am dienstag die daumen drückt... habe dort nen test im MB-Werk Marienfelde ( Motorenwerk ) also daumendrücken ;-) denn wenn es dort klappt baue ich dort vielleicht nach der ausbildung unsere benziner motoren ;-)neben den Maybach typ 12 und ;-)Mercedes Benz v6, v8 Dieselmotoren . -----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 25.10.2009 um 17:06 Uhr ] Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 Na, ist doch klar mit dem Daumen drücken. Obwohl es keine zeitgemäße Antriebstechnik ist. Sieh zu, dass Du in die E-Technik einsteigen kannst. Gruß Reiner der ´ne Erfahrung in E-Mobilität erhalten hat. :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 25. Oktober 2009 danke ... ich denke das ist nicht das ding...da se auch bluetec motoren bauen... es ist ja das einzige motorenwerk in berlin...und es soll ja wohl auch nur 2 stk geben... ;-) -----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 @Holger habe meine "unter dem Frontpanel trockene Luft ansaugende - zum Lüftungsgitter abgedichtete" Innenraumbelüftung wieder rausgeschmissen. Der Innenraum riecht nach Kühler und ich habe ´nen doofen Geschmack im Mund. Irgendwie nicht wie erwartet. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Oktober 2009 meins läuft ohne geruch vollkommen super!kühlmittelgeruch hat aber eine ursache! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 Muß ich mir jetzt Gedanken machen? btwIch habe den kompletten Ansaugschacht eingebaut. Aus dem Schacht habe ich auf der Spritzwandseite eine große Öffnung für die Luftansaugung ausgeschnitten. Hast Du nur das Oberteil (ohne Schacht) drin? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Oktober 2009 so habe ich das auch und mit gitter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 Dann sollte ich wohl den Auslöser für den Gestank suchen. Sind da irgendwelche Anfälligkeiten bekannt? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Oktober 2009 nur der ausgleichsbehälter und der kühler...neee, aber kühlmittelgeruch hat da nix zu suchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Oktober 2009 Ops! Ich habe da jetzt ein ziemlich mieses Gefühl. AGB - Schläuche - Kühler. Und keinen Bock das Frontpanel abzubauen. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Oktober 2009 Hallo, so Wochenende ist vorbei. Wir wünschen euch eine angenehme Arbeitswoche :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Oktober 2009 Hallo, Noch 6 Tage Hier nochmal der aktuelle Link zur Karte: Tour 1.11.09 Treffpunkt: am 01.11.2009 um 10.30 Uhr bei MB am Salzufer Es geht zur Himmelspagode in Hohen Neuendorf (Essen)ca:12.00Uhr danach geht es nach Henningsdorf ins Fair Play (Kegeln) ca.15:00 Uhr dafür werden Turnschuhe benötigt. Ach nur noch mal zur Erinnerung für die, die Schlüsselbänder besitzennicht vergessen !!! Wir sind dabei 2x..........2910kai1-2x.......Icestar2x..........MaxHAL2x .........Smartrunner012x..........Patrick2x..........Die_Smarten2x..........ShOrTy-901-2x.......dani3202x..........elektrogoofy & chokoline?x...???..Kullerkeks M.f.G.Kai & Karin [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.10.2009 um 16:33 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.10.2009 um 20:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Oktober 2009 @kai wir sind leider am sonntag nicht da. :roll: :roll: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen