2910kai Geschrieben am 5. November 2009 Guten Morgen, Zickenbart: ja, ja der gute Holger ShOrTy-90: Was machst du denn für Sachen ? Berlin-Tuning hat Panelteile daPreis keine Ahnung, einfach mal anrufen und mit Steffen reden. Oder Holger fragen, Fragen kostet nichts :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 5. November 2009 @shorty erstmal haste ne pn! mittelteil hnten schwarz bekommst du zu 99,999% preiswert bei berlin tuning! ruf da einfach an! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 5. November 2009 was ist denn eine pn`?und ich ruf auch gleich mal andanke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. November 2009 Hallo, ShOrTy-90: Pn=private Nachricht(en) schau einfach mal nach links M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tactel Geschrieben am 6. November 2009 bin am 6.12. im sc salzufer dabei. als neuling. bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. November 2009 @Tactel bei Hallo Berliner! Für den Eintrag in die Karte gibt es eine Anleitung. Du findest sie im ersten Beitrag von Hallo Berliner! . ;-) Koordinate müsste J8 sein, ohne ausgefülltes Profil läuft allerdings nichts. Gruß MaxHAL - Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. November 2009 Hallo, Tactel: erstmal ein herzliches willkommen bei den Berlinern 8-) ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. November 2009 @kai am montag hole ich dein neues auto ab!keine anrufe vor 20.00 uhr! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. November 2009 Hallo, Steffi_Holger: dann müssen wir uns ja nächste Woche sehen 8-) 8-) 8-) M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. November 2009 Quote:Am 06.11.2009 um 07:00 Uhr hat Tactel geschrieben:bin am 6.12. im sc salzufer dabei. als neuling. bis denne Sehr schön, herzlich willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 6. November 2009 AArhhh wolltw grade den reparierten Smartie meiner mutter abholen...ich weiß nicht wer den Lackiert aber aufjedenfall muss der dermaßen farbenblind sein omg die panelteile die neu silberlackiert werden mussten sehen aus wie grau...werde noch bekloppt.......habe den wagen erstmal so nicht abgenommen,und sowas von einer Fachwerkstatt lächerlich [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick03 am 06.11.2009 um 21:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. November 2009 Hi Patrick, wenn´s kommt, kommt`s dick. Ich drück die Daumen, dass es mit der gescheckten Kuh ´ne Story für´s Nähkästchen wird. So ein "buntes Auto" ist auch meine Horrorvision. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. November 2009 .... machste halt nen Harlekin daraus. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 7. November 2009 oh man wat´n hier los?da hat man mal ein paar tage keen i-net und schon muss ich 2 seiten nachlesen.ich muss sagen, das hat was... @ goofy bilder hab ich gemacht jedoch bin ich noch nicht dazu jekommen, die kennzeichen zu retuschieren... @ Tactel auch von mir ein willkommen @ patrick daran sieht man mal das es leute gibt die definitiv den falschen beruf gewählt haben...dann hoffen wa mal das es jetzt klappt... übrigens einfach mal vorweg...zur weihnachtsfeier am 6. kann ich nur kurzfristig, da ich ne 6 tage woche habe... und das ganze in den nächsten 4 wochen.Dazu kommt noch das ich nicht weiß welche schicht ich zu der zeit haben werde -----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 07.11.2009 um 07:45 Uhr ] Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. November 2009 Wo hast Du Deinen Smart Lackieren lassen?Nur so für alle fälle,man weis ja nie wer oder was einen Trifft.Schreibt mal wie Ihr euch das am 6.12 so vorstellt.wenn ich komme Dann auch nur kurz Die Kinder kommen an den Tag zu mir ,ist doch Nikilausi....Da ist Familientag !!!!!!!!!!!!!!!!Heidi :-D Langes Wochenende hab :-D bis Montag frei! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. November 2009 Hallo, Kugelblitzchen: wir sind doch eine GROSSE Familie 8-) 8-) 8-) Smartrunner01:kennzeichen retuschieren ?!?!?ich habe kein Problem damit Patrick03: viel Glück mit den Lacker ShOrTy-90: alles mit S_H, B-T geklärt ? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. November 2009 Quote:Am 07.11.2009 um 14:54 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Kugelblitzchen: wir sind doch eine GROSSE Familie 8-) 8-) 8-) Smartrunner01:kennzeichen retuschieren ?!?!?ich habe kein Problem damitM.f.G.Kai Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand damit ein Problem hat. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 7. November 2009 naja aber ich glaube andere haben damit ein problem... werde se morgen abend mal hochstellen-----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 8. November 2009 Quote:Am 07.11.2009 um 21:56 Uhr hat Smartrunner01 geschrieben:naja aber ich glaube andere haben damit ein problem... werde se morgen abend mal hochstellen-----------------Grüße Timo & Dianawww.custom-cars-berlin.com Was die Beine oder die Bilder :-? -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. November 2009 Schönen Sonntag! Meine kommen auch heute Abend. Ich habe auch kein Prob mit dem Nummernschild. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. November 2009 Hallo, Bilder ? warten, warten, warten 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. November 2009 Quote:Am 07.11.2009 um 21:56 Uhr hat Smartrunner01 geschrieben:naja aber ich glaube andere haben damit ein problem... werde se morgen abend mal hochstellen-----------------Grüße Timo & Dianawww.custom-cars-berlin.com Ich glaube er hat die Beine hochgestellt und ist dann eingeschlafen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. November 2009 Quote:Am 08.11.2009 um 17:28 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Quote:Am 07.11.2009 um 21:56 Uhr hat Smartrunner01 geschrieben:naja aber ich glaube andere haben damit ein problem... werde se morgen abend mal hochstellen-----------------Grüße Timo & Dianawww.custom-cars-berlin.com Ich glaube er hat die Beine hochgestellt und ist dann eingeschlafen :lol: glaube ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. November 2009 Schönen Restabend[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.11.2009 um 21:26 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. November 2009 Hallo, MaxHAL: danke für die Bilder Smartrunner01: Bilder ?!? Holger: Freitag ?!? Morgen geht es wieder mit den selben Fleiß an den gleichen Sch... :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen