2910kai Geschrieben am 15. November 2009 Hallo, so und mal wieder ein Wochenende geschafft. Gibt es schon was neues wegen der Weinachsfeier am 06.12.2009 sind doch bloß noch 3 Wochen 8-) 8-) 8-) So und das beste zum Schluss, wir wünschen euch eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 15. November 2009 so habe es mit wax versucht aber naja man sieht halt noch ein wenig was.Trotzdem eine große sauerei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. November 2009 Quote:Am 15.11.2009 um 20:26 Uhr hat Patrick03 geschrieben:so habe es mit wax versucht aber naja man sieht halt noch ein wenig was.Trotzdem eine große sauerei Stimme Dir voll zu, aber vielleicht bekommt man das ja doch noch weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Smarten Geschrieben am 16. November 2009 Hu hu an alle,sagt mal die Weihnachtsfeier ist doch am Salzufer geplant,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. November 2009 Hallo, Die_Smarten: ihr lebt ja auch noch 8-) 8-) Na klar am 06.12.2009 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. November 2009 Hallo, das ist ja hier so ruhig das man M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. November 2009 cool, kai vor 47 jahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. November 2009 Bei seiner zweitliebsten Lieblingsbeschäftigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 18. November 2009 huhu hat jemand ne adresse wo man sich die heckscheibe tönen lassen kann?smartrunner hatte mir mal ne nummer gegeben aber da geht irgendwie nie jemand ran.... weiß zufällig auch jemand was mich das kosten wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 18. November 2009 Will auch!!!!!!!!!!So eine Dunkle Scheibe sieht Genial aus und nicht jeder sieht die Ordnung hinten auf anhieb. :roll: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 18. November 2009 huhu war vorhin es machen lassen hat 70 euro gekostet die heckscheibe,die kleinen dreiecks fenster machen sie nicht da die folien da nicht lange halten weil es halt plastik ist!sieht echt schick aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 18. November 2009 @patrick03 Wo hast Du es machen lassen??Wie lange hat es gedauert?mußtest Du Dich anmelden???Sag Schnell!!!!!!!!Mannooooo,will auch ne getönte Heckscheibe!Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 18. November 2009 habe es bei Scheibentönung machen lassen hatt angerufen konnte gleich hinfahren.hat 40 min gedauert war in der zeit nen kaffee trinkenahso in der staßburger straße[ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick03 am 18.11.2009 um 17:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. November 2009 Hallo, es ist ja doch noch etwas leben hier :-D :-D Kugelblitzchen: mit Termin 60,- € bei Berlin-Tuning 8-) 8-) 8-) elektrogoofy: hast mich doch erkannt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. November 2009 wie aus dem gesicht geschnitten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 18. November 2009 Danke,Da werde ich mal sehen ob ich das an meinem nächsten freien Tag hin bekomme mit den Termin.60€ ist genau mein Nikolaus für mich :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaisysTears Geschrieben am 18. November 2009 Hallo ihr Berliner. Ist denn am 28.11.2009 bei euch etwas los? 3 der Smarties Nordhessen sind in der Hauptstadt und haben noch kein plan was wir so machen sollen... LgSimone und Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. November 2009 Quote:Am 18.11.2009 um 20:52 Uhr hat DaisysTears geschrieben:Hallo ihr Berliner.Ist denn am 28.11.2009 bei euch etwas los? 3 der Smarties Nordhessen sind in der Hauptstadt und haben noch kein plan was wir so machen sollen...LgSimone und Andreas Ist das die Truppe um Desertdragon "Daniel"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaisysTears Geschrieben am 18. November 2009 Ja das sind wir..... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. November 2009 Quote:Am 18.11.2009 um 21:50 Uhr hat DaisysTears geschrieben:Ja das sind wir..... :-D Werden am 28. abends gemeinsam essen gehen. Tagsüber habe ich keine Zeit. Im übrigen ist ja am 06.12. die smart-Berlin Weihnachtsfeier bei Mercedes.Da wird eine Woche vorher kaum einer Zeit haben. Hatte am WE gerade smarties aus der Pfalz zu Gast in B. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 18.11.2009 um 21:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaisysTears Geschrieben am 18. November 2009 Ah dann bist du der von dem Daniel erzählt hat... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 18. November 2009 :lol: Röschtösch :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 19. November 2009 :roll: eine Frage hab ich noch zur Getönten Heckscheibe.Das ist ja wohl eine Folie die da drauf kommt ,kann/darf man Dann die Heckscheiben Heizung noch benutzen?? oder geht die Folie davon Kaputt?Ich mein verzieht die sich nicht von der Hitze?Ich weis,alle Wissen es nur ich Frag wieder!! :roll: lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. November 2009 Hallo, Kugelblitzchen: wenn das so wäre würden das wohl kaum welche machen-lassen. M.f.G.Ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 19. November 2009 darfst sie nur die ersten 4 wochen nicht nutzen,danach wie gehwohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen