Steffi_Holger Geschrieben am 21. November 2009 morgen! kai, noch nicht wach du schlafmütze! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2009 Guten Morgen, Steffi_Holger: na klar, mußte ja erst mal frühstücken. Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger 2x elektrogoofy & chokoline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 21. November 2009 Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL 2x 2910kai 2x Steffi_Holger 2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. November 2009 wer ist bei euch 1 mal ma_sa??ich möchte aber 2 mal ma_sa! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 21. November 2009 Steffi-Holger: Thomas muß arbeiten, als wie so oft Sabine-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 21. November 2009 Wenn ich komme Dann nur bis kurz nach 13 Uhr,Um 14 Uhr schlägt die Familie hier auf....die Nikolaussocken ahholen :roll: und Kaffee Schlürfen und so.Erzähl mal kurz in drei Worten wie das abläuft bei euch Dann.Also ich muss was schön---grausiges :-D nett Verpacken? und wenn dann ein Männliches Wesen das Bekommt?Denk da gerade an die Sehr Schöne ,sehr Bunte Blumenvase :-D Oder sollte es nicht Lieber doch was neues sein? aber was? :roll: Ich hoffe die Familie macht kein Strich durch die Rechnung und will schon um 12 Uhr kommen zum Mittagessen. :( @elektrogoofy mein Heimathafen ist Ortolanweg/GrünerwegHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. November 2009 @ Heidi, das ist ja nur nen Steinwurf entfernt. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2009 Hallo, sind ja bloß noch 15 Tage. um 11.00Uhr bei MB am Salzufer treffen, ausgiebig frühstücken und dann ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. November 2009 Kaffee und Kuchen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2009 Wo bei euch ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. November 2009 Quote:Am 21.11.2009 um 19:58 Uhr hat 2910kai geschrieben:Wo bei euch ???? :o :-x :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. November 2009 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. November 2009 obwohl man kann ja auch zur Langhansstr. fahren, wenn Steffi nicht backen möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 22. November 2009 Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa 1x Icestar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 22. November 2009 ich kann leider schlecht sagen, ob wir am 6.12. vorbeikommen... ich denke mal eher nicht,da das weihnachtsgeschäft auf vollen touren läuft und ich ne 6 tage woche habe...-----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. November 2009 Hallo, So und wieder ein Wochenende geschafft.elektrogoofy: heut ganz in deiner Nähe frühstücken gewesen. Weihnachten rückt immer näher :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. November 2009 @kai wir sind auch von unserer tour zurück.438km und immer noch 2,5 liter im 22 liter tank. :) :) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. November 2009 Hallo, Steffi_Holger: wir haben am Wochenende nur ca: 150km geschafft (in Berlin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. November 2009 Quote:Am 22.11.2009 um 21:14 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,So und wieder ein Wochenende geschafft.elektrogoofy: heut ganz in deiner Nähe frühstücken gewesen.Weihnachten rückt immer näher :-D :-D :-D M.f.G.Kai Und wo bitte schön war das? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. November 2009 Hallo, elektrogoofy: bei Mendoza in der Johannisth. Chaussee 307 (Gropius Passagen) Von um 8.00 bis 11.00 Uhr :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. November 2009 Sehr gut Kai,da gehen wir auch öfter frühstücken. Gute Wahl. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. November 2009 wir haben im jachthafen waren an der müritz heute lecker gespeist. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. November 2009 dort stimmt auf jeden fall das Preis/leistungsverhältnis :-D :-D :-D So jetzt werde ich mich aber verabschieden für heute muß ja wieder früh aufstehen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani320 Geschrieben am 23. November 2009 guten morgen, wollt mich auch mal wieder zu wort melden, meine zeit ist ziemlich knapp bemessen weil das staatsexamen vor der tür steht...aber trotzdem: Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa1x Icestar2xdani320 gglg :) :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. November 2009 lass es rein...... ;-) viel glück! ggggggglg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen