elektrogoofy Geschrieben am 29. Dezember 2009 Quote:Am 29.12.2009 um 15:52 Uhr hat 2910kai geschrieben:Aber ganz einsam :-D :-D :-D am Po der Welt Nur essen, trinken, Kaminfeuer, draussen viel Schnee und vor der Tür ..........nein kein smart, aber ein Snowmobile 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. Dezember 2009 endlich ne neue seite! kai`s fetter bauch hat ja gar nicht auf den bildschirm gepasst.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. Dezember 2009 Quote:Am 29.12.2009 um 21:42 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:endlich ne neue seite! kai`s fetter bauch hat ja gar nicht auf den bildschirm gepasst.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... dann hättest Du den mal vor der Diät sehen sollen .. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 30. Dezember 2009 @Holger hast Du noch einen 15" Monitor? habe Kai auf den ersten Bilick auch nicht erkannt?!@ Allesind wieder da und wünschen Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bis zum nächsten Treffen Alles Gute wünschen Heiko+Angelika Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 30. Dezember 2009 Ebenso allet juute und juuten Rutsch Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Dezember 2009 ich hatte auch schon einen guten rutsch, bzw. meine bandscheibe.. :cry: :cry: :cry:werde dann morgen zu hause bleiben.... :( lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 30. Dezember 2009 wünsche allen viel gesundheit für das jahr 2010 und einen guten rutsch dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 30. Dezember 2009 Hallo, ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr. Möge es allen das bringen, was sie sich wünschen. Viele Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 31. Dezember 2009 Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2010 :) :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 31. Dezember 2009 Ich Wünsche euch auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund und Faltenfrei. Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Dezember 2009 Mit Tränen von dem Rauch,und vollgefressnem Bauch,fällst besoffen in die Bettenund fragst dich morgen - wann? Fängts Jahr mit Kater und Tablettenund gleichem Vorsatz an. Drum wünschen wir Euch: Gesundheit, Liebe, Kraftso wird das Jahr geschafft!Ein gefülltes Portemonnaie- tut auch nicht weh. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 31. Dezember 2009 Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum 10.01. bei MB am Salzufer !![ Diese Nachricht wurde editiert von Icestar am 31.12.2009 um 13:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. Dezember 2009 Auch Chokoline und ich möchten allen smarties einen guten Rutschund viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 31. Dezember 2009 Hallo, wir wünschen natürlich auch allen Berliner/Umland Smartfahrer/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht die guten Vorsätze vergessen :-D :-D :-D M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Dezember 2009 Auch ´ne Sichtweise: Da es im letzten Jahr mit den Wünschen nicht hingehauen hat, akzeptieren wir diesmal nur Bargeld, Benzin- und Wellness-Gutscheine. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 31. Dezember 2009 Hallo, MaxHAL: Bekommst du gültig bis 31.12.2009 :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. Dezember 2009 He Kai vorsichtig, tanken kann man auch jetzt noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 1. Januar 2010 Wir wünschen auch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr:) :) :) Bis nächste Woche.... Liebe Grüsse Detlev und Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 1. Januar 2010 Ein tolles Jahr 2010 wünsche ich Euch allen. :-D elektrogoofy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz, freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit Dir. :) Deine chokoline [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 01.01.2010 um 12:14 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 01.01.2010 um 14:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Januar 2010 Hallo, wir wünschen natürlich auch allen ein gesundes neues Jahr. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. Januar 2010 guten morgen an alle ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 1. Januar 2010 @ Berliner-Smarties Sind für 2010 schon Treffen geplant ??? Smarte Grüße Frank + Katrin aus L.E. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Januar 2010 Hallo, chokoline: dann werden wir dein Mann mal persönlich gratulieren 8-) 8-) 8-) Um 16.00 Uhr ist ja Kaffeezeit 8-) 8-) M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 1. Januar 2010 Gesundes Neues! Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert. :) Die letzten Tage waren ja sehr vom Schnee bestimmt, bei meinen Eltern fährt kein Winterdienst. Ich bin auch gleich im Schnee steckengebliegen ... wäre Geld kein Thema hätte ich jetzt das hier gekauft: Ich hatte schon leichte Zweifel, aus meiner peinlichen Lage entfliehen zu können. :roll: (ich befand mich aber noch auf der Straße und nicht im Graben). Muss unbedingt den Luftdruck anpassen ... Mir hat mein kleiner smart letzte Nacht ganz schön gefehlt, die doofe Straßenbahn fuhr gar nicht mehr so, wie auf dem Hinweg, bei der S-Bahn waren die Türen zugefroren, sodass ich diese erst im dritten Versuch/ Tür verlassen konnte. Naja und dann durfte ich auch noch feststellen, dass es die S85 gar nicht mehr gibt. Es endete damit, dass ich mein Auto dann doch noch geholt habe und nach dem erforderlichen Freischippen nach Hause geeiert bin (die Sache mit dem Winterdienst). Habt ihr gute Vorsätze? Meine sind echt sportlich :-P, deswegen sag ich sie lieber nicht, ihr lacht mich ja eh nur aus ;-). In diesem Sinne, Frohe Ostern! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 1. Januar 2010 Hallo Jungs und Mädels,ich lebe noch.Bin nur für eine Zeit mehr oder weniger von Zimtsternchen vertreten worden.Euch Allen, die besten Wünsche und alles, alles Gute für 2010 vom Roadsterrari (der, der jetzt Winterschlaf hält).Wir sehen uns spätestens beim Sc am 10.01.10 (sieht gut aus, oder?)Gruß Detlev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen