2910kai Geschrieben am 19. Februar 2010 Hallo, elektrogoofy: mußte ich nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Allen ein schönes Wochenende :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 19. Februar 2010 so icke och noch ma. wollt mir auch ma wieder melden. :-D :-D :-D hab heut beim aufräumen noch nen rechten spiegel in silber gefunden. komplett. aber nicht beheizt oder elektr. verstellbar. und noch nen brabus hitzeschild für nen 451 (mit zwei kleinen rissen kann man aber wieder verkleben) falls noch wer interesse hat. mfg luckjan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. Februar 2010 Hallo, MaxHAL: ich hoffe du hast deine Pc Sachen im griff bekommen. Steffi_Holger: gute Besserung. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 21. Februar 2010 Die Hoffnung stirbt zuletzt... :) Der Heimrechner braucht eine Ewigkeit bis Windows komplett läuft. Das interne WLAN bekommt keine Netzwerkadresse. Ich habe ihm übergangsweise ein Fritz! USB verpaßt. Damit funzt das Net wenigstens. Der Rest ist in Arbeit. Es wird leider noch einige Zeit dauern bis alles rund läuft. Sinnigerweise heißt der Schmerzpatient EASY! . Stellt sich nur die Frage ob damit das Handling für den User gemeint war. :-D Schönes WE an alle. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. Februar 2010 Hallo, MaxHAL: du schaffst es schon. So und wieder ein Wochenende fast vorbei. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr_big Geschrieben am 21. Februar 2010 Hallo, fahre seit Jahren smart ForTwo, angefangen habe ich mit 450 (2000), 450 (2005) und jetzt 451. Immer cdi.Trefft Ihr Euch regelmässig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. Februar 2010 Hallo dr_big, erstmal ein herzliches willkommen bei den Berlinern. Treffen: am 07.03.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer am 01.05.2010 bei Berlin-Tuning Ausfahrt: am 02.05.2010 Spargelhof mit anschliessenden Picknick. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 21. Februar 2010 hallo dr_big ja treffen uns regelmässig jeden ersten sonntag im monat. entweder zu ausfahrten oder zum frühstück am salzufer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Februar 2010 Guten Morgen, luckyjan: hast P.N. Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Februar 2010 viel spass kai, ich bin gerade gekommen. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. Februar 2010 Quote:Am 22.02.2010 um 06:34 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:viel spass kai, ich bin gerade gekommen.lg Schön das Du gerade kommen bist :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Februar 2010 Quote:Am 22.02.2010 um 06:34 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:viel spass kai, ich bin gerade gekommen.lg ich bin auch gerade nach hause gekommen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 22. Februar 2010 hmm wer hier wo gekommen ist :-? :-? :-? ist zu viel input :-D :-D @kai hast eene back Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Februar 2010 Hallo, luckyjan: danke :) :) :) :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 23. Februar 2010 Hallo Berliner ;-) Sorrü,.. für meine Abwesendheit. Viel zu tun. Klausurenstress und das volle Programm. Wer kennt es nicht ;-) Holger bekommt gleich mal meine aktuelle Tele rüber geschossen, damit er mich erinnern kann,.. ^^ .. wann wie wo warum ich nicht da bin.Da reicht auch ein So um 11Uhr aus, da ich eh in der Nähe bin^^ Ich wünsche allen eine schöne Woche!! PS: Ich habs^^ [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 23.02.2010 um 09:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Februar 2010 Hallo, so melde mich auch mal wieder zu Wort Innova Kunde sein hat doch Vorteile Siemens Geschirrspüler hat nach 3,5 Jahren nicht mehr so gewollt wie er sollte.Heute kam der Siemens Kundendienst Ablaufventil gewechselt orginal 243,00 €Mit Innova Clubkarte nur 45,11 € bezahlt :-D :-D :-D :-D :-D Damit kann man(n) ja leben M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Februar 2010 so viel wie dein ablaufventil hat mein namenloser gs auch gekostet!der kleine unterschied: er läuft seit 11 jahren :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 23. Februar 2010 Zu klären wäre auch noch, wie hoch der Jahresbeitrag im Innova-Club ist... :lol: 80€? :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 341.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Februar 2010 Hallo, Salzfisch: einmalig ca: 40 € Karte gilt ein lebenlangBeim Kauf von Großgeräten gibt es 5,5 Jahre bei Kleingeräten 2,5 Jahre Garantie Nicht wie bei den anderen ANBIETERN für jedes Gerät extra bezahlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. Februar 2010 Bloß bieten viele Hersteller schon von sich aus 3 Jahre Garantie. 2 Jahre ist ja minimum. Mein GS hat vor 3 Jahren auch keine 200 EUR gekostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 24. Februar 2010 Auuuuuuuuuuufstehen Ihr Langschläfer, es beginnt ein stressfreier Tag. Frohes Schaffen. LG an Alle. Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Februar 2010 Guten Morgen, Onkel-Paul: um die Zeit schon wach :-D :-D :-D elektrogoofy: es gibt sogar Firmen die bieten 25 Jahre Garantie z.B. Tupper, AMC :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. Februar 2010 Quote:Am 24.02.2010 um 06:43 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,Onkel-Paul: um die Zeit schon wach :-D :-D :-D elektrogoofy: es gibt sogar Firmen die bieten 25 Jahre Garantie z.B. Tupper, AMC :-D :-D :-D M.f.G.Kai Da lohnt doch eine Innova.Mitgliedschaft erst recht :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 24. Februar 2010 Hallo elektrogoofy,am 12 Mai ist Dampferfahrt. Sehen wir uns? Werde meine Augen auch ganz weit aufmachen.Fahr jetzt in den Garten.Schön Tag.Thoma s Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. Februar 2010 Quote:Am 24.02.2010 um 08:03 Uhr hat ma_sa geschrieben:Hallo elektrogoofy,am 12 Mai ist Dampferfahrt. Sehen wir uns? Werde meine Augen auch ganz weit aufmachen.Fahr jetzt in den Garten.Schön Tag.Thoma s Will erst mal sehen, was das für ne Route ist.Wenn, dann können wir uns ja vorher mal treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen