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bei auto ulli kostet der einbau 80€ -.-

 

ich hab das teil ja schon ... wer baut mir das billiger ein ... freiwillige vor!! ^^ :-D

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Am 16.03.2010 um 13:55 Uhr hat Lee_Barron geschrieben:
bei auto ulli kostet der einbau 80€ -.-



ich hab das teil ja schon ... wer baut mir das billiger ein ... freiwillige vor!! ^^ :-D



 

Die Antwort hast Du schon selbst gegeben. :-D :-D :-D

 

Du hast das Teil

Du bist billiger

Du bist motiviert und stehst direkt davor

&

Du kannst anschließend stolz auf dich sein.

 

Ist wie Frontpanel abbauen, Armaturenbett ausbauen, Lenkrad wechseln... irgendwann macht man es. ;-)


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Hallo,

 

 

Lee_Barron: ich dachte schon Sc ist teuer :cry: :cry:

 

M.f.G.Kai


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hab nen termin im smart center zum einbau von dem tev ... kostet mich 35 € und dauert 30 min :-D :-D :-D

 

 

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@ maxhall die creme hätte ich gebraucht am we.

 

warum müssen alle am samstag (wenn die leute langeweile haben) sich zusammenrotten und geschlossen inne werkstatt fahren um den armen monteur zu ärgern????

 

ich hätte was besseres zu tun!!!!

 

@ lee barron selbst ist die frau :-D :-D :-D

 

@e-goofy sommerreifen??? bei dem wetter kannst de se bestimmt noch ne weile inner garage lassen.

 

ICK WILL SOMMER!!!!!

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Hallo,

 

luckyjan: Man(n) muß nicht alles können, es reicht wenn man Leute kennt die es können.

:-D :-D :-D :-D

 

Heute wurde mein 3 Bremslicht gewechselt.

Raus bohren hat leider nicht so geklappt (Schraube ist viel zu weich)

 

Jetzt habe ich eine neue drin :) :) :)

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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Sommerreifen in der Garage lassen?????

Ich habe die doch schon lange drauf :lol: :lol:

Jetzt kommen nur Neue drauf, auf neue Felgen :-D


170411_2.png brabus.gif

 

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Sommer? Mein Plan, morgen mal vor der Frühstückpause der Kollegen auf Arbeit sein und danach Reifenwechsel durchführen. ;-)

 

Leider bleibt zum Autowaschen keine Zeit in dieser und der nächsten Woche :roll:.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Es kommmt die Zeit - Oooohooo

 

Da komm´n die Alu´s wieder ran!

 

THT Mi-Sa: 9° - 13° - 14° - 14°

 

:) :-D 8-) :-D :) :-D 8-) :-D :)


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Kanns auch kaum noch erwarten, bis es endlich wärmer wird. 8-)

Dann kommt auch der grosse Frühjahrsputz an meine Black Pearl. :lol:


170411_2.png brabus.gif

 

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Hallo,

 

elektrogoofy: ich stelle am Sonntag schon alles hin (Eimer, Lappen, Politur u.s.w. ) dann kannst du meinen gleich mit putzen 8-) 8-) 8-)


p3290017.jpg

 

 

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!!!ERSTER ERSTER ERSTER!!!

 

Ich habe Sommerreifen montiert. :)

 

Dabei habe ich auch den kleinen cdi-Spoiler angebracht und was soll ich sagen, also insgesamt hat die Front schon ganz schön durch den Winter gelitten.

 

Am Kotflügel ist die Kante auf 3 cm abgebrochen und das Mittelteil hat auch einen Halter verloren und einen Riss (die ganze Front war ausgeklippst). :cry: Aber man sieht nichts.

 

Vielleicht habe ich demnächst mal Glück ...

 

 

@elektrogoofy: Ich hoffe du baust auch bald dein Notrad ab ... :roll:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Am 17.03.2010 um 18:25 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Am Kotflügel ist die Kante auf 3 cm abgebrochen und das Mittelteil hat auch einen Halter verloren und einen Riss (die ganze Front war ausgeklippst). :cry:

Hast du deinen Smart als Schneepflug benutzt...? :o

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 152.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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aber mit schönem wetter ist es nicht getan.

 

bei den löchern inner straße fahr ich lieber noch nen bissel die winter stahlus. :( :( :(

 

möchte auch endlich wieder die passende rad-reifen kombi zu meinen kotflügeln fahren. das sieht so schei... aus mit den schmalen rädern.

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Hallo,

 

blueandrew: für deine Km Leistung machst du aber wirklich viel kaputt 8-) 8-) 8-)

 

luckyjan: stimmt sieht wirklich ......... aus

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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fürn nächsten winter kommen dann 500er spurplatten runter :-D :-D :-D :-D

 

 

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Am 17.03.2010 um 16:19 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Hallo,



elektrogoofy: ich stelle am Sonntag schon alles hin (Eimer, Lappen, Politur u.s.w. ) dann kannst du meinen gleich mit putzen 8-) 8-) 8-)

 

Kai wir können ja tauschen, ich wasche dein Car und Du meines. Aber beides gleich gut.

Ich bin einverstanden und Duuuuuuu :lol: ????

Dann kommst Du aber nicht mehr rechtzeitig zum Kuchenessen. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 17.03.2010 um 23:13 Uhr ]


170411_2.png brabus.gif

 

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Guten Morgen,

 

elektrogoofy: nö, dann esse ich lieber Kuchen :-D :-D

 

Steffi_Holger: elektrogoofy, ja, ja

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

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@ Kai:

Dachte ich es mir doch, Kuchenessen ist dir wichtiger als mein Auto. :-x

Aber wahrscheinlich habt Ihr auch keinen richtigen Waschplatz. :lol:

Aber deinen kannste ja auch mit ins Badezimmer nehmen. 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 18.03.2010 um 09:32 Uhr ]


170411_2.png brabus.gif

 

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Hallo,

 

sind gerade aus Henningsdorf zurück (Kegeln und natürlich ESSEN) lecker

:-D :-D :-D :-D

 

elektrogoofy: aber 4 Treppen, da stell ich ihn lieber in die Garage :-D :-D :-D


p3290017.jpg

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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