elektrogoofy Geschrieben am 26. März 2010 Endlich WE, hat man sich ja auch verdient.@ Kai: Klimaservice ist richtig gut. Ich willauch endlich wieder besseres Klima haben. :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 26.03.2010 um 20:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. März 2010 Hallo, bei dem Wetter Reifen wechseln :-x :-x ,, da warte ich lieber noch. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 27. März 2010 Welches Wetter, kai?14 Grad und Sonnenschein! Iss mal was, dann haste auch genügend Kraft. :lol: :lol: Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. März 2010 Quote:Am 27.03.2010 um 13:27 Uhr hat passion-herby geschrieben:Welches Wetter, kai?14 Grad und Sonnenschein!Iss mal was, dann haste auch genügend Kraft. :lol: :lol: Grüsseherby ... dann wirds daran liegen, das Kai vor Kraft nicht laufen kann. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. März 2010 Hallo, vorhin hat es geregnet und jetzt müssen wir nach Rummelsburg essen :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. März 2010 Kai, dann kannste ja morgen doch die Reifen wechseln. Kraft müßte ja dann genug vorhanden sein. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 27. März 2010 die nacht ist eine stunde kürzer ob da kai es schaft genug zu essen und kraft zusammeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. März 2010 Das wäre ja noch schöner, wenn Kai jetzt auch noch die Nächte zum Essen benötigen würde. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 27. März 2010 Jedenfall kann er 1 Stunde früher frühstücken. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. März 2010 ..... jaja immer auf den armen Kai, wenn er doch Hunger hat. ..... und er kann eine Stunde früher mit dem Reifenwechseln beginnen.[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 27.03.2010 um 21:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. März 2010 Hallo, sind wieder gut gesätigt zu hause angekommen. Jetzt wird noch ein Latte Macchiato getrunken und denn kann man den Abend schön ausklingen lassen. ESSEN IST DER SEX DES ALTER :-D :-D :-D :-D Ob ich morgen überhaupt Lust habe die Reifen zu wechseln :-? :-? aber ich fahre am Donnerstag zu M-T Cars (Klima Service), ich glaube die können auch Reifen wechseln :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. März 2010 Guten Morgen, Kein Reifenwechsel Wetterr 8-) 8-) 8-), auserdem müssen wir nachher noch nach Teltow (........) :lol: :lol: M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. März 2010 guten morgen an alle ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. März 2010 Man Kai ... ich habe bald Mitleid und wechsle dir die Reifen. :) :roll: Ich wasche gleich meinen Kleinen ... ;-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. März 2010 Hallo, so aus Teltow zurück. blueandrew: das ist doch mal ein Angebot :-D :-D Wochenende ist ja auch schon fast vorbei. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. März 2010 @kai wann kommt dein verstärktes fahrwerk für die linke seite ? lg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. März 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 28. März 2010 Ich hab´s geahnt. Anzeige ist einmal rum!:lol: Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. März 2010 @Kai: im Bett um 03 (oder 04, komische Zeitumstellung); geschlafen bis 12 (neue Zeit - zwischendurch Auto umgeparkt mit einem Auge); bissle was getippt; Auto gewaschen, Kaffee getrunken + Apfelstrudel (muss ja auch mal sein), 50min joggen; Fernsehen + Computer Wo nimmst du nur die Zeit zum Essen? :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2010 aber das sind doch nicht die füße von kai, oder ??? wo ist der langschläfer überhaupt ? bestimmt frühstücken.... :lol: :lol: :lol: lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. März 2010 Ich glaube, Kai ist immer noch irritiert von der Zeitumstellung. Er ißt jetzt Nachts und schläft ............... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2010 auf dem bild ist nicht das was wir alle denken! es ist kai`s "käse frühstücks brettchen" ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 29. März 2010 Käse? Es ist Schinken! :-D :-D :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2010 genau! unten käse, oben schinken... :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. März 2010 und ich dachte unten Schinken und oben ist es Käse :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen