ma_sa Geschrieben am 10. Juni 2010 Alles blöd.-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Juni 2010 Hallo, Farben: silber bzw grau ist neutral ma_sa: gratulation, vorführen beim Treffen/Ausfahrt 8-) 8-) LEDsmarty:jetzt weis ich wenigsten warum ich nicht ins Fitnessstudio gehe :-x :-x Steffi_Holger: an der Wohnlage kann es ja nicht liegen. :-x :-x luckyjan: ist aber immer so, erst liegen die Sachen Monate lang rum, gibt sie dann weg und dann brauch man sie doch.:o :o :o M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 10. Juni 2010 Arme S.. . Und das wo das doch ein solcher Glücksgriff war.Für mich ist nur das Wetter Mist. Zu heiß um in praller Sonne eine Scheune abzubauen und umziehen zu lassen. *Schwitz*Mein absolutes Beileid den Leidgeprüften.Das AnaboliCar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 10. Juni 2010 Oh man, mein Subwoofer ist immer noch nicht da :( Da Matze ein paar Lieferschwierigkeiten hat seitens HubCar, hat er mir angeboten, den Isotec sub zu schicken, kosten würde er übernehmen...und das seit dem 07.06.2010 :cry: ich hatte mri das so schön ausgemalt, am Wochenende meinem kleinen ein bisschen zu "trimmen" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Juni 2010 Hallo, LEDsmarty: dann nehme doch den Isotec, von der Verarbeitung auf jeden fall besser. Anabolicar: nicht vergessen Ausfahrt Planung :-D :-D :-D :-D :-D Morgen noch und dann ist Wochenende :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo Kai, Matze bat mich, dass ich ihm sage ob ich das alternative Angebot annheme, dies habe ich vor nun mehr 4 Tagen gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. Juni 2010 @ma_saGlückwunsch & allzeit knitterfreies würfeln. :) @LEDsmartyIch habe mit der Zuverlässigkeit von Matze beste Erfahrungen gemacht. Da sollte in einem netten Gespräch alles klärbar sein. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo Berliner,ich möchte meine Klima neu und möglichst günstig befüllen lassen. Hat jemand eine gute Adresse??? Danke und GrüßePaul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo Björn, das Gehäuse ist leider noch nicht raus, weil ich von i-sotec eine Nachricht bekommen habe, dass die etwas am Gehäuse ändern und dies nochmal ca. 1-2 Wochen dauern wird.Was für einen Smart fährst Du denn? Also Baujahr und Modell/Motorisierung? Mit MHD oder ohne? So hab ich mir das nicht vorgestellt, dass ich ewigkeiten auf den Subwoofer warten muss. Lieferprobleme seitens HubCar und jetzt auch noch i-sotec :cry: :cry: :cry: :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 11.06.2010 um 12:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. Juni 2010 Klarer Fall von "haben wollen, jetzt, jetzt, jetzt!" ;-) Kann Dich voll verstehen, geht mir auch immer so. :-D :-D :-D Was soll die Nachfrage hinsichtlich deines Smart? Das sollte doch eigentlich im Vorfeld geklärt worden sein? Oooops : mit/ ohne MHD???? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 11. Juni 2010 Hab ich ihn auch gefragt in meiner Mail, mal gucken was er antwortet. Aber anhand der Bestellung sieht man ja, dass ich einen 451 fahre...naja mal gucken, was er schreibt. Ich habe vergebends bei der angegebenen geschäftsnummer angerufen, man erreicht dort niemanden :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. Juni 2010 Wahrscheinlich kappt der MHD an der Ampel den Strom. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo Paulogic,Ich Fahre am Dienstag dort hin .Wäre eventuell auch was für Dich?Smarte Jungs HeidiMist ich brauche eine neue Tastatur, hier klemmen die Buchstaben [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelblitzchen am 11.06.2010 um 14:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Juni 2010 @heidi ist sehr zu empfehlen! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 11. Juni 2010 @ heidi & holger, vielen dank für den vorschlag. hab gerade mal angerufen. 59,00 EUR, Dauer etwa 1h. danke und ein sonniges weekend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo, WOCHENENDE 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) paulogic: Klimaservice hab ich auch da machen lassen. Ich bin Donnerstag bei M-T Cars M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Juni 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 11.06.2010 um 20:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Juni 2010 Hallo, am 04.07.2010 sollte es ja in die Richtung gehen M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 11. Juni 2010 Wenns da was gescheites zu Essen gibt... :) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. Juni 2010 Meine Fresse, keine 2 Monate dabei und schon voll bei Hallo Berliner! integriert . Quote:Am 11.06.2010 um 22:33 Uhr hat LEDsmarty geschrieben:Wenns da was gescheites zu Essen gibt... :) :roll: :-D :-D :-D :-D :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 12.06.2010 um 00:29 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 12. Juni 2010 ich sag es ja kai ist kein guter umgang :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Juni 2010 Mit Pause M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Juni 2010 @kai kommt ihr uns besuchen? wir wollen um 2015 im honigbrunnen essen gehen.... :-P :-P :-P :-P lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Juni 2010 Hallo, Steffi_Holger: zu spät, schaffen wir nicht mehr :o :o :o M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Juni 2010 @kai wir sind dir keine 300km mehr wert?es war auch so lecker! :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen