LEDsmarty Geschrieben am 20. August 2010 @jackDas Modem im Iphone ist abgekackt, worüber das Handy das Netz bekommt/findet, internet usw. Man kann das Iphone nicht mehr aktivieren dadurch, daher hat meines jetzt auch keine IMEI-Nummer mehr, da ich keine Software mehr drauf bekomme :S Zum Thema Treffen...muss mich dann sowieso leider austragen, bin gar nicht in Berlin...da es aber eh nicht stattfinden wird bei der Beteiligung müsste man mal drüber sprechen, ob man das dann nicht verschiebt. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 20. August 2010 Hallo Freunde, leider muss auch ich die Teilnahme an der Spreewaldtour absagen. Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. August 2010 Hallo, so jetzt aber endlich Wochenende :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 20. August 2010 Okay dann ist die Ausfahrt wohl gegessen. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. August 2010 Gordenjack: aufgeschoben ist nicht aufgehoben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. August 2010 jetzt geht der we stress wieder los. :roll: morgen 60kg wildsau......mein armer bauch! am sonntag auch noch ne geburtstagsfeier, hoffentlich ist bald montag! :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 20. August 2010 @s-h dann nimm kai mit und du musst aufpassen das de noch was abbekommst. Dann hast du auch keine probleme mit dem bauch. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. August 2010 das soll ja für 40 leute reichen!da hätten wir ja noch 2 überläufer gebraucht...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. August 2010 Ist ja auch ne schlechte Zeit für ne Spreewaldausfahrt. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 21. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. August 2010 Hätte noch zwei Überläufer im Angebot. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. August 2010 ich höre hier was von Überlaufer, wir auch :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. August 2010 Was ist mit Dir Kai, schon auf oder noch wach? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 22. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 22. August 2010 halloalle die zur erzgebirge-tour fahren trffen wir uns und fahren gemeinsam dort hinich habe freitag frei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. August 2010 Hallo, so wieder ein Wochenende vorbei :-D :-D :-D Holger_57: schaue morgen nach elektrogoofy: danke, war gut niam-niam4711: wir können erst ab 14.00 Uhr vom Wedding los. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. August 2010 Kai: Biste gut durch gekommen. War echt nett.14.00 Uhr ist doch ok. Würden uns dann imSüden irgendwo anschliessen. Hoffentlichkommen da ein paar smarties zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 23. August 2010 wer nimmt nun alles teil zur Chemnitz-Tour? Wann treffen wir uns wo? Wir haben den Tag schon frei und sind flexibel 2x ma_sa2x Steffi-Holger2x Kai1x niam-niam2x elektrogoofy und chokoline -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 23. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. August 2010 Quote:Am 22.08.2010 um 21:58 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,....................elektrogoofy: danke, war gut....................M.f.G.Kai ......... Kebap-Haus sei Dank .......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. August 2010 Hallo, Holger_57: nicht gefunden elektrogoofy: aber auch dank an chokoline :) :) :) Erzgebirge-Tour wir fahren um 14.00 Uhr vom Wedding los M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 23. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. August 2010 So, Feierabend. Der erste Arbeitstag ist geschafft. Wir könnten gleich wieder in den Urlaub fahren. GrußConny & Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. August 2010 Quote:Am 23.08.2010 um 19:45 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,.............Erzgebirge-Tourwir fahren um 14.00 Uhr vom Wedding losM.f.G.Kai Würden uns dann im Süden Berlins anschliessen. Treffpunkt könnte um 14.30 Uhr,die 1. BAB-Tankstelle hinter dem Schönefelder Kreuz in Richtung Dresden sein.[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 25.08.2010 um 13:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 25. August 2010 hallo kai 14:00 uhr in wedding aber woh? oder fahrt ihr über charlottenburg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen