MaxHAL Geschrieben am 12. Juli 2007 Nee, seine Bekannten sollten den Smart kaufen :-D :-D :-D Oh Gott! Das uns! Es gibt nichts Richtiges zu essen? Das blanke Entsetzen! Nachdem der erste Schock überwunden ist, sollte geklärt werden was für ein Frühstück angeboten wird/ ausgehandelt werden kann.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 12.07.2007 um 22:52 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. Juli 2007 Oh ganz schlecht, smart-Treffen ohne Essen. :lol: Also ich kann damit leben... :-P Getriebe ist übrigens endlich abgegeben...und heute gut abgefeiert worden :-D .-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Juli 2007 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juli 2007 @Steffi_Holger hört auf zu plerren. Es wird schon wieder alles gut. Ich werde mal wegen dem "Frühstück" nachfragen. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. Juli 2007 Ich kenne Cafés, da gibt es Frühstück bis 16 Uhr. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juli 2007 So, der erste Kontakt mit Hr. Loth vom Trofeo ist hergestellt. Er will mal sehen was man da machen kann. @Steffi_Holger geht´s jetzt wieder ein bisschen besser? ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Juli 2007 ja, jetzt ist alles gut......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa_junior Geschrieben am 13. Juli 2007 also alle können nur an das eine denken an das essen sowas aber auch :-D -----------------Die Hexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juli 2007 Na, seit Ihr schon gespannt ob die Welt wieder in Ordnung ist? Der Rückruf von Frau Israel (Trofeo) hat folgendes ergeben: Am 29.07. ab 10:00 h kann die Eventfläche mit 2 Tafeln für uns verfügbar sein. Es wird keine Musik geben, aber zur Not können wir anschließend einen Jazz-Karaokewettbewerb im Tiergarten veranstalten. :-D Es gibt Brunch- wenn wir mehr als 20 Personen sind. Preis liegt zwischen 9,90 und 15,00 (mit Kaffee & Saft). Gruß MaxHAL btw: Mobby kommt mit eigenem Smart und damit sind wir schon sichere 16[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.07.2007 um 21:45 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Juli 2007 super....essen........... :lol: :lol: :lol: ,aber der 27.07.2007 ist doch freitag :-? :-? :-? lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juli 2007 Freitag ist doch auch prima. :-D Danke für das Korrekturlesen. PS: bei gutem Wetter auch draußen (im Kreis unserer Lieben?)! [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.07.2007 um 22:03 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Juli 2007 ...mm, hab ich mich wohl oben verlesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg :-P & :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubikon560 Geschrieben am 14. Juli 2007 Hi Freunde des schnellen Pneus, werde mein 2001er Cabrio auch mal vorstellen, denn ich brauch noch Beratung bezügl. Verbesserung. Freue mich auf Euch! Gruß Thomas :-D Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobby Geschrieben am 14. Juli 2007 Quote:Am 13.07.2007 um 21:35 Uhr hat MaxHAL geschrieben:......Mobby kommt mit eigenem Smart und damit sind wir schon sichere 16 Zu 99% bin ich dabei :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Juli 2007 Wir waren heute unangemeldet im Meilenwerk. Leider war Frau Israel wegen dem Ausrichten eines Events ein wenig angespannt. Deshalb haben wir sie nicht großartig mit Fragen aufgehalten. Die Zusammenfassung des Gesprächs ist aus diesem Grund nicht so informativ. Zunächst die Fakten: Brunch kostet € 15,00/ Person zzgl. Getränke Dafür wird geboten: Das was man unter grundsätzlich unter Frühstück versteht plus Suppe, Fisch kalt/ warm, Dessert... da war noch was. Als Alternative zum Brunch habe ich in Ermagelung einer Miniaturausgabe der Speisekarte die ersten 2 Seiten abgelichtet. Deine Meinung: edit: es gibt Frühstück Gruß MaxHAL PS: wo draußen ist, ist ja wohl klar. Die Eventfläche ist links neben Mr. Robotik. :-D :-D :-D Um Euch nicht die Überraschung zu versauen was es da alles zu sehen gibt, habe ich davon kein Foto gemacht.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.07.2007 um 21:22 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Juli 2007 Auf dem schwarzen Ledersofa links wurde ich an zu meinem Geburtstag platziert. Links daneben liegen die Oldtimer-Zeitschriften (OK, das war jetzt wahnsinnig spannend). Jedoch ist es schon lohnend, dagewesen zu sein.-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Juli 2007 Auf dem schwarzen Ledersofa links wurde ich an zu meinem Geburtstag platziert. Links daneben liegen die Oldtimer-Zeitschriften (OK, das war jetzt wahnsinnig spannend). Jedoch ist es schon lohnend, dagewesen zu sein.-----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. Juli 2007 Meine Damen und Herren: Es ist geupped. :-D edit: es gibt Frühstück[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.07.2007 um 21:20 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 17. Juli 2007 Ich muss die Stimmung hier mal wieder etwas anheizen: Was haltet ihr davon, nach dem Meilenwerk durch den Tierkarten (Siegessäule :-D) über die Straße unter den Linden zum Alex zu fahren, um auf den Fernsehturm zu steigen? -----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 17. Juli 2007 also wir sind auch für frühstück. die preise für brunch sind echt zu heavy.was wir essen kann ich erst nächste woche sagen, da ich diese woche mit meinem bully alleine bin... :cry: (scheiß außenjobs!) zur idee ferhsehturm: find ich cool, aber wir können am 29. danach nich noch mit rumcruisen da wir spätestens um 13 uhr los müssen (familiäre verpflichtungen). freu mich trotzdem total euch mal kennenzulernen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 17. Juli 2007 ICH HAB DEN SIGNATUR-KNOPF GEFUNDEN!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und nein, ich bin nicht blond :-P ----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Juli 2007 Prima Idee, wir können uns ja vorher bei Gold-Else schon mal mit Treppen steigen aufwärmen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lf2000 Geschrieben am 17. Juli 2007 Hi Smarties Habe leider noch keine Rückinfo wer noch von der smartmelodie mit in Richtung Berlin aufbrechen will, melde mich aber nochmal. Smarte Grüße an Alle ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. Juli 2007 Butter bei die Fische. Ich habe 20 Plätze reserviert. Frühstück à la carte - wer später weiterfuttern möchte kann sich der Mittagskarte bedienen... da wir ja anschließend Treppen steigen :-D :-D :-D Gruß MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 18.07.2007 um 10:40 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Juli 2007 Deswegen schlug ich den Fersehturm vor. Lieber mit 6 m/s (Knapp 22 km/h) den Turm hochsausen als bei der baufälligen Gold-Else an den Käsefüßen zu schnuppern. :) Vom Fernsehturm sieht man ja auch die ganze Stadt. -----------------brum brum brum brum brum Hallo BERLINER! SUPER! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen