chokoline Geschrieben am 29. September 2010 @ Kai: wie hälst Du das bloß so lange aus. Wahnsinn :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. September 2010 Das Wetter soll zum WE doch tatsächlich besser werden. Jetzt steigt die Vorfreude noch an.Noch 3 mal schlafen ..... :lol: 8-) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 30. September 2010 Hallo ihr lieben,gestern meinen neuen Fernseher angebaut :roll: Gleich mal den PC dran angeschlossen, ist ja mal echt ne feine Sache. so nun muss ich erst mal bei google maps gucken, wie ich zum Smarttreffen komme :-D Ist das nicht die A9 raus richtung Adlergestell?! :o edit sagt: Ich rede schon wieder nur wirres Zeug...ist ja die A113, ne komplett andere Richtung :-D Freu mich schon wie nen kleines Kind auf das Treffen!!! Sieht alles noch etwas wüst aus, aber ich musste ihn einfach schon anbauen, daher erst mal alles vom Regal runter :-D:-D:-D[ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 30.09.2010 um 09:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. September 2010 Hallo, LEDsmarty:dann kommen wir alle zu dir fernsehen :-D :-D :-D :-D So muß jetzt los nach Henningsdorf Kegeln und natürlich was für die Figur tun :lol: :lol: :lol: M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 1. Oktober 2010 Einen wunderschönen, kalten aber dennoch sonnigen Freitag Morgen wünsche ich euch :lol: Alles schick oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 1. Oktober 2010 Ich hab Heute frei ,darum ist hier alles bestensDafür darf ich morgen :( Jetzt darf man so langsam an Eiskratzer und Abdeckung Denken :roll: Schönen Sonnigen Freitag euch allen.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 1. Oktober 2010 Guten Morgen, herrliches Wetter hier in der Mitte von Berlin :) Bin ja mal gespannt, wer sich so hinter den Namen hier im Forum verbirgt :lol: Heute schön ruhig auf Arbeit, nachher noch Schule und morgen auch und dann kann es kommen,d as Wochenende.[ Diese Nachricht wurde editiert von RCE am 01.10.2010 um 10:21 Uhr ] Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. Oktober 2010 Geschafft, endlich WE. Dazu dieses Wetter. Herrlich 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 1. Oktober 2010 Quote:Am 01.10.2010 um 13:58 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Geschafft, endlich WE. Dazu dieses Wetter. Herrlich 8-) 8-) Herzlichen Glückwunsch 8-) :lol: noch bis 21:15Uhr Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Oktober 2010 Hallo, so jetzt auch Feierabend, aber morgen darf ich auch wieder was tun 8-) 8-) 8-) Dafür ist ja dank Gordenjack der Sonntag auch verplant :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir sind dabei am 03.10.2010:es geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist11.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrt 1x Gordenjack2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty 1-2 x RCE ???????????????? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 01.10.2010 um 15:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 1. Oktober 2010 Quote:Am 01.10.2010 um 14:39 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so jetzt auch Feierabend, aber morgen darf ich auch wieder was tun 8-) 8-) 8-) Dafür ist ja dank Gordenjack der Sonntag auch verplant :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir sind dabei am 03.10.2010:es geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist11.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg11.30 Abfahrt1x Gordenjack2x 2910kai1x niam-niam47112x elektrogoofy2x MaxHAL1x LEDsmarty1-2 x RCE ????????????????[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 01.10.2010 um 15:19 Uhr ] kann ick noch nciht sagen 8-) melde mich für das Futter :-D am Samstag leider erst ab Mittag an.ob möglich oder nich.Möcht nicht zu sagen und dann wieder absagen, ist auch blöd Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Oktober 2010 Am Salzufer ist ja auch ne Megasause, schade das sich das überschneiden muß.Hätte ich das früher gewußt ....... :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Oktober 2010 Hallo, so nicht vergessen morgen um 11.15 Uhr Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 2. Oktober 2010 Hallo Ihrs, schlechte Nachrichten...ich kann morgen nicht kommen, irein idiot hat mir hinbten links den Reifen zerstochen...weiß auch schon mit Sicherheit wer das war. Leider erreiche ich meinen Vater nicht, sonst hätte ich die Winterräder raufgezogen. Naja trotzdem viel Spaß, ich darf erst mal zu smart mir einen neuen Reifen kaufen gehen ... :-x :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Oktober 2010 Guten Morgen, LEDsmarty: das ist ja nicht so schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. Oktober 2010 Guten Morgen! @LEDsmarty: Schade. Man glaubt nicht wie viele gestörte Ar......... auf dem Planet sind. Das mit der Sicherherheit ist aber eben kein Beweis. @elektrogoofylt. weissgold wird mit Besuchern im 4-stelligen Bereich gerechnet. Das hatten wir schon mal ;-) Neben Roncalli, Bruno Spengler... soll es eine riesige 600kg Geburtstagstorte geben. Es ist ab 9:00h geöffnet. Ein Schelm, wer jetzt über Kai´s Anfahrtsroute zum Adlergestell nachdenkt. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 3. Oktober 2010 Dass das kein Beweis ist, ist mir schon klar, bloß ich lass mir von so einem Kind nicht ans Bein ... weiß selber nicht was ich machen soll...hab die schnautze voll grade. @MaxHAL Ich komme mal zu euch in den Laden gefahren wenn wieder alles funktioniert, dann schildere ich dir mal den Fall, also es steht fest, dass das ein ehemaliger Kumpel von mir war. Aber alle einzelheiten wirst du dann noch mitbekommen :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 3. Oktober 2010 erster. Boaaa ich glaub ich hatte die eine oder andere Rippe zuviel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 3. Oktober 2010 Zweiter, XXL Essen war super gut. Mein Boaaaa im Bauch hält sich in Grenzen, da wir uns das Essen geteilt hatten. Ein kleines nettes Event wieder einmal mit netten Leuten.....bis zum nächsten Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Oktober 2010 Hallo, so wir sind auch zu Hause, mußten ja noch einen Zwischenstoppam Imbiss einlegen :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gordenjack: gute Planung und Ausführung M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. Oktober 2010 War wieder mal ein schönes Treffen mit einem leckeren Abschluß. Ich hätte auch schon einen Vorschlag für das nächste Treffen am 07.11.2010. Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen.Die Kosten liegen bei 3,95 € ohne Getränke.Der Frühstücksbrunch im Mendoza geht von 8.00 - 12.00 Uhr, da wäre späteres erscheinen nicht sinnvoll.Eine Reservierung wäre dagegen sicher sinnvoll, daher möchte ich hier um rechtzeitige Zusage bitten. Also ich beginne mal: 01. elektrogoofy und chokoline02. ?[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 03.10.2010 um 22:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Oktober 2010 Guten Morgen, da ich Mendosa auch nur empfehlen kann, sind wir dabei. Uhrzeit: ???????? 2 x elektrogoofy und chokoline 2 x 2910kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 4. Oktober 2010 Quote:da ich Mendosa auch nur empfehlen kann, sind wir dabei.Uhrzeit: ????????naja, bin ja nicht so, steht bereits bei der Frühstücksangkündigung:Einen schönen Frühstücksbrunch um 10.00 Uhr im Restaurant Mendoza in den Gropiuspassagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 04.10.2010 um 07:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 4. Oktober 2010 Was ist denn hier los? Den ganzen Tag keine Aktivitäten. :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Oktober 2010 doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen