2910kai Geschrieben am 2. Dezember 2010 Guten Morgen, ich habe noch etwas Zeit :lol: :lol: :lol: Standheizung ist eingestellt :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Dezember 2010 was bist du denn für ein langschläfer :-? :-? lg :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Dezember 2010 aber nur heute,muß nachher zur Ferdinand-Schulze- Str. (Zulassungsstelle) Rußpartikelfilter eintragen lassen (Sprinter) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Dezember 2010 Jetzt geht der Mist schon wieder los. Da bleib ich doch lieber noch etwas im Bett. :lol: 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Dezember 2010 Boah GEIL! Heute morgen vor der Garage geschippt, endlich mal ´ne interessante Fahrt in die Firma hingelegt, ´nen Parkplatz an der Baumscheibe frei geschippt, vor dem Laden geschippt und beim Nachbarn geholfen. So, jetzt ist mir richtig warm und der Kaffee schmeckt. Tschuldigung, ich bin schuldig. Ich habe mir gestern ausgemalt, dass das nächste Treffen am Teufelsberg stattfindet. Mit ´ner prima Rodelpartie. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Dezember 2010 Quote:Am 02.12.2010 um 10:57 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Boah GEIL!Heute morgen vor der Garage geschippt, endlich mal ´ne interessante Fahrt in die Firma hingelegt, ´nen Parkplatz an der Baumscheibe frei geschippt, vor dem Laden geschippt und beim Nachbarn geholfen.So, jetzt ist mir richtig warm und der Kaffee schmeckt.Tschuldigung, ich bin schuldig. Ich habe mir gestern ausgemalt, dass das nächste Treffen am Teufelsberg stattfindet. Mit ´ner prima Rodelpartie. :-D :-D :-D ... dann werden wir vermutlich Allrad benötigen ... natürlich nur hoch :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Dezember 2010 Hallo, Standheizung an, Auto abgefegt und los gingsnach Lichtenberg (Zulassungsstelle) von da aus weiter zu M-T Cars (Kaffee trinken) danach zu B-T und danach zur Firma im Wedding und jetzt zu hause auf Karin warten und dann geht es weiter nach Henningsdorf Ich kann nur sagen die Heizung funktioniert :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 2. Dezember 2010 Quote:Am 02.12.2010 um 13:25 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Standheizung an, Auto abgefegt und los gingsnach Lichtenberg (Zulassungsstelle) von da aus weiter zu M-T Cars (Kaffee trinken) danach zu B-T und danach zur Firma im Wedding und jetzt zu hause auf Karin warten und dann geht es weiter nach Henningsdorf Ich kann nur sagen die Heizung funktioniert :-D :-D Der Kai ist wohl ein kleiner Angeber oder was???-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Dezember 2010 Kai gönnt sich ja sonst nichts. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 2. Dezember 2010 Quote:Am 02.12.2010 um 18:55 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Kai gönnt sich ja sonst nichts. :lol: Ach IHR lieben..... Würde es Kai nicht geben..... Man müßte ihn erfinden... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Dezember 2010 es gibt erfindungen auf die man verzichten kann......... :-P :-P :-P :-P :-P lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Dezember 2010 Nächstes Treffen: mit Schrottwichteln... Wir sind dabei: 2x MaxHAL 1x ma_sa 2x Steffi_Holger 2x chokoline/elektrogoofy 1x passion_herby 2x 2910kai 1x Kugelblitzchen 1x niam-niam4711 2x MT-Cars Thomas Müller-Burdack 4x MT-Cars Marcus Richter 1x pO_Oh 2 x Onkel-Paul2x Icestar2x Ranah1508 (RRS-Exilsmarties)2x RCE (noch nicht ganz sicher) Es sind 30 Plätze reserviert. Dadurch ist noch etwas "Luft" für ein paar Kurzentschlossene. Gefeiert wird auf dem Parkett, damit unsere Weihnachtsfeier nicht zum Spießrutenlauf der Kellnerinnen mutiert. Der erste Vorschlag für das neue Jahr: [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.12.2010 um 19:56 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Dezember 2010 so jetzt heil zu hause angekommen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 2. Dezember 2010 Kai, sag mal nennst du das arbeiten? Das war verdammt viel Schnee, der da in der Nacht runter gekommen ist. Spaß macht das Fahren ja, aber das Einparken hat wieder nicht funktioniert. Ich glaube ich sollte nur noch mit vollen Tank fahren... 8-) Holger, es hat alles prima geklappt. Nun muss ich mir nur mal endlich eine gültige Zonen-Plakete besorgen. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Dezember 2010 die bekommste an jeden döner....... :lol: :lol: aber die arbeiten gut da, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Dezember 2010 Hallo, blueandrew: zur Zulassungsstelle mußte ich sogar von Arbeit aus :-D :-D :-D :-D Morgen früh geht es erstmal nach Hohenschönhausen und von da weiter nach Karlshorst (Smart muß ja auch bewegt weden :-D :-D ) Bis dann Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Dezember 2010 Quote:Am 02.12.2010 um 19:53 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:es gibt erfindungen auf die man verzichten kann......... :-P :-P :-P :-P :-P lg Das ist aber hart .......... :lol: Ohne Kai wäre es doch auch langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Dezember 2010 stimmt, aber kai versteht mich schon! hoffe ich............... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 3. Dezember 2010 Winterreifen sind nun endlich montiert. Der rote Smarti fährt noch nicht, fehlt noch roter Kotflügel rechts. Hat nicht zufällig jmd einen liegen? :bDer rote hat ne Standheizung, der muss laufen *heul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. Dezember 2010 Meine WR sind endlich auch montiert. Jetzt kann der Schnee auch liegenbleiben. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Dezember 2010 andre, vorn rechts oder hinten rechts????? unsere autos haben seit oktober winterreifen! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Dezember 2010 Hallo, genau von O bis O :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. Dezember 2010 Quote:Am 03.12.2010 um 16:46 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,genau von O bis O :o :o :o :o ... also das ganze Jahr :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Dezember 2010 geh ja wieder schlafen! :oops: hier wird man ja nur noch verarscht! :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 3. Dezember 2010 hinten rechts... fahre normalerweise auch das ganze jahr mit WR.dass sich diese im sommer schneller abfahren, ist für mich kein Argument. Alle 3 Jahre frische WR sind nämlich gesünder, als diese im Sommer altern zu lassen. Keine Lagerungsgebühren.... und und ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen