MaxHAL Geschrieben am 24. Dezember 2010 Auch in diesem Jahr: Mein All Time Favorite Conny & Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 24. Dezember 2010 Ich schließe mich den Vorrednern herzhaft an... Frohe Weihnachten der Hallo Berliner Gemeinde! ...Ab 27.12. wird wieder diätet - zu Kai schiel.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 24. Dezember 2010 Warum soll Kai Diäten? :roll:Nur weil Du zu viel futterst? :oDas hat doch Kai gar nicht nötig :lol: Allen ein Schönes Friedliches Weihnachtsfest.LGHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 24. Dezember 2010 Allen Smartie´s ein Frohes Fest und Guten Rutsch in´s 2011. Freuen uns schon auf ein Treffen mit "Hallo Berliner". Heiko + Angelika Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 24. Dezember 2010 Wir wünschen auch allen Berliner Smarties ein schönes Weihnachtsfest!!! LG Katrin, Detlev und Tom :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. Dezember 2010 Klickt auf die Rentiere. Mitmachen und -singen erwünscht! :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 24. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 12:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 24. Dezember 2010 Der ist auch goooooooldig :lol: http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 24. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Dezember 2010 Hallo, Holger_57: ich weis aber wo Paula & Ludmilla wohnen :lol: :lol: :lol: :lol: Aber morgen mittag gehen wir Gänsebrust essen und abends gibt es Ente :lol: :lol: :lol: :lol: also bleiben Paula & Ludmilla bei euch :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 25. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Dezember 2010 guten morgen an alle freunde der weihnacht! lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 25. Dezember 2010 Quote:Am 25.12.2010 um 12:38 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:guten morgen an alle freunde der weihnacht!lg steffi & holger es ist das fest der familie... und wir haben nichts besseres zu tun, als online zu sein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Dezember 2010 Hallo, so Gänsebrust mit Klöße Grün/Rotkohl ist geschafft, jetzt erstmal Mittagsschlaf und heute abend die Ente essen :-D :-D :-D :-D So kann man den Smart auch tiefer legen :lol: :lol: :lol: So Ente ist auch geschafft und morgen geht es nach Teltow mal schauen was es da zu essen gibt [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 25.12.2010 um 23:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 26. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Dezember 2010 Hallo, so die Fresserei hat endlich ein ende :o :o :o : Ich wünsche allen denen die, die letzte Arbeiswoche noch arbeiten dürfen, eine angenehme stressfreie Arbeitswoche. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 27. Dezember 2010 So "Fresstage" sind vorbei und gestern abend gleich die überflüssigen Pfunde beim "Unheilig" Konzert abgetanzt. Kann nur sagen, der Mann ist super. Gruß Sabine-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. Dezember 2010 Pünktlich zu Weihnachten wurde geliefert. Bei Schnee - scho schee. :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Dezember 2010 ist ja ein pur! ohne turbo :-? :-? :-? :-? lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. Dezember 2010 Es ist ein ForOne. Der Turbo sitzt (hoffentlich lang genug) drauf. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 27. Dezember 2010 Quote:Am 27.12.2010 um 15:05 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Pünktlich zu Weihnachten wurde geliefert. Bei Schnee - scho schee. :-D :-D ........ist ja ein pur! ohne turbo....... Hat der wenigstens ´ne Standheizung? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. Dezember 2010 Tzzz Tzzz, Tzzz, Standheizung. :roll: Es kommt ein Latentwärmespeicher mit ´ner Natriumacetat Trihydrat - Füllung zum Einsatz. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Dezember 2010 Hallo, so Feierabend Der ForOne sieht ja nicht schlecht aus. Standheizung braucht man bei ihn aber nicht, da reichen die Blähungen vollkommen aus. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 27. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 27. Dezember 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 13:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen