MaxHAL Geschrieben am 27. Januar 2011 Für mehr Infos auf das Banner klicken. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 27. Januar 2011 Cool, ein zweiter Turbo, wenn der erste nicht geht. Nur habe ich das Angebot nicht gefunden. Ich kann leider ma 06. Februar nicht kommen, da stehen familiere Pflichten an. Mein smart fährt wieder, nachdem ich die Batterie aufgeladen habe. Allerdings ist mir der Turbo irgendwie zu soft, aber da es noch ein paar Gründe gibt, in die Werkstatt zu fahren habe ich eben einen mehr ... Gruß! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Januar 2011 Quote:Am 23.01.2011 um 20:09 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Bevor die Seite verhunzt wird und wieder editiert werden muß ;-)Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00hWir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2 x MaxHAL 1 x ma_sa 1 x Gordenjack 1 x passion-herby2 x dwarf3031 x Blaue-Beere 2 x Steffi_Holger 2 x MT-Cars Thomas2 x Onkel-Paul1 x supermansmart2 x Smarti_for21 x brabussmarti+ Smart-club Mitglieder1 x jan-berlin Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung:Hiermit rufe ich für den 6. Februar die Erste Hallo Berliner! - Prunksitzungaus.Motto: "Die smarten Narren"Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt.gebraucht werden:1. Pappnasen2. Luftschlangen (kein Konfetti !!!)3. Büttenreden4. Ghettoblaster5. Karnevalstusch & Narrhalla Marsch6. 1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren7. Urkunden für die Teilnahme8. Fotografen...und ein BesenMal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf?Gruß ReinerPSEntgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung.[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.01.2011 um 14:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_for2 Geschrieben am 27. Januar 2011 hey smartis... bin bin Stephan 23 jahre komme aus Mahlsdorf, fahre jetzt seit nen paar monaten Smart. Ich fahre einen 450 Facelift baujahr 2007 und find den echt cool. Im Smart forum bin ich neu, so richtig durchsehen tu ich noch nicht hier aber das wird bestiommt noch. Am 6.2 ist das Treffen am Salzufer, natürlcih bin ich dabei mit meiner Frau. Vielleicht lerne ich ja einige von euch kennen. Ich freu mich drauf... smarte grüße grüße Stephan alias Smarti_for2:-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti_for2 am 27.01.2011 um 17:07 Uhr ] Zitat: Robert Lembke Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabussmarti Geschrieben am 27. Januar 2011 Halo Berliner, ich werde vorbeischauen, muß aber meinen Geschäftspartner mitbringen.Bis denne denn. Ich bin 46 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker Meister, Im Moment habe ich eine Kleine Firma und verkaufe Ersatzteile und Zubehör,speziell für alle smart Modelle, Weltweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 27. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 27. Januar 2011 Sorry, ich hatte den smiley vergessen. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 27. Januar 2011 Es gibt ein Update. ... L8 Smarti_for2 Viel Spaß bei Hallo Berliner! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Januar 2011 Guten Morgen, Smarti_for2: erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier ----------------- smarte GrüßeKai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Januar 2011 @kai der hunger treibt einige leute früh aus den federn...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 28. Januar 2011 oder ein Ausgedehntes Abendessen spät ins Bett? Heidi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 28. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 28. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_for2 Geschrieben am 28. Januar 2011 Wünsche alles nen schönes wochenende lg Smarti_for2 -----------------╔╦╦"'╦╦╗I ♥ Berlin Zitat: Robert Lembke Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Januar 2011 euch auch in die nachbarschaft! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 29. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 29. Januar 2011 Danke dir, Holger. Schön dokumentiert; wenn auch etwas kleine Bilder. Da muss ich doch nochmal über eine Lösung nachdenken. Wenn der Auspuff so dicht an der Unterbodentrennung hängt....Na mal sehen. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 29. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. Januar 2011 deshalb ist bei mir oben nicht mehr viel da.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 29. Januar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Januar 2011 Sonntag 06. Februar 2011 11:00h Für die Teilnehmer an unserem Treffen am Salzufer sind die Plätze reserviert. Auf den Hinweis, dass es "närrisch" werden kann, hat Herrn Grabmer die Information der Security erwogen. :-D :-D :-D Wie sieht es denn mit Euren 4 - 8 - 16...zeilern aus? Wer von den Teilnehmern hat denn etwas zu Papier gebracht? ;-) Gruß Reiner Hier nochmals die eindeutige Festlegung: ES WIRD KEIN KONFETTI oder ÄHNLICHES geduldet! Danke. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 31. Januar 2011 Quote:Am 31.01.2011 um 13:07 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Sonntag 06. Februar 2011 11:00hFür die Teilnehmer an unserem Treffen am Salzufer sind die Plätze reserviert.Auf den Hinweis, dass es "närrisch" werden kann, hat Herrn Grabmer die Information der Security erwogen. :-D :-D :-D Wie sieht es denn mit Euren 4 - 8 - 16...zeilern aus? Wer von den Teilnehmern hat denn etwas zu Papier gebracht? ;-) Gruß ReinerHier nochmals die eindeutige Festlegung: ES WIRD KEIN KONFETTI oder ÄHNLICHES geduldet! Danke. Wie sieht es mit schnipseln ausm Locher aus? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_for2 Geschrieben am 31. Januar 2011 Wünschen allen nen schönen Wochenstart.zum glück is der Montag schon um. :-D LG Smarti_for2 Zitat: Robert Lembke Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Januar 2011 Danke, zurück! Mit´nem Messebesuch vom Wochenende in den Knochen, ist mir der Feierabend sehr willkommen. :roll: :roll: :roll: @LEDsmarty Na, rate mal. ;-) Diese Bitte stammt von mir. Ich denke, wir wollen uns auch in Zukunft weiterhin dort treffen, nett frühstücken und unsere smarte Seite zeigen. :) :) :) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 31. Januar 2011 @ Smarti for 2 Willkommen endlich endlich noch ein Köpenicker :-D Hoffe wir sehen uns am Sonntag Halt mal die Augen auf ich fahr ein gelben Rammsteinsmart.[ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 31.01.2011 um 19:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen