LEDsmarty Geschrieben am 1. Februar 2011 @Reiner: Ja leider hast du recht, aber die E-Klassen würden so schick damit aussehen :/ Ach ja, würde mich am Sonntag auch blicken lassen...:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Februar 2011 Hallo, so will mich auch mal melden hier bin ich Hat jemand zufällig noch eine Tastatur über ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. Februar 2011 die bekommst du doch bei dir um die ecke für 5 €! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Februar 2011 Hallo, Steffi_Holger: ich weis, aber wenn es nicht sein muß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Februar 2011 Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h Wir sind dabei 2 x 2910kai 1 x StylerSlyder +1 1 x niam-niam 2 x MaxHAL 1 x ma_sa 1 x Gordenjack 1 x passion-herby 2 x dwarf303 1 x Blaue-Beere 2 x Steffi_Holger 2 x MT-Cars Thomas 2 x Onkel-Paul 1 x supermansmart 2 x Smarti_for2 1 x brabussmarti + Smart-club Mitglieder 1 x jan-berlin Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung: Hiermit rufe ich für den 6. Februar die Erste Hallo Berliner! - Prunksitzung aus. Motto: "Die smarten Narren" Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt. gebraucht werden: 1. Pappnasen2. Luftschlangen (kein Konfetti !!!)3. Büttenreden4. Ghettoblaster5. Karnevalstusch & Narrhalla Marsch6. 1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren7. Urkunden für die Teilnahme8. Fotografen... und ein Besen Mal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf? Gruß Reiner PSEntgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 2. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Februar 2011 falsch geschrieben [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 02.02.2011 um 21:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 2. Februar 2011 @KaiQuote:Hat jemand zufällig noch eine Tastatur über ???M.f.G.Kai Kannst Dir gerne bei mir auf Arbeit eine abholen: Praxis Dr. Amann.... 12051 Berlin, Hermannstr. 106 (direkt neben dem U-Bahn Eingang Hermannstr. /Emserstr.) Mo. - Fr. 09h - 11.30hMo., Die. + Do. 15:30h - 18:00h Gruß chokoline [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 02.02.2011 um 21:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 2. Februar 2011 @Holger57, DankeJa mein Tag fängt um 5 in der Kanalstr. an,euch zwei auch ein schönes Wochenende ,Wetter soll ja schön werden um was zu unternehmen.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. Februar 2011 @chokoline & elektrogoofy Schön von Euch zu lesen. Ich dachte schon ihr habt nach dem ganzen Teileverkauf keinen Smart mehr. :-D ;-) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 3. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. Februar 2011 Guten Morgen :) Seid Ihr auch alle Brav am Arbeiten?Ich hab frei Heute und Frühstücke eben ausgiebig,Schön wenn es dabei auch noch Regnet :) lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RCE Geschrieben am 4. Februar 2011 Wir melden uns hiermit offiziell für den 6.2. ab, dieses ganze Karnevall-Gedöhns ist nicht unser Ding. Euch aber dennoch viel Spaß. Kino als Eventlocation!?! www.red-carpet-event.de Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Steve Jobs, 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. Februar 2011 Hi RCE,sooooo viel Karneval ist da nun auch nicht möglich,immerhin ist es ein und im Autohaus,Da wird die "Rede" von Maxhal das witzigste sein..Wenn ich Tatsächlich Sonntag zeit habe früh Fahre ich mal hin ,nur weiß ich das immer erst am Sonntag darum schreibe ich mich nicht in die Liste ein. Aber ein Stuhl findet sich ja immer,haben ja auch ein paar Süchtlinge die mal aufstehen.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Februar 2011 @RCEAufgrund des fehlenden Feedbacks wird das wohl ein ganz normales Treffen werden. Zu der Idee etwas "Schwung" in den Laden zu bringen, haben ja nur Gordenjack und ich etwas beigetragen. :) @HeidiSorry, aber da habe ich dann auch keinen Grund weiter an einer "smarten Büttenrede" zu schreiben. Denn es fehlen eure Beiträge, die als Teile zu dieser werden sollten. Mein Intro hat die Lage doch auf den Punkt gebracht: :-D :-D :-D Verordnete Heiterkeit und Jokus Treibt den Berliner auf den Lokus Doch kommt der Spaß von innen Dann gibt´s kein Halten, kein Entrinnen Die innere Befindlichkeit entspricht wohl der Jahreszeit - aber es geht aufwärts. ;-) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. Februar 2011 Ach Reiner :roll: Nicht jeder kann das!Mir würde da nix Einfallen ,aber ich könnt mich in die Ecke Schmeißen wenn ich Deine Verse Lese :-D Sei Nachsichtig mit uns :roll: und bring uns zum Lachen :-D Jaaaa???? Jaaa?Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 4. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 4. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_for2 Geschrieben am 4. Februar 2011 Entlich is die woche vorbei, wünsch erstma allen nen schönes wochenende. :-D Noch 2 Tage... :-D Zitat: Robert Lembke Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Februar 2011 @Smarti_for2Schön zu sehen, dass Du dich auf unser Treffen freust. Jepp, keine 2 Tage - dann sitzt die Rasselbande wieder zusammen. @AllSollten ein paar 4-, 8-, 16-Zeiler Euren Gedanken entsprungen sein, dann schickt sie mir bitte per PN. Gruß Reiner [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.02.2011 um 23:30 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 5. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 5. Februar 2011 dann gute besserung! lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_for2 Geschrieben am 5. Februar 2011 @Holger_57 gute besserung... Zitat: Robert Lembke Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 5. Februar 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 14:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. Februar 2011 Hallo, so morgen ist es wieder so weit ab 11.00 Uhr lecker frühstücken :-D :-D :-D Wir sind dabei 2 x 2910kai1 x StylerSlyder +11 x niam-niam2 x MaxHAL1 x ma_sa1 x Gordenjack1 x passion-herby1 x Blaue-Beere2 x Steffi_Holger2 x MT-Cars Thomas1 x supermansmart2 x Smarti_for21 x brabussmarti + Smart-club Mitglieder1 x jan-berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen