Steffi_Holger Geschrieben am 2. März 2014 Pünktlich 1000 am Salzufer ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unsu Geschrieben am 8. September 2014 Is hier noch watt los?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2014 es sind alle in den smart club umgezogen! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 9. September 2014 Nö, nicht alle :-D Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. September 2014 das stimmt! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 9. September 2014 Das kann ich bestätigen... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 229.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 29. Januar 2015 hier muß auch mal etwas geschrieben weden am sonntag 1.2.15 um 10:30 uhr ist frühstückam salzufer bei weißgold angesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. Januar 2015 Wir sind leider nicht da............. :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 30. Januar 2015 jetzt bin ich aber traurig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 30. Januar 2015 Quote:Am 29.01.2015 um 21:59 Uhr hat niam-niam4711 geschrieben:am sonntag 1.2.15 um 10:30 uhr ist frühstückSchön, dass sich die Tradition erhalten hat - auch wenn ich nur zweimal dabei war... 8-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 233.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. Januar 2015 Das liegt vermutlich an deinem Anfahrtsweg.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. März 2015 smart im Blut? Smartisti, Parkplatzpiraten und Freunde! "Hallo Berliner!" startet zur 9. Spargeltour. Treffpunkt ist am 03.05.2015 um 10.00h das SC Salzufer. Zum Programm -> "gefuttert wird im Jakobs Vierseitenhof in Schäpe" -> "Eis in Fichtenwalde" -> "Spargelkauf bei Simianer in Busendorf" -> Schlußpunkt "die Wiese bei Simianer" oder der "Emstaler Schlauch" für Kaffee, Kuchen, Sport, Spiel, Fun... Gruß MaxHAL btwDas Frühstück sollte man ausfallen lassen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2015 Das ist Super! Wir freuen uns schon. :) LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 29. März 2015 Ich behalt das mal im Auge Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. März 2015 Ist schon lustig. sc: 178 Hits/0 Aw -- sf: 129 Hits/2 Aw -- sff: 26 Hits/0 Aw Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. März 2015 Das "Ausbuddeln" trifft die Situation auf den Punkt. Gruß MaxHAL Wer kommt mit: 2x MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. März 2015 Ich würde mich freuen wenn Ihr bei der Spargeltour dabei seid. Gruß MaxHAL Wer kommt mit: 2x MaxHAL Erklärung:Wer sich sicher ist, dass er an einem Treffen teilnehmen wird, trägt sich mit der Personenzahl und seinem Nick in die Liste ein. Dazu wird die Liste ( inkl. dem Header " Wer kommt mit:" ) kopiert und der eigene Eintrag angehangen. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 1. April 2015 Liegt wohl daran, das es mit dem 03.05. ein langes Wochenende ist und die meisten eventuell an dem Tag gerade auf der "Heimreise" sind :-? :-? :-? Deshalb kann ich mich auch noch nicht eintragen :roll: :roll: :roll: Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. April 2015 Der aktuelle Stand: Wer kommt mit: 2 x MaxHAL - sc1 x Niam-Niam4711 - sc1 x Kugelblitzchen - sc2 x Roadsterrari - sc Mighty451 schaut ob es sich einrichten lässt - scSteffi_Holger freut sich schon - sfCrossiLeo behält es im Auge - sfKingLuis versucht dabei zu sein - sff Gruß MaxHAL [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 03.04.2015 um 21:30 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. April 2015 Bemerkenswert viele Klicks. Aber keine Anmeldungen. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 23. April 2015 Bin am 02.05. zur Jugendweihe, da ist am nächsten Tag die Fahrtauglichkeit nicht so optimal.Komme also nicht. Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. April 2015 Super! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 23. April 2015 Der aktuelle Stand:Wer kommt mit: 2 x MaxHAL - sc1 x Niam-Niam4711 - sc1 x Kugelblitzchen - sc2 x Roadsterrari - sc1 x ma_sa - sc2 x elektrogoofy & chokoline - sc1 x herby (mit Bus und Rollstuhl und Türgriff unglücklich )sc Mighty451 schaut ob es sich einrichten lässt - scSteffi_Holger freut sich schon - sfCrossiLeo behält es im Auge - sfKingLuis versucht dabei zu sein - sff [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 23.04.2015 um 18:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. April 2015 Quote:Am 23.04.2015 um 18:17 Uhr hat chokoline geschrieben:Der aktuelle Stand:Wer kommt mit:2 x MaxHAL - sc1 x Niam-Niam4711 - sc1 x Kugelblitzchen - sc2 x Roadsterrari - sc1 x ma_sa - sc2 x elektrogoofy & chokoline - sc1 x herby (mit Bus und Rollstuhl und Türgriff unglücklich )sc2 x Steffi & HolgerMighty451 schaut ob es sich einrichten lässt - scCrossiLeo behält es im Auge - sfKingLuis versucht dabei zu sein - sff[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 23.04.2015 um 21:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 23. April 2015 Quote:Am 23.04.2015 um 19:13 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:Quote:Am 23.04.2015 um 18:17 Uhr hat chokoline geschrieben:Der aktuelle Stand:Wer kommt mit:2 x MaxHAL - sc1 x Niam-Niam4711 - sc1 x Kugelblitzchen - sc2 x Roadsterrari - sc1 x ma_sa - sc2 x elektrogoofy & chokoline - sc1 x herby (mit Bus und Rollstuhl und Türgriff unglücklich )sc2 x Steffi & HolgerMighty451 schaut ob es sich einrichten lässt - scKingLuis versucht dabei zu sein - sff[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 23.04.2015 um 19:17 Uhr ] Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen