Steffi_Holger Geschrieben am 23. April 2015 Jetzt sehe ich mal wieder nicht durch :-? :-? Mit wie vielen komme ich dem nun.............. :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. April 2015 Mit Herby´s Pflegegetochter sind wir 13. Ein Treffen der Elite. :-D :-D :-D Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 25. April 2015 Quote:Am 23.04.2015 um 21:12 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:Jetzt sehe ich mal wieder nicht durch :-? :-? Mit wie vielen komme ich dem nun.............. :o :o Holger hier deine Pillen "> Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. April 2015 Dreizehen.... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. April 2015 Wir sind 15. Kai und Karin fahren bei uns noch mit.Haben wir im smart-Club aber schon geschrieben gehabt.Warum muß man auch die Liste jetzt in allen Foren gleichzeitig anlegen?[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 28.04.2015 um 11:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. April 2015 15, Super! Die Liste in allen Foren ist für mich, damit ich die Treffen nicht vergesse! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrossiLeo Geschrieben am 28. April 2015 Na Holger, klappt doch SUPER mit den neuen Pillen "> :lol: :lol: :lol: Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Juni 2015 Gute Nachrichten: Es hat länger als geplant gedauert. Jetzt ist "weißgold" wieder voll einsatzfähig. Der Komplettumbau ist abgeschlossen und die ersten Wochen sind erfolgreich gemeistert worden. Grundsätzlich hat sich am Aufbau wenig geändert. Aber, es ist eine umfassende Modernisierung im Look & Tech durchgeführt worden. Deshalb haben Dieter & ich beschlossen ein Frühstück am Salzufer anzusetzen. 05.07.2015 Frühstück am Salzufer, Start 10:00h Wir kommen: 2x MaxHAL1x Niam-Niam4711 [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 17.06.2015 um 22:24 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 28. Juni 2015 Wir kommen: 2x MaxHAL1x Niam-Niam47111x Kugelblitzchen Wanted: Berliner mit smart im Blut. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Juli 2015 Für Sponties gibt es am 02.08. ab 10:00h ein Frühstück am Salzufer. Wir kommen:2x MaxHAL1x Niam-Niam4711 Gruß Reiner Wanted: Berliner mit smart im Blut. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1313-AHT Geschrieben am 4. November 2015 Moin, ich bin Smart Rookie und suche nach Gleichgesinnten. Komme aus dem Havelland und würde mich an einen regelmäßigen Stammtisch in Berlin / Brandenburg gerne beteiligen. Gibt es auch Winterfahrer :-? Bzw. ein Stammtisch im Winter? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuckles Geschrieben am 4. November 2015 Wäre ich dabei!Komme aus deiner Nähe, Grenze Berlin Falkensee. Gruß André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1313-AHT Geschrieben am 6. November 2015 Super Knuckles, Falkensee klingt gut, da komme ich auch her. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar weitere Smart Fahrerinnen/Fahrer :) los, traut euch 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 8. November 2015 wilkommen bei den berlinernnormalerweise ist treffen am ersten sonntag monat ausfahrt oder frühstücken fühstück ist am salzufer bei weisgold (mercedes benz) zur zeit kommt keiner in die gänge schade. sind eigenlich eine super trupe [ Diese Nachricht wurde editiert von niam-niam4711 am 08.11.2015 um 19:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1313-AHT Geschrieben am 9. November 2015 Danke niam-niam4711, dann werde ich mal versuchen am 5. Dezember im Salzufer vorbei zu schauen. Frühstücken klingt gut. Dann ist ja schon wieder fast Weihnachten... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Dezember 2015 Versuche es besser am Sonntag (06.12.). ;-) Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuckles Geschrieben am 5. Dezember 2015 Kommt denn nun morgen einer zum Salzufer?Wenn ja, wann 09:00/10:00 ? Ich wäre dann da, möchte aber nicht allein frühstücken. Gruß André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. Dezember 2015 Weihnachten ohne Salzufer geht gar nicht. Wir (2x MaxHAL) und niam-niam sind auf jeden Fall ab 10:00h da. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuckles Geschrieben am 5. Dezember 2015 Fantastisch, dann komme ich gerne.10:00 im "Weißgold". Vielleicht kommt 1313-AHT auch. Gruß André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 5. Dezember 2015 Schön. Wir freuen uns schon. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. Dezember 2015 Es war nett am Salzufer, bei einem prima Frühstück. @KnucklesSchön zu sehen, welchen Spaß Du an deiner Kugel hast. Das nächste Treffen findet am 10. Januar ab 10:30 h bei weissgold am Salzufer statt. Ansmarten 2016. Eine Ausfahrt ist für März/ April je nach Wetterlage angedacht. Wo soll´s hingehen? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuckles Geschrieben am 6. Dezember 2015 War toll und interessant, Danke dafür.Nächstes Treffen dann am 10.01.2016 um 10:00.Freue mich schon. Gruß André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Dezember 2015 10:30 h ;-) Für Sponties auch ab 10:00 h. :-D :-D :-D Gibt es hier eigentlich noch mehr Berliner & Randbewohner, die einen smart und Spaß an Treffen haben? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuckles Geschrieben am 7. Januar 2016 Hallo Berliner Smarties,Ich erinnere nochmal an den kommenden Sonntag. 10.01.16 / 10:30 Uhr weissgold am Salzufer.Diesesmal möchte meine Bessere Hälfte auch mitkommen. Gruß André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Januar 2016 Zum Glück auch! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen