MaxHAL Geschrieben am 9. Oktober 2007 ´n Dach über´m Kopf kann zwar nicht schaden, aber Sonntag werden es 12° (gefühlt 2°) und sonnig!!! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Oktober 2007 ups [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.10.2007 um 22:39 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Oktober 2007 Wir werden uns morgen wieder melden, sind müde. schau bis morgen Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 9. Oktober 2007 Glasdach, da fällt mir was ein trams Babelsberg is ohne Dach...größtenteils. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Oktober 2007 babelsber ist gut, da brauche ich ja nur 1,5 l öl im kofferraum zum nachfüllen... :roll: lg s & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 Guten Morgen, So neues Ziel, neues Glück Vieleicht kommen jetzt doch ein paar mehr Smarties mit - nach Babelsberg Bis jetzt kommen 2910kaiSteffi_HolgerChristineSblueandrewMaxHAL-dakota- Gleiche Problem wann und wo Treffen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Menno, Babelsberg war ein Vorschlag. Ich habe mal rundum ´ne PN verteilt. Jetzt sollten wir erst mal schauen, ob da noch die eine oder andere Idee rauskommt. Und nicht gleich Alles wieder dicht machen. Wer also ´nen Tipp auf Lager hat: Her damit! Gruß MaxHAL In Potsdam/ Babelsberg sieht der Veranstaltungskalender eher nach "everywhere dead trousers" aus. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. Oktober 2007 Vorschlag : Glashütte im Süden Brandenburgs !Da wurde und wird noch Glas hergestellt (also nen kleines Handwekerdorf!) Ich war da zwar erst einmal, aber bin der Meinung das da Sonntags immer eine ganze Menge los ist, gerade bei dem Wetter !!!Da kann man unteranderem unter freiem Himmel essen (Rustikal...Schwein am Spieß und soetwas evtl. !) hmmm...Glashütte ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 10.10.2007 um 17:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 Hallo, Babelsberg Eintritt 17,50 € erm.15,50 € plus 3.00 € Parkgebühr davon kann man(n) fast wieder voll tanken b.z.w. schön EssenMir fällt auf anhieb aber nichts ein (Umland) Spreewald, Tropical Island, ist dann ja wieder die Sache mit den Eintrittsgeldern und so. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 10. Oktober 2007 @ dakota: Kannst du mal ein Link dazu posten? Ich kann mir nichts vorstellen darunter. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. Oktober 2007 hey...der link steht unter "hmmm" bei meinem vorigen post !!! @Kai, da hast recht, da könnt man auch schon wieder fast ans Meer fahren :lol: :lol: :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Netter Vorschlag. Schau´n wir mal was noch so kommt. Ließt sich aber schon ganz gut. :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slash-babe Geschrieben am 10. Oktober 2007 hey leute, sorry dass ich mich erst jetzt mit einklinke aber ich geh unter vor arbeit. heute war mein 8. tag in folge. bis freitag muss ich noch. aber wochenende frei. ostsee wär für mich wegen 7h auch ausgefallen. das mit dem gläserdorf find ich ganz gut. und n kleines stückchen fahren ist ja auch ok. in der city kolonne fahren macht nur mit dem moped spaß . LG, Mia ;-) ----------------- ---------------------1.0.0 Modell 2008--------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 Hallo, eigentlich kann man(n) auf dieB 109 b.z.w. B 96/96a oder so rauf stadtauswärts fahren gibt auf dem Weg bestimmt einige Interessante Sache sowie einige Gaststätten M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Oktober 2007 ok, ok, glashütte ist sicherlich gut. wir sind dabei. warum kennen wir das noch nicht! :-? wenn dadurch mehr smartis kommen würden wir uns freuen..... babelsberg ist sehr schön, aber auch teuer.dafür bekommt man einiges geboten. stuntshow, und, und, und. nicht zu vergessen ist der rittersaal mit viel leckeren essen. ;-) @ an alle! nicht das hier jemand denkt die ostseetour ist vergessen ! wir werden das langfristig für 2008 planen ! eventuell mit den husumer-smartis großes treffen auf rügen. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Hi Slash-babe! schön, daß Du auch Interesse hast. Der Große Stern mit seinen Fotografen/ innen hat aber das gewisse Extra :-D :-D :-D :-D :-D Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Wenn wir schon am planen sind: Was haltet Ihr von einer Draisinentour? vorher suchen wir aber noch ´nen Weihnachtsmarkt, den man nicht schönsaufen muß. Die Kugel soll ja schließlich wieder heil zurückkommen. :) :) :) Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Oktober 2007 die innen waren nicht übel.... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Was für ein schönes Bild, da könnte man glatt mal zur Ostse kugeln. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 10. Oktober 2007 @ SteffiHolger...das mit der Planung ist gut !!!Dann aber vllt. auch mit Übernachtung ?!!! @allAlso einer Dreisinentour wäre ich auch nicht abgeneigt...hauptsache wir frieren uns bei den gefühlten 2 Grad nicht den A**** ab :o :o :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 Guten Abend, Nächstes Jahr Ostsee mit Übernachtung PERFEKT Muß sich dies Jahr aber schon drum kümmern zwecks Übernachtung in Born/Darß vermietet einer ein Doppelbettzimer für 30 €---------------------------------------------------So jetzt erst mal wieder zum aktuellen Problem also die Glashütte scheint ein guter Vorschlag zu sein, zumindestens können wir dann die gesparten Eintrittsgelder b.z.w. Tankgeld in einer Gaststätte ausgeben. M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Oktober 2007 Bei so einer Dreisinentour wird man von alleine warm... oder zieht sich warm an :lol: :lol: :lol: Wenn es derzeit am Zuspruch mangelt, könnte man das ja `08 in Angriff nehmen. :-D :-D :-D Zur Ostsee- Übernachtungstour: Jepp!!! Ich denke das mit der Glashütte ist problemlos. Z.Zt. kommen die ersten Rückmeldungen auf die PN´s rein. Deshalb sollten wir mal 8-) 8-) 8-) bis Freitag weitermachen. Gruß MaxHAL[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.10.2007 um 21:48 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 2008 ist das voll o.k. mit der Draisinentourdann kann ich wenigstens mitmachen M.f.G. Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 10. Oktober 2007 dreisinentour würde ich ebenfalls auf 08 verschieben. ende april anfang mai, je nach wetter.ostseetour eventuell ende juni. übernachtung in einer "jugendherberge" ist billig und frühstück gibt es auch. und wir übernachten alle "zusammen". :roll: :roll: :roll: lg :) & 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. Oktober 2007 gibt es den so ein großes Bett ???? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen