MaxHAL Geschrieben am 17. Oktober 2007 edit Treffen Weinachtsmarkt [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 17:55 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Oktober 2007 Steht heute in der Zeitung: Im Kaufhof am Ostbahnhof gibt es eine Kartbahn mit E-Karts. Wenn die so abgehen, wie das was die Semesterklasse über mir wärend der Ausbildung zusammengebaut hat, dann muss ich da mal hin ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 20. Oktober 2007 Wir hatten doch das Thema mit der Abdeckung: Blende Servicegitter (Servicegitterabdeckung) schwarz für cdi MCC smart 2,20 €uro / Stück C0007340 V002 C22A 00 ab Baujahr 12/1999 Für das Geld schneide ich mir nicht in die Finger! Ähm, Lars :) du weißt sicher was jetzt kommt :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. Oktober 2007 du mußt aber erst eine schriftliche anfrage an mein patentamt richten über die nicht typengerechte nutzung !!!! :lol: :lol: :lol: werde am montag gleich alle aufkaufen. :-P lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 20. Oktober 2007 @blueandrew Ich bin leider nicht mehr in der Rhinstraße...daher musst wohl selber zum SMart Center dackeln...;.) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 20. Oktober 2007 @blueandrew Ich bin leider nicht mehr in der Rhinstraße...daher musst wohl selber zum SMart Center dackeln...;.) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 20. Oktober 2007 @dakota: Wo bist du denn jetzt? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 21. Oktober 2007 So, muss mal ImageShack testen... @maxhal: Wie mache ich das noch mal mit dem Auspuff? Meiner ist so: und soll so werden: Wie mach ich das bloß? Ich hab es versucht und dann das Panel wieder raufgeschraubt. Sieht dann doch besser aus als diese verkohlte Bratwurst am Ende. Kleiner Sonntagsspäßle. :-D Im Ernst, ich hab einen Kotflügel gewechsel. Langsame 20 Minuten gebraucht. Super einfach! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. Oktober 2007 @blueandrewTja, da hilft wohl nur noch die extra grobe Drahtbürste. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 22. Oktober 2007 Egal wie, auch verrostet sieht meiner einfach gut aus. Nur der neue Kotflügel ist noch nicht glatt geschmiert. Aber ich hoffe da noch auf den rechten und dann wird es zusammen gemacht :)n8! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Oktober 2007 Hallo MaxHAL Hast PN, bitte Vorschläge einfügen Danke Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 4. November 2007 (Nicht, dass der Thread noch auf die 2. Seite "durchgereicht" wird) So eine Draisinentour wie sie MaxHAL vorgeschlagen hat, fände ich total witzig; ich wollte das immer schon mal machen - es wollte nur keiner mitmachen... :lol: Naja, ist natürlich nur etwas für die warmen Sonnenstrahlen im nächsten Frühjahr/Sommer! :-D GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 119.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. November 2007 Da rollt was auf uns zu: :) :) :) Der Smart Run London to Brighton könnte zum Smart Run London to Berlin werden. Als An- und Abfahrtstermin ist 5. - 11. Oktober 2008 im Gespräch. Forumhierhier Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. November 2007 cooooooool !!! da können wir ja mitfahren :lol: lg steffi & holger ps: ist hier schon wieder winterschlaf :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. November 2007 :-? Wieso ist der Sommer schon vorbei? :-? He Max das würde uns auch Interessieren. Hoffentlich vergisst man das nicht, ein Jahr ist lang.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. November 2007 Hallo, ab 26.11. eröffnen die meisten WeihnachsmärkteMuß man bloß noch schaun welchen man ansteuern kann M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. November 2007 Damit Ihr etwas zum aussuchen habt: BerlinBrandenburg Viel Spaß :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. November 2007 Also WEIHNACHTSMARKT hasse ich persönlich ja wie die Pest.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. November 2007 Quote:Am 14.11.2007 um 23:33 Uhr hat Stahlratte geschrieben:Also WEIHNACHTSMARKT hasse ich persönlich ja wie die Pest.... :-D Wenn ein "Weihnachtsmarkt" zur "Fressa" mutiert schließe ich mich voll an. Aber, der ist von der Papierform interessant. Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg sollte genug Einfluß auf das Ambiente haben. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. November 2007 Hallo, Seit gestern haben die ersten Weihnachs-märkte geöffnet. Brandenburger Weihnachsmärkte scheinen recht gut zu sein. Wär doch gut wenn man(n) das so langsam in Angriff nimmt. ODER ???? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. November 2007 was ist nun los hier !!!!!!noch jemand da ????? :-? :-? vorschläge, zack, zack !!!!! :( & :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. November 2007 Ist den schon Weihnachten ?????!!!!!!!??????? Die klingen doch ganz gut Historischer Weihnachtsmarkt auf dem Krongut BornstedtBöhmischer Weihnachtsmarkt in Babelsberg 2. Advent 09.12.2007 ist der Termin O.K.Es geht ja bei einigen nur Sonntags. M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 26. November 2007 Also ich muss mal was los werden...ich glaub, dass ich an allen kommenden Sonntagen nicht in der Lage bin Auto zu fahren...vllt würde ich mich aber gerne bei Andrew(falls er an den besagten Sonntagen nüchtern ist:o :lol: ) als Beifahrer mit in seine Kugel setzen wollen. Ist vllt mal ne schöne andere Perspektive...Spritkosten könnten wir ja teilen... na mal sehen... Gute Nacht an alle !!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 26. November 2007 Also bevor ich auf so einen &%$§%$ Weihnachtsmarkt gehe, laß´ ich mir eher ne Magen- und Darmspiegelung machen! Erst den Darm und dann den gleichen Schlauch auch für die Magenspiegelung! Mich nervt dieser ganze Weihnachtskram... :evil: Jetzt fing schon meine Freundin an:"Laß´uns doch mal eine Lichterfahrt mit dem Bus abends machen...", glmphf! Vielleicht sollte ich Moslem werden?! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 26.11.2007 um 23:46 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2007 Hallo -dakota- macht blueandrew bestimmt dann ist er gleich Tiefergelegt :-D :-D :-D :-D Stahlratte bringst du deine Freundin zum nächsten Treffen (Weihnachsmarkt) mit, sie hat ihren willen und du hast deine ruhe. Zumal Weihnachten ist halt nur einmal im Jahr oder stellst du dich zu Silvester auch so an ??? :-D :( :-D :( :-D :( M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen