Jump to content

Empfohlene Beiträge

ja ich wollte eigentlich darstellen, dass der Link eingefügt werden muss, nach dem du unten auf IMG gedrückt hast.

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 08.01.2008 um 17:45 Uhr ]

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Spreewaldring dabei Update:

sumoringer

Floppy Thunder

RaschPower

Jan-hh

Vespadriver

Schumi64

Wuff

Gerrit

pulse

Hannilein

Alfi

Rick

Uli921

wme452

easy

drängler

Thona

Cobold

dernettejungeherr

MDC

BlnTuning

roadster08

cessybaers

bap

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 16.01.2008 um 21:34 Uhr ]

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wer würde am 31.05.2008 mitkommen zum

1. Spreewaldringevent.

Alleine da hinfahren ist ja nicht so schön .

Auf den Ring fahren will ich nicht, möchte mir das alles bloß anschauen

M.f.G. Kai

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Andrè...die idee is doch nicht schlecht von Mia oder ?^^ :-P :lol: :lol: ^

Also Mia, wenn du überhaupt garnicht klar kommst kann ich dich ja anrufen und durchsagen wie es geht...oder du rufst mich an ! :) :-?

Lg.

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 10.01.2008 um 17:33 Uhr ]

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin :lol: .

Übrigens ist seit heute das konstruierte Getriebe beim Dozenten zur Kontrolle. Beim ersten mal hat es ja nicht ganz geklappt :roll: :)

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blueandrew

Toi,Toi,Toi - wir drücken die Daumen!

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

so langsam, aber sicher kommt etwas Fahrt in die ganze Sache !!!

Wir haben mit einem Lieferanten ein sehr nettes Sponsoring aushandeln können:

Für jeden, der an dem Spreewaldringevent teilnehmen wird, und Interesse an einem BILSTEIN-GEWINDEFAHRWERK für den Smart Roadster hat, haben wir einen MEGA-RABATT aushandeln können.

ES GIBT DAS BILSTEIN-GEWINDEFAHRWERK DANN ZUM ULTIMATIVEN SONDERPREIS VON

625 € inklusive Einbau und Mehrwertsteuer, Voraussetzung ist allerdings, dass sich mindestens 5 Kaufwillige finden werden.

Sollten es 10 werden, so wird der Preis auf sagenhafte 600 € reduziert.

Der Einbau muss aber in Berlin bei Bap in der Werkstatt ausgeführt werden, da ein nicht unerheblicher Teil des Sponsoring von ihm selbst getragen wird.

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cessybear !!!

Vielen Dank für all die Infos und dass du/ihr an die Berliner gedacht habt, aber ich hoffe und denke ich kann hier im Namen aller Berliner sprechen, dass wir mit unseren Kugeln da nicht unbedingt "rumballern" werden !!!

Wir werden vielleicht an diesem Tag ein kleineres Treffen veranstalten und evtl. zum Spreering zum zugucken oder zum Kart-fahren dazustoßen !!!?!

Wenn ich mich irre oder ihr (die anderen Berliner) das anders seht, schreibt einfach was ihr dazu denkt !!!

:)

Trotzallem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!´

Viele Grüße !!!!

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine könnte ja zerballert werden... :lol: :lol:

am besten die steffi-kugel :lol: :lol:

meine bleibt für die rücktour 8-) 8-) 8-)

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war dann heut mal wieder dort unten und hab mit dem Hotel gesprochen. Also die Zimmer sind noch alle für uns geblockt, wer also telefonisch bucht bitte nicht abwimmeln lassen, falls jemand unerfahrenes dran ist, sondern sagen, das die Zimmer für den Smart Roadster Club geblockt sind, also uns. Es gibt z.Zt. noch ca. 3 Einzelzimmer und 25 Doppelzimmer, sowie 4 Studios, welche man mit bis zu 6 Personen zusammen mieten kann, was die ganze Angelegenheit günstiger macht. Wenn sich also jemand zusammen mit anderen ein Studio teilen will klärt dies vorher untereinander ab. Das Hotel besitzt auch einige rollstuhlgerechte Zimmer, da schon eine Anfrage aus dem Bodenseeraum deshalb kam. Es liegt übrigends 8,4 km von der Rennbahn entfernt.

Dann war ich noch im Tropical Island, 8,1 km bis vor die Tür von der Rennbahn entfernt.

Wer dort übernachten möchte soll bitte auch unbedingt vorher sein Zelt dort buchen. Eintritt ist egal wie lang man bleibt 25.-€ (rund um die Uhr geöffnet) und das Zelt kostet pro Bett 23,50 pro Nacht. Man kann auch auf den Liegen übernachten lt. Personal (für die Geizhälse ;-)) Mitzubringen ist nur Handtücher und Badetücher, Bettzeug ist vorhanden. Man kann aber auch alles leihen. Tropische Saunalandschaft kostet pro Tag 6,50€, Nutzung des Riesenrutschenturms für 24h 3€ und Tropino Kinderclub 24h 3,50€.

Ich hab auch ein Paar Bilder gemacht, die ich aber noch hochladen muß, ebenso wie ein kleines Video von der Rennbahn, auf der ich eine langsame Runde drehen durfte, um Euch zu zeigen dass genug Fahrbahnbreite und Auslaufzonen vorhanden sind, man also wirklich keine Angst haben braucht. Danach hab ich noch eine schnellere Runde drehen dürfen :-P Ich sag nur GOIL :-P wenn doch bloß bald der Termin wär.

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...können wir uns vielleicht auch noch in das spreewaldring treffen einschleichen?....lg dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.01.2008 um 17:39 Uhr hat dani320 geschrieben:
hey...können wir uns vielleicht auch noch in das spreewaldring treffen einschleichen?....lg dani

Klar doch dani, als Fahrer oder Zuschauer? Wenn Fahrer bitte schnell die Anmeldeformulare bei mir runterladen, ausfüllen zurückfaxen und überweisen, dann geht alles klar. Darfst wenn Du schnell reagierst Dir noch den Frühbucherrabatt nehmen. :-D

Da einige von Euch es wünschenswert fanden in einer Teilnehmerliste zu sehen wer aus welcher Ecke kommt, zwecks gemeinsamer Anreise, hier nun eine aktuelle Tabelle:

sumoringer Varel

FloppyThunder NL - Krimpen

RaschPower Berlin

Jan-hh Hamburg

Vespadriver Falkensee

Schumi64 Rottendorf

Wuff Waldfeucht

Gerrit Nordhorn

pulse Bühlertann

Hannilein Stuttgart

Alfi Würzburg

Rick Ludwigsburg

Uli921 Michelstadt

wme452 Berlin

easy Halle

drängler Dresden

Cobold Stuttgart

SAM Gevelsberg

emmog Peine

Imsefix Kl.Schöppenstedt

bettismarti Germering

Linus Berlin

dernettejungeherr A - Aurolsmünster

Thona PL - Szczecin

MDC Düsseldorf

BlnTuning Berlin

Nero Berlin

Skeptiker Hannover

Andimatic Ludwigsburg

roadster08 Berlin

cessybaers Berlin

bap Berlin

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 16.01.2008 um 21:37 Uhr ]

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur als zuschauer...ich hätte viel zu viel angst das meinem kleinen roadie was passiert...würde mich den berliner smarts anschliessen wenn sie zum spreewaldring fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey lars wie ernst ist das mit dem kartfahren gemeint!!!??? ;-) ;-) ;-)

lg dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dani320

Du brauchst keine Angst haben, wir bieten zuerst Einführungsrunden an, wo Du die Strecke genau kennen lernst und wie Du sie am Besten fährst. Sie ist übrigends breiter als es ausschaut, teils breiter als eine normale Straße hier in Berlin und die Auslaufzonen sind auch groß. Habe es mir extra heut nochmal angesehen. Außerdem kannst Du in die Gruppe der Hausfrauenrundenfahrer, welche alle unerfahren und ängstlich sind, da behindert ihr keinen der Ringerfahrung hat, oder auch so schnell durch sein Tuning ist. Du siehst wir haben an alles gedacht. Für das zusammen mit anderen hinfahren, schreib am Besten mal im Board unter diesem Thread

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 16.01.2008 um 21:46 Uhr ]

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dani...jao, also ich denk mal schon !!

Kart fahren soll ja auch Spaß machen !!! :lol:

Lg

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal freuen wir uns über Eure bisher so zahlreichen Anmeldungen. Wir können Euch nun auch eine weitere gute Nachricht übermitteln: Es ist uns gelungen, mit MEHREREN Zulieferfirmen Sonderpreise für DIVERSE Smart Zubehörteile auszuhandeln, welche wir gerne an die aktiven Teilnehmer des Spreewaldringevents weitergeben.

DIE VON EUCH FAVORISIERTEN TEILE SCHICKT BITTE IN EINER TABELLARISCHEN AUFSTELLUNG ALS MAIL DIREKT AN ALEX ( bap@gmx.com),

der Euch dann die jeweiligen Preise und Konditionen, sowie Fragen zu evtl. Einbauterminen, beantworten wird.

Nach reiflicher Überlegung, haben wir uns entschlossen, den Frühbucherrabatt jetzt verlängert bis zum 15. Februar 2008 anzubieten.

Bitte denkt jedoch daran, Euch auch rechtzeitig im Hotel anzumelden. Wir hoffen Euch allen damit geholfen zu haben und sich nun noch mehr von Euch anmelden werden. Hier nochmal der Link zum Download der notwendigen Anmeldeformulare: www.smart-roadster-club-berlin.de/spreewaldring

Sollten wir bis Anfang März nicht die notwendige Teilnehmerzahl erreichen, um kostendeckend arbeiten zu können, behalten wir uns vor, evtl. noch einen anderen Club, wie z.B. den Porscheclub, einzuladen und denen für 1-2h den Ring zu überlassen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 17.01.2008 um 07:47 Uhr ]

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wer würde am 31.05.2008 mitkommen zum

1. Spreewaldringevent.

Alleine da hinfahren ist ja nicht so schön.

Auf den Ring fahren will ich nicht, möchte mir das alles bloß anschauen.

Also am 31.05.08 Zuschauer sind

Wir

Steffi_Holger

Maxhall

Dakota

Wer noch ????

M.f.G. Kai

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 18.01.2008 um 06:45 Uhr ]

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lars