MaxHAL Geschrieben am 23. Dezember 2008 Ich würde das ´ne schöne Bescherung nennen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Dezember 2008 @ kai wir sind 18.30 uhr im blockhaus oder bei arthur....lecker, lecker, lecker !!!! :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Dezember 2008 @Steffi_Holger: Info kam leider zu spät. War gerade in Wittenau Gänsekeule essen :-D :-D :-D KOSTENLOS M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. Dezember 2008 sind wieder da. blockhaus zu :evil: aber bei arthur war`s auch lecker und fast kostenlos.aber der rest war heute teuer, 98 cent! die spinnen wohl..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. Dezember 2008 Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Dezember 2008 Hallo, wir wünschen auch allen Berliner/Umland Smartfahrer/innen ein frohes Fest. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. Dezember 2008 Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich warte noch auf das Christkind und vertreibe mir die Zeit mit kreativen Ansätzen zur Verbesserung meiner Abschlussarbeit. Wenn man (so wie ich es jedes Jahr zu Weihnachten mache) mal auf das letzte Jahr zurückblickt, war es aus smarter Sicht ein recht ereignisreiches Jahr, wir haben uns dieses Jahr mehr oder weniger häufig und regelmäßig getroffen, das war jedesmal schön und interessant. In diesem Sinne, habt alle ein paar schöne Stunden mit der Familie!!! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Dezember 2008 Weihnachtsvideo von Tante Beep alias BBC: :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 25. Dezember 2008 Wünsche Euch allen auch noch ein schönes Weihnachtsfest! Hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann. Ich hatte schon gestern morgen meine erste Bescherung, jemand konnte mal wieder nicht ausparken und hat mein Hinterteil kräftig mitgenommen. :-x :cry: LG zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Dezember 2008 @zimtsternchen: hat es dich mal wieder erwischt, erst die Heckklappe und jetzt gleich (das), (dein) Hinterteil. Aber ist ja (nur) materiell. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Dezember 2008 Aua, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe es hat "nur" das linke Flankenteil erwischt. Ich fühle (schon 3x) in solchen Momenten Haß, Ohnmacht und Trostlosigkeit. Der einzige Weg aus der Krise: GANZ LAUT FLUCHEN, Anzeige erstatten (es gibt Wunder, z.B. meine Front), ggf. Zettel aufhängen und dann ein Neues kaufen. Gruß MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 25. Dezember 2008 Ja, es ist zum Glück nur die linke Hinterbacke, nach dem Gänsebraten werd ich mal zur Politur greifen, vielleicht siehts dann nicht mehr allzu schlimm aus. Aber jetzt muß ich erstmal unserer Mama unter die Arme greifen, sonst krieg ich auch noch eins aufs Hinterteil :-D LG zimtsternchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 25. Dezember 2008 zimtsternchen, locker sehen, schneller als ne fette Limo bist du trotzdem noch ;-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Dezember 2008 Hallo, endlich ist Weihnachten vorbei und die fresserei hat ein ende. :-D :-D :-D :-D Ab Januar wird es für die Polen Fahrer gut pro Person (ab 7 Jahre) 4 Stangen (800 St) Zigaretten :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 28. Dezember 2008 Sch… ich will im Februar aufhören.-----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 28. Dezember 2008 Was sind "Zigaretten"...? :-? :-? :-? Habe ja noch nachzutragen, dass ich damals natürlich noch am selben Tag meinen Diesel wieder in straßenverkehrstauglichen Zustand gebracht habe: Das Wechseln der linken Scheinwerferlampe (ist für einen Rechtshänder ja die schwierigere, da man mit der linken Hand arbeiten muss) hat diesmal nur 2 Minuten gedauert - war mächtig stolz auf mich!!! :-D Allerdings warte ich jetzt täglich auf den Ausfall auf der Beifahrerseite, da die Lampe dort nur zwei Wochen jünger ist... :o GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 137.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Dezember 2008 @Salzfisch: 2 min ist doch sehr,sehr gut Schön zu wissen wer es kann :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wenZeL Geschrieben am 30. Dezember 2008 dann könn wir ja beim nächsten smart-treffen alle mal n satz neue birnen mitbring und gehen ne currywurscht essen solang salzfisch alle wechselt :-Phallo erstmal alle zusamm.. bin relativ neue in eurer gemeinde und werd aber versuchen beim nächsten treffen am salzufer dabei zu sein ! bin schon immer viel am lesen hier... ..also bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. Dezember 2008 Hallo wenZeL, erstmal herzlich willkommen in der Berliner/Umland Smartgemeinde. Ich glaube auch das Salzfisch der schnellste ist beim Lampenwechsel. Problem wird bloß das die Lampe(n) nicht vor/beim Treffen kaputt gehen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 30. Dezember 2008 @salzfisch:wann hat dein gelber das letzte mal ´ne waschanlage oder einen nassen schwamm gesehen? :-D bin vorgestern bei dir zu hause vorbeigefahren (dachte, da wäre keine sackgasse) und habe deinen gelbbraunen smartie gesehen :) das ich dich von der WOS kenne, weisst du?----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 31. Dezember 2008 Quote:Am 30.12.2008 um 23:00 Uhr hat CM50K geschrieben:wann hat dein gelber das letzte mal ´ne waschanlage oder einen nassen schwamm gesehen? :-DMüsste so im Oktober gewesen sein... :-D Quote:bin vorgestern bei dir zu hause vorbeigefahren (dachte, da wäre keine sackgasse) und habe deinen gelbbraunen smartie gesehen :)Bei mir gibt es aber eigentlich keine Sackgassen... :-? Quote:das ich dich von der WOS kenne, weisst du? :o Nee, erzähl mal! Meine Zeit dort ist doch schon lange, lange vorbei... 8-) :) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 137.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. Dezember 2008 euch allen einen wunder schönen letzten tag im alten jahr! lg steffi & holger ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 31. Dezember 2008 @salzfisch:also wenn ich an deinem smart/haus zur rechten seite vorbeifahre, dann ist nach 50m schluss!das zeigt doch sogar ein verkehrsschild an. kann auch sein, dass du gar nicht da wohnst, wo ich deinen smart gesehen habe!aber eigentlich war mir so, dass du dort in der gegend wohnen würdest...----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 31. Dezember 2008 Hallo, wünsch euch auch allen einen guten Start in das neue Jahr 2009. Und viel Erfolg bei allen was ihr neu beginnt oder besser machen wollt! Gruß André P.S. Wasser friert ab 0°C ;-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. Dezember 2008 und ich hoffe dieses jahr o h n e böller auf der zelle :-x :-x :-x :-x :-x lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen