Salzfisch Geschrieben am 13. Januar 2009 Hallo, ich möchte Euch gerne an meiner aktualisierten "Lack-Schutzschicht" teilhaben lassen... :lol: :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 138.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Januar 2009 Hallo, @elektrogoofy: Kaffee gibt es da, Kuchen muß man(n) mitbringen.Wieso 2 Heimat war gestern das erste Mal im neuen Jahr da. M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 13. Januar 2009 Also heute hatten Sie Kuchen da! :-D Du musst auch pünktlich zum Kaffee dort sein :lol: :lol: Toi toi toi bei dem Herrn mit dem blauen Kittel! ;-) Gruß Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. Januar 2009 @paul sonnabend ist bei mir schon zu 99,9%!ich würde gern ab spätestens 10.00uhr, weil ich 16.00 uhr was kaufen muß ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. Januar 2009 Irgendwie waren wir wohl heute alle da, nur Kai nicht :-?. Was soll ich sagen, da frag ich Steffen, ob er eigentlich auch Fehlerspeicher löschen kann und da überlegt er lange, was er sagen soll und meint letztendlich was von Kaffeekasse. Verdammt! Ich darf einfach nicht mehr daran denken, was ich in der Werkstatt zahlen musste. Kai: Ich TÜVTÜV ohne Mängel bei der Alukugel hab ... und du? @Holger: Bei dem Theo (der den Motor weggeworfen hat) gibt es auch einen Spiegel. Aber ich schlaf jetzt Edit: Dreckfisch, sag mal, sollen deine Scheinwerfereinsätze nicht auch mal etwas Farbe gewinnen? Schwarz oder gelb würde ihnen sehr gut stehen. Hätte was, fiel mir so ein als ich deine Bilder sah ;-)Nacht ... [ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 13.01.2009 um 22:12 Uhr ] 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Januar 2009 Hallo, @blueandrew: ich habe meinen gestern abgegeben und hole ihn am Freitag ab :-D :) :( Ihr trefft euch bei B-T zum Kaffee und Kuchen na toll und ich bin nicht bei. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Januar 2009 @andre der f-speicher wäre kein problem, aber du sprichst ja nicht mit mir.... :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 14. Januar 2009 Guten Morgen zusammen! @ Holger Das ist ja klasse! 10:00 Uhr ist auch ne gute Zeit. Hab jetzt soweit alle Teile zusammen. :-D Treffpunkt Nalepastraße (Shell Tankstelle)? Karte @ André Was sagt eigentlich Dieter Glietsch, Polizeipräsident von Berlin, zu lackierten Scheinwerfereinsätzen? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Januar 2009 Ich wollte den Fehler einfach schnell weg haben und bin eben ohne groß zu überlegen losgefahren. Wusste ja nicht, dass das neuerdings alles kein Problem mehr ist. :( 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. Januar 2009 @ Kai: Das neue Jahr ist ja auch gerade mal angefangen. Ich war im ganzen Jahr 2008 nur 2x da. Aber wenn Steffen demnächst auch Torte im Angebot hat, wer weis :roll: Was wird denn alles so tolles gemacht an deinem Nightrider wenn der drei Tage bei B-T steht? [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 14.01.2009 um 12:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Januar 2009 @Paul: Den habe ich noch nicht kennengelernt und werde es auch nicht tun. Aber schön das du ihn persönlich kennst, habt ihr eine Brieffreundschaft? :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paulogic Geschrieben am 14. Januar 2009 Ja, richtig! 8-) Dieter und ich sind seit Jahren feste Brieffreunde.Wobei mir meist die Argumente fehlen um auf seine Briefe zu antworten. :lol: :lol: Aber mal ernsthaft; ist das lackieren der Scheinwerfereinsätzen denn StVO tauglich? :roll: Hast du ein Foto wie das ausschaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 14. Januar 2009 Hier findest du die Einbaubilder.Ob erlaubt oder nicht, bei mir fällt es nicht weiter auf und fertig. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. Januar 2009 Eigentlich ist an dem lackieren der Einsätze nichts gesetzwidriges. Da gab es im 44-Forum auch schon diskussionen drüber. Es ändert sich am Lichtverhalten ja gar nichts, da das Abdeckglas ja nicht verändert wird. Im BB-Xclusiv ist das ja auch. Andre, es sieht jedenfalls gut aus. Haste nicht Lust das an meinem 44 auch zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Januar 2009 Hallo, @elektrogoofy: Smart ist bei Holger,Tüv/Au und überprüfung/reparieren Vorderachse. BVG nutzen ist schon komisch. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Januar 2009 Quote:Am 14.01.2009 um 20:30 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,@elektrogoofy: Smart ist bei Holger,Tüv/Au und überprüfung/reparieren Vorderachse.BVG nutzen ist schon komisch.M.f.G.Kai Na das hält sich ja in Grenzen. BVG ? was ist das ? Nich mein Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Januar 2009 Hallo, @elektrogoofy: die 2 Tage mit der BVG schaffe ich auch noch, morgen hole ich ihn ja wieder ab (hoffe ich) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Januar 2009 Quote:Am 15.01.2009 um 06:41 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,@elektrogoofy: die 2 Tage mit der BVG schaffe ich auch noch, morgen hole ich ihn ja wieder ab (hoffe ich)M.f.G.Kai Hauptsache, er ist bis zum 01.02. fertig :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Januar 2009 Hallo, @elektrogoofy: wenn er bis dahin nicht fertig sein sollte, könnt ihr uns ja abholen :-D :-D und wenn ihr schon mal da seit kannst du den Trafo anklemmen :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Januar 2009 Kein Problem, Du kennst ja meine Stundensätze. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Januar 2009 @elektrogoofy: wie war das mit SCHWARZARBEIT ist sowas nicht VERBOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Januar 2009 Wieso, nur weil mein Auto schwarz ist, was ist daran nicht erlaubt. :-D Früher waren alle Taxis schwarz, das war aber vor deiner Zeit.[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 15.01.2009 um 16:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Januar 2009 @elektrogoofy:ich dachte eigentlich mehr an dein können als ELEKTRIKER zwecks Anschluss des Trafo aber da du auch eingefleischter Smartfahrer bist dachte ich mehr an Nachbarschaftshilfe. M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 15.01.2009 um 16:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Januar 2009 Nachbarschaftshilfe bei 20km Entfernung? Hast Du so ein großes Grundstück? Dann kannste Dir auch einen Fachmann leisten. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Januar 2009 @elektrogoofy: na ja hätte ja klappen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen