derheiligepat Geschrieben am 15. März 2007 hallo gemeinde, interessiere mich für einen 42 u. habe nun fast alle fragen von diesem forum beantwortet bekommen.welche bisher allerdings noch ungeklärt ist, wie groß ist der unterschied zwischen dem kofferraumvolumen im cabrio zum coupe???im coupe habe ich bei der probefahrt probiert, passen 6 PET wasserkästen in den kofferraum, wieviel passen in das cabrio???? vielen dank im voraus. grußpat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 15. März 2007 Ohne es jemals probiert zu haben, müssten da genauso viele Kisten reinpassen, aber wer braucht das schon wirklich :-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabriofortwo Geschrieben am 15. März 2007 Also vier Kästen Bier gehen definitiv rein 8-) Das Kofferraumvolumen sollte ungefähr gleich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 16. März 2007 ja, ist ziemlich gleich, ABER, das coupe kannst du bis unters dach voll machen, beim cabrio ist das gefährlich, wenn dir ein gepäckstück in die folie fällt, ist die hin, die scheibe beim coupe ist da stabiler.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 16. März 2007 Und! Verdeckgestänge an den Seiten schränken dich beim laden schon ganz schön ein.Dafür kannst du aber hinten auch was raus gucken lassen, zwischen Klappe und Verdeck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 16. März 2007 Auch in das "Gepäckabteil" des 42 cabrio passen die acht bekannten Wasserkisten. Auf die Folie muss man in der Tat ein bißchen aufpasssen, aber bei o. g. Beispiel ist da ja schon mal kein Problem.Das Verdeck-Gestänge reicht fast nicht über die seitlichen Plastik-Abdeckungen hinaus. Meiner Meinung nach ist der Kofferraum sicher kein ko-Kriterum gegen das Cabrio. Voluminöse Grüße von der Neckar-Alb, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen