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Netsnoop

Tuning Chip und was noch?

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Mahlzeit Jungs und Mädels,

 

 

wollte mir bald einen Tuningchip holen und verbauen, da ist aber noch keine V-Max Aufhebung mit dabei, die kostet extra...

 

Wenn ich die V-Max Aufhebung rausnehme, wie stelle ich da noch meinen Tacho um.

Ne Folie ist schnell verklebt/gewechselt aber es muß doch noch was geeicht werden oder?

 

Klär mich mal einer bitte auf... :-D

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MfG Netsnoop

 

smart.jpg

 


LG aus Berlin

Christian

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Lass dir die Software über OBD aufspielen da ist dann gleich auch die V-Max Aufhebung mit drin. Tacho mit entsprechender Skalierung gibt es im Komplettpaket (Software/Tacho/Gutachten) bei jedem "Tuner". Schau dir mal die entsprechenden Werbebanner hier an.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Stimmt zwar alles nicht, was der Dieselbub geschrieben hat, aber Hauptsache es überzeugt Dich! 😄 Es kann weder ein zu hoher Gang eingelegt sein, wenn der Smart steht, weil er beim langsamer werden automatisch zurück schaltet und spätestens im Stillstand wird der erste Gang eingelegt, auch wenn dies im Display bei A nicht ersichtlich ist, noch bleibt die Kupplung offen, wenn die Zündung ausgeschaltet wird! 😉 Die Kupplung schließt immer, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, vollkommen egal, ob man eine Fahrstufe eingelegt hat oder nicht! Und das zurück schalten des Getriebes kann man mit etwas Gefühl auch spüren, wenn man im Automatikmodus fährt, im manuellen Modus kann man es auch auf dem Display der Ganganzeige verfolgen, dort wird es nämlich angezeigt. 🙂 Das selbsttätige Zurückschalten des Getriebes ist von der Motordrehzahl abhängig, wenn diese einen gewissen Wert unterschreitet, beim Benziner sind das ca. 1400 1/min, dann schaltet das Getriebe einen Gang zurück. Und spätestens wenn der Smart stehen bleibt, ist immer der erste Gang eingelegt, der wird erst raus genommen, wenn man auf Neutral oder in den Rückwärtsgang schaltet!
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