Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuling

Radkappen für fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Radkappen bzw. Nabenkappe für meinen Smart fortwo. Allerdings nicht die standard Dinger, sondern ich habe an einem anderen Smart welche gesehen, auf denen ein großer Mercedes-Stern abgebildet waren. Genau solche suche ich, denn die würden hervorragend zu meinem "Baby-Mercedes" passen. Kann mir da jemand helfen? Oder mir zumindest sagen, wo und wie ich danach suchen muss?

Ich weiß, ich bin verplant und unwissend, aber seid nachsichtig mit mir, schließlich bin ich 'ne Frau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum,

Die 15 Zoll Radkappen von der A-Klasse sollen passen. Am besten bei einem SC (Smartcenter) mit angeschlossener Mercedes Werkstatt :-D

fragen, die kennen sich aus.

Gruß

gambas

Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber kein Mercedes! :-?

Mit einem Satz Leichtmetallfelgen, z. B. von Ebay, würdest Du die Optik des Wagens sicherlich eher verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rainer 1

Da hatten wir wohl die gleiche Idee. :)

Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht ganz die, sondern eher diese Richtung: Kennt ihr ja alle, nur eben ohne das Smartzeichen, dafür mit einem schönen Mercedes-Stern drauf...

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SMART-RADKAPPEN-FUR-SMART-FOR-TWO_W0QQitemZ330096867243QQcategoryZ23025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit 'nem Stern auf der Haube, unter der Haube und zudem dann noch auf den Rädern wäre mein kleiner Baby-Mercedes perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag