Smart-Chris Geschrieben am 31. Januar 2001 Hallo liebe Smartfans !Ende Oktober habe ich meinen Pure Bj 8/99 in Trueblue beim SC Essen als Jahreswagen in Empfang genommen. Jetzt sind wir 100 Tage und fast 10000 km weiter und es ist Zeit Bilanz zu ziehen...Verbrauch : 4.5 bis 5.2 L (zahmer Gasfuß bis 110km/h) 5.5 bis 7.0 L (bei "Knallgas" und Vmax) Reperaturen : bis jetzt (toi toi toi) keine ausser Heckschaden durch Auffahrunfall war aber im SC Essen in einer Stunde erledigt. SC Essen : Sehr gut. Besonders Frau H-Ölrich die mir das Auto verkauft hat und die Werkstatt sowie das ET-Lager. Einbauten : Neues Radio mit CD-Wechsler FSE für Siemens Handy silberne Akzentteile Türnetze Cup-Holder Feuerlöscher weiße Seitenblinker Kosten : sehr niedrig, da Versicherung günstig und keine Steuern geringer Verebrauch Fahrleistg.:trotz 45 pure-PS erstaun- lich gut, Schaltung ist super (Warum haben andere Autos noch ein Kupplungspedal?) Smart&Cool : Mädels stehen total auf den kleinen Flitzer... Im Baumarkt habe ich eine Mitarbeiter-Versammlung aus- gelöst weil man mir nicht glauben wollte dass man 2,60m lange Holzpaneele mit dem Smart transportieren kann.... Meine Kumpels haben es getestet neun (9!) Kisten Bier passen in dem Smart (Drei übereinander/ drei nebeinander/sitze ganz vorn)Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Smart, meine Mutter findet ihn auch klasse und fährt gerne mit. Viele die drin gesessen haben wollen gar nicht mehr raus genauso geht es mir.Euch allen hier im forum allzeit gute fahrt und danke für die schnellen antworten auf meine fragen Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 31. Januar 2001 danke Chris, nett geschrieben! Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen