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LuckyMacchiato

Meine Bremsen

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Hallo Smarties,

 

habe wat neues!

 

schaut mal!

 

8j+mwFko14usFwT-k6lWpKTTiQhkPdWD0300.jpg

wL57ZGHS+Fm+XS6Shx4N25U9HKkzUv9L0300.jpg

 

VIELEN DANK an RS-PARTS!!!!

 

ps dies sind nicht miene felgen! sind nur testhalber drauf!

 

nächste woche kommen meine schwarzen mono IV drauf!

 

bremsen werden nach paar KM silber! nur der rand und der bolzen bleiben schwarz mach beim felgen wechsel auch nochmal fotos für euch!

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 16.03.2007 um 13:02 Uhr ]


smartsigdh0.gif

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was sind das für felgen?

will die haben für den winter :-D

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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