SNOWWHITE Geschrieben am 16. März 2007 Moin moin,hab gestern meinen Himmel entfernt und hatte am Dach so weisse Stippen (Link)! Hat das von Euch auch schon jemand bemerkt? Und was kann man dagegen machen(ausser putzen)? Hab das Dach erst vorm Winter gereinigt und versiegelt. Gammel am Dach :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 16. März 2007 Überprüfe mal deinen Link. Ich sehe nur einen HTML-Code. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 16. März 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 17. März 2007 Ich probiers nochmal mit nem anderen Server! :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianW Geschrieben am 17. März 2007 Schimmelpilz? :-? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 17. März 2007 ich würd mal von innen reinigen und außen die Imprägnierung neu machen. grussPatricia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 17. März 2007 Hab ich letzten Sommer erst gemacht! Gibt da extra so ein Sonaxreiniger und ne Versiegelung!Trotzdem sieht´s nach nem nassen Winter so aus... :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. März 2007 hast du im winter ne folie als frostschutz überm auto?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 18. März 2007 Nö :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen