Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SNOWWHITE

Crash- und Unfall- Smartbilder

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wollte mal wissen, wer alles schon nen Bums mit seinem Smart gebaut hat? Da kann man am besten sehen was das Dich ab kann!

Ich hab nen CorsaB (der Seppel ist falsch abgebogen) an der B-Säule erwischt!

Naja, die Karre von Ihm war uppe. Ich hab meine wieder machen lassen, war halb so wild!

Also, wer Fotos hat wäre nett, wenn er die posten würde:

Knutschkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gääähhhhhhn. Abgesehen davon das ich nicht Nachvollziehen kann was daran Witzig ist gibt die Suche auch genug treffer dazu her.

Sorry.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich stehe ich nicht aud Unfälle - Fahre auch schon etliche Jahre unfallfrei - warum willste das denn wissen. Gefällt dir so etwas. :o

-----------------

spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

Wetter, Hotels und Immobilien

spritmonitor.de

lettermann2cp.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso müssen manche Leute zu allem ungefragt stupide Kommentare schreiben?

Wenn ihr kein Interesse an dem Thema hab, dann haltet euch doch einfach raus! PW5GR.jpgnull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau: Raushalten. Dann verschwindet dieser unsinnige Thread schneller in der Versenkung, als man "Schrottpressenanwärter" sagen kann...

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

th_48736_1036512_122_552lo.jpgth_48742_1036525_122_370lo.jpgth_48746_1036529_122_455lo.jpgth_48751_1036568_122_362lo.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 17.03.2007 um 17:29 Uhr ]

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

th_48838_1037238_122_494lo.jpgth_48841_1037255_122_481lo.jpgth_48846_1037256_122_600lo.jpgth_48847_1037260_122_473lo.jpg

th_48889_1037258_122_399lo.jpgth_48894_1037259_122_554lo.jpgth_48897_1119625_122_332lo.jpgth_48902_1179052_122_575lo.jpg

th_48931_1179053_122_531lo.jpgth_48936_1213899_122_361lo.jpgth_48942_1280190_122_332lo.jpgth_48947_1323121_122_385lo.JPG

th_49124_1323125_122_358lo.JPGth_49129_1323126_122_466lo.JPGth_49134_1744075_122_527lo.jpgth_49135_1744078_122_583lo.jpg

Nochmehr???? 8-)

Wie Du erkennen kannst...

ist der Kleine hart im Nehmen!

Ich finde solche "Unfallbilder" ganz wichtig in Bezug auf eine Urteilsbildung.

Mich haben diese Bilder erst richtig überzeugt, einen harten Smart zu kaufen und keine japanische Coladose.

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 17.03.2007 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der den Sinn dieser Aktion verstanden hat! Glückwunsch!

Freunde von mir waren auch immer der Meinung, daß die Kiste nicht sicher ist...jetzt haben 2 andere auch einen. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Jemand der den Sinn dieser Aktion verstanden hat!

Welchen Sinn ?

Ich sehe nur Bilder von Smarts in "unnatürlichen Positionen" oder im "unnatürlichem Zustand".

Und was soll mir das sagen?

Die Erklärung zu dem ersten Bild des roten Smarts könnte lauten:

Smart hat beim Einparken einen Einkaufswagen links vorne gestreift.

Smart bei 135 km/h auf der Autobahn

Brückenmittelstreifenpfeiler gerammt.

"Siinnfreie" Bilder mehr nicht.

Gruß

Steffen

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar an diesen Foren ist, daß man Leute die interessiert sind um etwas bitten kann.

Wieso finden sich aber immer wieder welche die hier nur zum kommentieren und rumpupen reinschreiben? Zuviel Zeit? Verdrängte Aggressionen? Endlich mal den dicken Max machen? Zuhause nix zu melden?

Ich habe nur eine Frage nach Bildern gestellt und nicht nach Kommentaren gefragt?

Also, wer nicht produktiv zu einem Thread etwas beiträgt, sollte vielleicht einfach die Klappe halten und sich melden wenn es sinnvoll erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier in einem Diskussionsforum, Snowwhite, und wenn du nur deine eigene Meinung gelten lassen willst und andere auf ruppige Weise anschnauzt, nur weil sie Offensichtliches aussprechen, bist du hier falsch. Also halt den Ball flach.

Im Übrigen hat Spitzbub ganz Recht: Ohne Eckdaten zu den Unfällen - wie Art des Hindernisses, Geschwindigkeit, Witterungsverhältnisse etc. - sagen die Bilder gar nichts aus, nur dass der eine Smart weniger zerstört ist und der andere mehr. Daraus kann man keine Rückschlüsse auf die Sicherheit ziehen.

PS: Welchen tieferen Sinn soll diese Aktion eigentlich haben, wenn du sie in die Rubrik "Witziges zum Thema SMART" stellst? Sagt das nicht bereits genug über deine Intention aus? :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 18.03.2007 um 01:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi snowwhite...

jetzt weniger zu diesem deinem fred, aber etwas generelles...

du wirst es immer haben, das leute etwas zu einem beitrag schreiben, auch wenn es eher nicht dazu passt... dat is so und davon lebt das forum auch.. vor allem wenn man diese schreiberlinge auf diversen treffen trifft und gemeinsam ablacht :-D

musst auch bedenken, die meisten hier kennen sich auch schon ein wenig von eben diesen treffen und da weiss man dann gewisse kommentare auch anders einzuordnen..

nimm es einfach hin, freu dich an den beiträgen, die du lesen willst und schaff dir für den rest nen dickers fell an...

sonst hast nur unnötige ärger-stress-hormon-ausschüttungen, polterst los und am ende geht der fred in gegenseitigen beschimpfungen unter...

schau mal auf die page von smartiepercy... da findest etliche bilder zu allem... KLICK

und immer dran denken, es langweilt auch, wenn beiträge wiederholt neu ins leben gerufen werden.. also am besten mal die sufu benutzen und eventuell an einen schon bestehenden fred anhängen...

gruß stephan

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Unfall geht wohl kaum noch:

unfall.jpg

Bist du nun zufrieden?

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartling

ach du große ******, was is denn das, sag bitte nich, dass das n Smart war !

Hast du da Infos zu, das würd mich mal interessieren, was da passiert sein muss, da bekomm ich ja angst!

smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: ...mit 200 gegen ne Baum ???

Oh oh (war bestimmt ein Ge.chip.ter!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Mich haben diese Bilder erst richtig überzeugt, einen harten Smart zu kaufen und keine japanische Coladose.

Naja, nicht wirklich objektiv. Die aktuellen japanischen Kleinwagen sind sicherer als der alte 42.

Gerade weil er so hart ist, ist es nicht sonderlich angenehm für seine Insassen. Trotzdem ist er ein relativ sicheres Fzg., alleine schon weil er so langsam ist...

Quote:
Mehr Unfall geht wohl kaum noch:

Das Bild gehört aber wirklich nicht ins Internet. Das Opfer liegt ja noch im Fzg...

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: Das ist doch der AIRBAG!!!

Ansonsten...

Bei dem alten Micra (bis 2003) kam es schon mal vor, das die Waschanlagenbürsten das Blechdach eingedrückt haben.(Ist echt passiert!)

Bei meinen alten 121er Mazda sahen die Seiten nach 13 Jahren wirklich aus wie Coladosenblech.

Soviele Minidellen gabs bei keinem anderen Auto. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.03.2007 um 10:12 Uhr hat pxl geschrieben:
:roll: Das ist doch der AIRBAG!!!

sach mal.. geht's noch???? :-x :-x :-x

hast du auch nur den hauch einer ahnung, wie sehr dieser arme airbag gelitten haben muss??? der knall, das blitzartige letzte aufbäumen bevor er dann aller kraft beraubt in sich zusammen sinkt....

und da sagst du allen ernstes.. nur der airbag...

schäm dich, aber ganz schnell und doll... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-) ..was blieb, ist nix als heiße Luft!

Der Smart hat sich trotzdem so gut es ging bewährt, wie´s ausieht....

(Der Fahrer könnte überlebt haben)

Ein Audi würde vergleichsweise so aussehen....

(der Fahrer hat überlebt / es ist nur noch der Airbag im Auto)

4cb4_12.JPG :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht auch noch ein paar Fotos von zerfetzten Unfallopfern, pxl?

Wie unsensibel muss man eigentlich sein, um bei solchen Fotos nicht an die Leute zu denken, die darin ihr Leben gelassen haben? Es gibt Videos von echten Hinrichtungen im Netz; wär das auch was für euch? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...der Audi wurde letzte Woche bei eBay versteigert, vom Besitzer (und Fahrer) selbst dem nix passiert ist....

Das ging durch sämtliche Internetforen.

Der Typ war ein Glückspilz!

Ganz so unsensibel bin ich ja nun auch nicht!

Oder siehts Du irgendwo ein Opfer? :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 19.03.2007 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Decke bei dem 42 hitner dem Decke liegt bestimmt nicht zum Spaß dort... :roll:

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der mit dem audi ist echt derb. vorallem wen man bedenkt das der fahrer die karre erst gerade bekommen hat und das er nicht mal was dafür kann.

angeblich soll ihm eine wildsau vor die karre gesprungen sein. wer schon mal ein tier erwischt hat weiss wie das ausgehen kann.

ich finde den tread gar nicht so dumm. man wird neben der sicher heit welche einem der smart gibt auch wieder mal sensibilisiert. den erst solche bilder zeigen einem wieder was passieren kann wen man einen kleinen augenblick nicht aufpasst.

smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

temp_291513.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: ...geht wohl jedem so, der an einem gerade eben erst passierten Unfall vorbeifährt!

Die Schockwirkung hält ne Stunde vor, danach wird weitergerast!! :-x

Meiner Meinung nach sollten zur Abschreckung solche zerfetzten Autos mal bewußt an Unfallschwerpunkten drapiert werden, mit ner Erlärung dazu (wie schnell gefahren/ welchen Fehler gemacht/welche Folgen für die Opfer)

Da würde einige kaputte Dauerraser eventuell mal ins Nachdenken kommen...

Andererseits würde die Wracks sehr schnell ausgeschlachtet werden.....

Bei uns in Berlin hat ne Versicherung mal sowas gemacht und ein Dutzend Unfallautos auf nem Großparkplatz hingestellt mit Erklärung.

Gelacht hat da Keiner!!

:o

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag