SmartfanAC Geschrieben am 17. März 2007 Weiss jemand wieviel das kostet wenn man eine Felge wo eine Bordsteinschramme dran ist reparieren lässt?Denke sie ist so 3 cm! Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. März 2007 kannst du ein bild von einstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 17. März 2007 Ne habe leider kein Bild...das sind kleine Bordstein schrammen!Müsste was aufgefüllert werden!Ist keine so grosse sacken..wurde einmal denke ich der Bordstein geküsst! Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. März 2007 habe diese felgen hinbekommen, ohne was aufzuschweissen. da sollte ein 3 cm beschädigung das kleinste problem sein. bild ist leider etwas groß. sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 17. März 2007 http://www.felgenveredelung-gebhardt.de/ Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 17. März 2007 Wow wenn du die hinbekommen hast,na dann können die 3 cm nicht teuer sein!Genau so wie bei den Felgen von dir siht das bei denen aus,nur halt ca 3 cm----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. März 2007 es ist eigentlich ziemlich egal ob nun nur 3 cm, oder so wie auf percy's bild rundum, wobei ich mich frage, wie jemand SOWAS schafft... ;-) der dreher, welcher sich die felgen vornimmt, muss so oder so rundum etwas "abnehmen".in diesem thread sieht man auch noch mal ein bisschen was zum thema. :-D -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackPearl Geschrieben am 17. März 2007 Ich habe 75 Euro bezahlt um den Bordsteinschaden zu reparieren. Ist ein stolzer Preis aber immer noch besser als 4 neue Alu`s zu kaufen,da Meine gar nicht mehr hergestellt werden... :cry: Ausserdem wurde die Felge so super dass ich diesen Winter die anderen Drei auch noch polieren liess........ :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. März 2007 abgedreht muss da garnix werden. bis der dreher die felge auf seiner maschine hat, bin ich längst fertig. (ausserdem braucht der für nen felgendurchmesser von min. 15", schon ne recht grosse maschine) für die oberen felgen habe ich pro stück keine10 minuten gebraucht. was sind da 3cm 8-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 18. März 2007 aha - und wie machst du das wenn ich fragen darf? :-D -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 18. März 2007 Hallo Dieter, hast denn Du vielleicht auch 'ne Möglichkeit, Felgen zu richten. Irgendwie muss ich bei meinen Serien-Alus (hießen m.W. "Starline" :-?) bei jedem Reifenwechsel bzw. beim Wuchten feststellen, dass eine mal wieder 'nen Schlag abbekommen hat. Diesmal ist es eine von den Hinteren. Die Dinger müssen irgendwie butterweich sein. :( Gruß Roger Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. März 2007 hi roger, ich kann zwar die randsteinschäden egalisieren, aber keine richtarbeiten an den alus. :( @kev, exenterschleifer und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gefühl 8-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 18. März 2007 ok - das hab ich (zumindest in der beziehung) nicht, deshalb lasse ich lieber abdrehen und polieren... ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 19. März 2007 Tach! Bis Mönchengladbach isset ja von Aachen nicht soo weit: Aluklinik Mertens>> Preisliste>> -----------------I love you all! :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen