sevenstyle Geschrieben am 18. März 2007 hallo zusammen.... folgendes problem: wenn ich meinen smart starte, dann wirkt mir der motor so laut...so war es noch nie!!! meine kumpels haben das auch schon gemeint... mach mir nun voll gedanken?! was könnte das sein? help... LGnull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 18. März 2007 was passiert denn wenn du einen Gang einlegst? Dann sollte dein Motor eigentlich leiser werden, wenn ja ist das normal.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevenstyle Geschrieben am 18. März 2007 dieses geräusch bleibt weiterhin...ich vermute der motor läuft nicht mehr richtig... meine angst...falls es was schlimmes ist...ich war noch nie bei einem service...sind dort die reperaturen teuer? :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 18. März 2007 bevor überhaupt mal etwas repariert wird, kann sich ein Smart Center das mal anschauen. Evtl hast du sogar schon eine Fehlermeldung in deinem Steuergerät.Wann war denn die letzte Inspektion, wie alt ist dein Smart... ein paar Informationen wären schon hilfreich.Es gibt schon diverse freie Smart Werkstätten, da lässt sich einiges sparen.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevenstyle Geschrieben am 18. März 2007 nun ja...hab meinen sis ihren gefahren...ne zeitlang...daher kenn ich diese geräusch net... hab mir erst seit mittwoch den smart geholt...da ist es mir aber net aufgefallen...erst als meine kumpels meinten...da wäre aber nicht was in ordnung... baujahr 2000 pure... wie meinst des? mit free...kostet eine inspection nichts? [ Diese Nachricht wurde editiert von sevenstyle am 18.03.2007 um 17:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. März 2007 Hennesch? 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen