schnaeutz Geschrieben am 19. März 2007 Habe gerade mal einen 42 II konfiguriert. Es gibt in Deutschland keinen Tempomat. Allerdings ist er in Belgien verfügbar. In den NL nicht. Andere Länder habe ich nicht nachgeschaut. Kann mir einer das erklären? Schnaeutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 19. März 2007 kann es sein das in belgien noch der alte konfigurator online ist??? ;-) :roll: :roll: und in holland der neue... und es den tempomat beim neuen einfach nicht gibt?? ;-) Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 19. März 2007 Na ja - meiner bescheidenen Meinung nach ist in Belgien noch das alte Modell im Konfigurator - dadurch gibt es noch den Tempomaten. :o :roll: ----------------- meine Anleitungen als PDF zum download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 19. März 2007 .... ups - smartassisin hat den Revolver schneller gezogen! :-D by the way - @smartassisin: Entschuldigung! (.... weißt eh - warum) :roll: möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 19. März 2007 easy scho recht :) würd wohl auch so argumentieren wenn ich einen bestellt hätte :-D hab ich zum glück aber nicht :-P *lol* hauptsache jeder hat fun mit seinem auto... ob nun smart oder was anderes :) ich hatte meinen spass aber nun ist die zeit für was anderes gekommen.----------------- Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice! Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 19. März 2007 Gauda konfigurator und hier das belgische auslaufmodell Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen