Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dilli-smart

Turbo Problem gelöst! In SC IN

Empfohlene Beiträge

Hallo beinander,

ich muß wiedermal ein Lob für die Werkstatt im SC Ingolstadt ablassen: EINEN OSCAR FÜR WERNER! Sowas hab ich in meiner gesamten "Werkstattkariere" mit keinem Auto bei keiner Marke erlebt. Mein Problem: Turbo setzt zeitweise aus, kein Fehler gespeichert. Bedeutet normsalerweise ewiger Werkstattaufenthalt, hohe Kosten, lange Fehlersuche. Ich also angerufen, "kommens mal vorbei dann sehma scho". Heute früh hingefahren, 12 uhr wieder zuhause, Smartie läuft!! Da sieht man halt wer sich mit der kleinen Kiste auskennt :-D

Kontakte gereinigt, Schläuche kontrolliert, Gestänge zur Druckdose gangbar gemacht, SAM Stecker gewartet. Das alles zu einem unschlagbaren Preis, einem unschlagbaren "Nottermin" (mehr sog i net :lol: )

Ich denke für diese Leistung lohnt sich jeder Weg, und der "WERKSTATTOSCAR" für W. Einödshofer! Glückwunsch aus MUC ;-)

Dank Euch


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzählst mir nix neues...

 

werner war, ist und bleibt eben der BESTE!!! 8-) :-D 8-)

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.893
    • Beiträge insgesamt
      1.591.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.